BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Ich wurde als russischer und jugoslawischer Spion beschimpft

Erstellt von Aviator, 27.04.2009, 09:17 Uhr · 57 Antworten · 3.476 Aufrufe

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    ich komm aus dem kosovo, ich weis was die gemach haben.

Du ....warst nie in Kosovo und hast nur MIlo TV geguckt in deiner pinken welt.

also schwirrr ab
    Woher willst du Eisverkäufer wissen was für Kenntnisse ich habe und wer wo war?

Anhand deiner Postings weiss ich ja schon das du höchstens Youtube Wissen hast.

Auf gut Deutsch keine Ahnung.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich wurde von gugi wegen so einer ähnliche aussage verwarnt,mal schauen was bei dir passiert.

ps. ich werde dich ausnahmsweise nicht melden
    Sorry das es so lange gedauert hat. Aber ich bin leider nicht 24/7 online :wink:

PS: Solche sahen bitte IMMER umgehend melden!!!
    Es war nämlich nur reines glück das ich wieder hier reingeschaut habe!!!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hast du mich schon so oft gemeldet, dass du es ausnahmsweise nicht tust?

Meine Aussage steht, wieso sollte ich verwarnt werden? It's the truth.
    Der Grat zwischen Wahrheit und Beleidigung ist nicht so groß wie du es denkst!!!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja klar. Wers glaubt.
    Die serbische Polizei kam auch nicht, um zu vertreiben.
    Und Serbien ist Schuld daran, dass Albaner kriminelle Taten begehen?
    Schmämst du dich nicht, solche scheiß Aussagen zu machen?
    Die UCK hat massig Dreck am Stecken, Terroristen vom feinsten, kein Wunder, dass die serbische Polizei die bekämpft hat.

Meinst du ich bin schuld dass in kosovo die (meine) Polizei statt kriminelle zu verhaften einen Vernichtungskrieg verübt? was kann ich oder die Albaner dafür? Spanien führt auch keinen krieg gegen die ganzen basken wegen der eta.

Sie kammen um zu vertreiben, zu morden und zu vergewaltigen.

Milosevic Argumente wie "wir haben gegen Terroristen gekämft" zeugen nur davon was du für einer bist.

Was verstehst du nicht wenn ich dir sage dass das Kriminelle waren und nicht die UCK?

Und deine Aufregung stinkt nach Heuchelei.

Und was verstehst du nicht wenn dir jemand sagt dases kriminelle serben aren die unten gemordet und vertrieben haben und nicht ALLE???

DESWEITEREN...jemand, der der UCK angehört, dessen kleidung trägt, dessen abzeichen trägt und in dessen namen mordet ist nicht nur ein krimineller, sondern ein UCKler!!!

Ist das gleiche prinzip wie bei der SS! Das waren nicht nur kriminelle...sondern SSler!!! Da kannst du NOCH SO SEHR versuchen es dir schön zu reden!!! Ich hab gesehen was se unten gemacht haben! Ich war dabei als UCKler unschuldige kinder und frauen ermordet haben!!! Also erzähl mir nicht das sie keine kriminellen waren!!!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie gefällt dir dann diese Argumentation:

es waren keine serbische Milizen, die Albaner im Kosovo töteten, es waren einfach nur Kriminelle.

Klingelts?

ja eben, kriminelle die Polizisten waren, Presidenten,Soldaten..

ja eben, kriminelle die Polizisten waren, Presidenten,Soldaten..

Ne, eben nicht eben. Man kann nicht einerseits her gehen und alle serbischen Institutionen, alle Mitglieder serbischer Einrichtungen, der serbischen Exekutive als Mörder und Kriminelle bezeichnen, dann aber im GEgenzug die UCK als legitimen Knabenchor verkaufen und nur irgendwelche Krminelle hätten Greultaten begangen.

Mörder ist Mörder. Differenezier da bitte nicht.

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Und was verstehst du nicht wenn dir jemand sagt dases kriminelle serben aren die unten gemordet und vertrieben haben und nicht ALLE???
    wer hat jemals das gegenteil behauptet?

