BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Ich wurde als russischer und jugoslawischer Spion beschimpft

Erstellt von Aviator, 27.04.2009, 09:17 Uhr · 57 Antworten · 3.477 Aufrufe

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    DAs war nicht die UCK sondern Kriminelle.

Die UCK hatte nie zum Ziel Zivilisten zu verjagen, wie die serbischen einheiten.Und wen einige albanische Kriminelle zivilisten umbringen, dann ist das noch lange nicht die Schuld der UCK sondern Serbiens die unsere Gesellschaft einen Krieg gebracht hat, worin jeder machen konnte was er wollte.

motto der UCK= Krieg ohne Masken.
    Ja klar. Wers glaubt.
    Die serbische Polizei kam auch nicht, um zu vertreiben.
    Und Serbien ist Schuld daran, dass Albaner kriminelle Taten begehen?
    Schmämst du dich nicht, solche scheiß Aussagen zu machen?
    Die UCK hat massig Dreck am Stecken, Terroristen vom feinsten, kein Wunder, dass die serbische Polizei die bekämpft hat.

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    also wenn man in 65jährigen omas und 5jährigen kindern "serbische terroristen" sieht dann kann´man sogar mir diese phantasieen glaubhaft machen!!!

und nur zur info...die UCK ist nicht in belgrad einmarschiert und hat dort gegen den serbischen staat gekämpft...deine "achsofeine" UCK ist in die kleinen dörfer des kosovo gezogen und hat dort omas und opas geötet!!!
    Nun, im Krieg passieren viele Dinge.

Der Krieg Serbiens gegen die albanische Bevölkerung läuft seit 1878 und ist bis heute nicht zu Ende. Ich persönlich, halte nichts von Frieden oder irgendeinem Waffenstillstand bis ganz Albanien vollständig von der slawischen Herrschaft befreit ist. Den wenn Albanien vereinigt ist - wird die slawische Bevölkerung auswandern... ohne das wir sie vertreiben oder abschlachten müssen. Völkerwanderung rückwärts nenn ich das.

Es sind Fehler passier - es sind auch Siege errungen worden. In 3 Jahren haben wir 3 Kriege gewonnen.

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Was verstehst du nicht wenn ich dir sage dass das Kriminelle waren und nicht die UCK?

Und deine Aufregung stinkt nach Heuchelei.
    Wie gefällt dir dann diese Argumentation:

es waren keine serbische Milizen, die Albaner im Kosovo töteten, es waren einfach nur Kriminelle.

Klingelts?

Romantika
    Zitat Zitat von ;1051527
    Warte noch. Die holen erst noch 1 Euro von Mami!!!
    Denn im Internetcafé ist immer noch Vorkasse!!!!!
    Zitat Zitat von ;1051475
    Noch interessanter werden die unqualifizierten Kommentare einger albanischer User auf dieses Interview sein
    Ihr alle samt provoziert etwas heran.!

Es gibt in jedem Volk beschiessene Menschen, und im Krieg sind die Menschen noch beschiessener, es gibt auf beide seiten Opfer.
    Also seid nicht so naiv zu glauben das jemand im Krieg gewinnt, denn es sind alle verlierer, den jeder verliert einen Liebenden.!
    Idioten.

Romantika
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

Der Krieg Serbiens gegen die albanische Bevölkerung läuft seit 1878 und ist bis heute nicht zu Ende. Ich persönlich, halte nichts von Frieden oder irgendeinem Waffenstillstand bis ganz Albanien vollständig von der slawischen Herrschaft befreit ist. Den wenn Albanien vereinigt ist - wird die slawische Bevölkerung auswandern... ohne das wir sie vertreiben oder abschlachten müssen. Völkerwanderung rückwärts nenn ich das.

Es sind Fehler passier - es sind auch Siege errungen worden. In 3 Jahren haben wir 3 Kriege gewonnen.

Nun habt ihr was ihr wolltet. Herzlichen Glückwunsch Nalep. und >Co..

Was war denn 1878?
    Schon mal von den Reformen der Osmanen gehört z.B Tanzimut 1867!
    Allein zwischen 1876 und 1912 vertrieben sie 150.000 Serben aus dem Kosovo!
    Kannst du nachlesen im Buch von Peter Scholl-Latour, Im Fadenkreuz der Mächte. Gespenster am Balkan, München 1994
    Willst du die Seite noch wissen
    Eure Lügen haben kurze Beine,ist nur traurig das ihr daran glaubt!

Ihr Opfer führt einen Völkermord gegen die Serben das ganze 20 Jhd über! Und ihr werdet auch im 21. Jhd nicht aufhören. Das wird sich alles irgendwann rächen!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ihr Opfer führt einen Völkermord gegen die Serben das ganze 20 Jhd über! Und ihr werdet auch im 21. Jhd nicht aufhören. Das wird sich alles irgendwann rächen!

ich wurde von gugi wegen so einer ähnliche aussage verwarnt,mal schauen was bei dir passiert.

ps. ich werde dich ausnahmsweise nicht melden

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Nun habt ihr was ihr wolltet. Herzlichen Glückwunsch Nalep. und >Co..
    Ja, wie bitte? Was wollte ich denn, liebe Ilona?

Wenn es solche Äußerung gibt, dann finde ich diese -mit Verlaub- Scheiße. Egal ob sie von einem Serben oder Albaner oder Kroaten oder was auch immer kommen.

Kein Grund mich und Co. (wer immer das auch sein mag) zu beglückwünschen. Vielmehr ein Grund Gentleman zu bemitleiden.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich wurde von gugi wegen so einer ähnliche aussage verwarnt,mal schauen was bei dir passiert.

ps. ich werde dich ausnahmsweise nicht melden
    Hast du mich schon so oft gemeldet, dass du es ausnahmsweise nicht tust?

Meine Aussage steht, wieso sollte ich verwarnt werden? It's the truth.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte