BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Womit ich mich abfinden könnte

Erstellt von Ghostbrace, 09.11.2008, 20:34 Uhr · 101 Antworten · 4.563 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    (Mit "vorher" beziehe mich auf die Ära Tito)
    1.Die gab es auch vorher und kanns von mir aus auch wieder geben
    2.Nur unter der Bedingung, dass albanische Verbrechen ebenfalls vors Gericht kommen
    3.An wen den Reperationszahlungen? An Albanien? Denkmäler? Nur wenn UCK Denkmäler abgerissen werden. Entschuldigung würde von beiden Seiten erfolgen
    4.Gabs auch schon vorher, kanns auch geben
    5. Es soll bleiben, wie es vor der Abspaltung war

    6. Wenn ihr eine Partei bekommt, dann entscheiden beide Seiten drüber
    7. Klar doch ... lies Punkt 6.
    8. Von mir aus
    9. Nein
    10. Ist ja logisch
    Das fette ist falsch oder gelogen. Suchs dir aus.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Der Balkan braucht einfach wieder einen Sultan, der auf ihn aufpasst. So frisst ihr euch nur auf, wie man jahrelang gesehen hat.
    Ihr Bas***** seid doch die, die uns erst gegeneinander aufgehetzt habt

  3. #13
    Popeye
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr Bas***** seid doch die, die uns erst gegeneinander aufgehetzt habt
    Inwiefern? Kannst du auch bitte ohne Beleidigungen diskutieren, danke.

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    (Mit "vorher" beziehe mich auf die Ära Tito)
    1.Die gab es auch vorher und kanns von mir aus auch wieder geben
    2.Nur unter der Bedingung, dass albanische Verbrechen ebenfalls vors Gericht kommen
    3.An wen den Reperationszahlungen? An Albanien? Denkmäler? Nur wenn UCK Denkmäler abgerissen werden. Entschuldigung würde von beiden Seiten erfolgen
    4.Gabs auch schon vorher, kanns auch geben
    5. Es soll bleiben, wie es vor der Abspaltung war
    6. Wenn ihr eine Partei bekommt, dann entscheiden beide Seiten drüber
    7. Klar doch ... lies Punkt 6. (Hast du überhaupt eine Vorstellung wie viel das ist?)
    8. Von mir aus
    9. Nein
    10. Ist ja logisch
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das fette ist falsch oder gelogen. Suchs dir aus.

  5. #15
    Bloody
    nein mit sowas wäre ich nicht einverstanden ! basta

    kosova soll weiterhin ein staat bleiben !

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr Bas***** seid doch die, die uns erst gegeneinander aufgehetzt habt
    ja genau die Albaner haben ganz Jugoslawien zerschlagen.... lern mal was über Jugoslawien....alles Republiken wollten ja ein "Unabhängigkeitsrecht" in der Verfassung verankern und ja Albaner seien schuld dafür...pffffffff

  7. #17
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Unter folgenden Bedingungen könnte ich akzeptieren, dass Kosovo weiterhin teil des serbischen Staates bleibt:

    - Vollkomene kulturelle Freiheit der Albaner
    - Aufarbeitung der serbischen Verbrechen während des Milosevic Regimes
    - Entschuldigung des serbischen Staates (standesgemäß mit Reperationzahlungen, Denkmälern,etc verbunden)
    - Die Albaner bekommen eine Partei, die immer an der Regierung beteiligt sein muss
    - Albanisch ist Amtssprache in ganz Serbien, in Kosovo die einzige Amtssprache
    - Der kosovarische Haushalt obliegt ausschließlich Prishtina
    - 25% des BIPs Restserbiens werden in den Aufbau vom Kosovo gesteckt
    - Die Kosovaren bekommen ihre eigenen Sportverbände, dürfen bei internationalen Wettbewerben (Eurovision, EM,...) eigenständig mitmachen (ählich wie bspw. Wales in UK)
    - Die Kosovaren bekommen ihr eigenes Militär
    - Diese ganzen oben genannten Rechte müssen durch due Verfassung geschützt werden

    An die Serben: Würdet ihr zustimmen?

    an die Albaner: Wie müssten eure Bedingungen lauten, um sich mit dem weiteren Verbleib Kosovos im serbischen Staat abfinden zu können?
    LOL niemals, da serbien in die Punkte da oben niemals zustimmen würde. Und außerdem ist es gut so wie es jetzt ist. Jeder hat sein eigenes Land und gut ist. Es ist besser man geht getrennte Wege. Um ehrlich zu sein krieg ich ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, dass Kosovo wieder unter serbischer Herrschaft kommt, nein Danke.

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Der Thread sollte unter den Foren "RAKIJA" eröffnet werden

  9. #19

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Unter Tito wars nicht sonderlich besser wie sonst.

  10. #20
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja genau die Albaner haben ganz Jugoslawien zerschlagen.... lern mal was über Jugoslawien....alles Republiken wollten ja ein "Unabhängigkeitsrecht" in der Verfassung verankern und ja Albaner seien schuld dafür...pffffffff
    Nimm es Leuten wie Mastakilla oder Zurich nicht übel, die leben in einer Jugotraumwelt wo sich Kroaten, Slowenen, Bosniaken und Serben in YU geliebt haben und nichts hätte sie auseinanderbringen können, wenn da die pösen albaner nicht gewesen wären.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Womit geht ihr scheissen?
    Von Ado im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 15:33
  3. Womit Verbindest du...?
    Von ojswisa im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 11:03
  4. Sperrt mich ich verpiss mich brate
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:07