DESWEITEREN...jemand, der der UCK angehört, dessen kleidung trägt, dessen abzeichen trägt und in dessen namen mordet ist nicht nur ein krimineller, sondern ein UCKler!!!
    Der kann das abzeichen tragen, das heist noch lange nicht dass die uck serben vertrieben haben, sie hatte weder das ziel noch geschah dies, ansonsten würde die mehrheit der serben nicht in mitten von kosovo leben.

Ist das gleiche prinzip wie bei der SS! Das waren nicht nur kriminelle...sondern SSler!!! Da kannst du NOCH SO SEHR versuchen es dir schön zu reden!!! Ich hab gesehen was se unten gemacht haben! Ich war dabei als UCKler unschuldige kinder und frauen ermordet haben!!! Also erzähl mir nicht das sie keine kriminellen waren!!!
    soll man dich nun verwarnen? was meinst du?

allein schon die ideologie ist ein gewaltiger unterschied.

jaja

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ne, eben nicht eben. Man kann nicht einerseits her gehen und alle serbischen Institutionen, alle Mitglieder serbischer Einrichtungen, der serbischen Exekutive als Mörder und Kriminelle bezeichnen, dann aber im GEgenzug die UCK als legitimen Knabenchor verkaufen und nur irgendwelche Krminelle hätten Greultaten begangen.

Mörder ist Mörder. Differenezier da bitte nicht.

es sind alle kriminelle, nur der unterschied ist, dass die kriminellen aus serbien den rahmen bildeten, namens Staat, während bei der uck die kriminellen diejenigen waren die aus dem rahmen gefallen sind.

oder willst du den presidenten,staatliche instituionen und sonstiges mit paar ungeschulten kriminellem mit kallash gleichstellen?

wer hat jemals das gegenteil behauptet?
    Ähem...DU?!

Der kann das abzeichen tragen, das heist noch lange nicht dass die uck serben vertrieben haben, sie hatte weder das ziel noch geschah dies, ansonsten würde die mehrheit der serben nicht in mitten von kosovo leben.
    Achso...dnn ist also jmand der die uniform der uck trägt und gräueltaten veranstaltet KEIN uckler...aber ein serbe der zivilkleidung trägt und einen albaner tötet gehört zu den serbischen terroreinheiten dessen ganzer staat so korrupt und wiederlich ist oder wie???

soll man dich nun verwarnen? was meinst du?

allein schon die ideologie ist ein gewaltiger unterschied.

jaja

Die ideologie it zwar eine andere, aber die vorgehenswise war nicht anders!!! Die UCKler sind genauso auf die serbische Zivilbevölkerung losgegangen wie die SSler damals auf die Juden am anfang des 2WK!!!

Und komm mir jetzt nicht mit "beweise und Quellen" was ich gesehen habe reicht mir als beweis!!!

es sind alle kriminelle, nur der unterschied ist, dass die kriminellen aus serbien den rahmen bildeten, namens Staat, während bei der uck die kriminellen diejenigen waren die aus dem rahmen gefallen sind.

oder willst du den presidenten,staatliche instituionen und sonstiges mit paar ungeschulten kriminellem mit kallash gleichstellen?

Du raffst es nicht:

Die Mörder innerhalb der UCK waren also AUSNAHMEN, in deinen Augen? Was hat denn dann der koschere Rest der Truppe gemacht? Kumbaja-my-Lord gesungen und weiße Margerithen an die zivile Bevölkerung verteilt??

Junge, Junge. Dir müssen zwei Dinge schleunigst klar werden, sonst stirbst du irgendwann mal als sehr dummer, alter Mann:

1) Es war Krieg. Es wurde gemordet, vertrieben, vergewaltigt, gebrandschatzt. Und zwar von ALLEN BETEILIGTEN.

2) Es gibt keine Rechtfertigung dafür, keine Entschuldigung. Mit Aussagen wie "Die Mörder fielen aus dem Rahmen der UCK" bezeugst du der Welt nur wie unendlich dämlich deine Weltanschuung ist.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte