BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Ich wurde als russischer und jugoslawischer Spion beschimpft

Erstellt von Aviator, 27.04.2009, 09:17 Uhr · 57 Antworten · 3.481 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Ähem...DU?!
    beweis mir das



    Achso...dnn ist also jmand der die uniform der uck trägt und gräueltaten veranstaltet KEIN uckler...aber ein serbe der zivilkleidung trägt und einen albaner tötet gehört zu den serbischen terroreinheiten dessen ganzer staat so korrupt und wiederlich ist oder wie???
    hier:
    es sind alle kriminelle, nur der unterschied ist, dass die kriminellen aus serbien den rahmen bildeten, namens Staat, während bei der uck die kriminellen diejenigen waren die aus dem rahmen gefallen sind

    Die ideologie it zwar eine andere, aber die vorgehenswise war nicht anders!!! Die UCKler sind genauso auf die serbische Zivilbevölkerung losgegangen wie die SSler damals auf die Juden am anfang des 2WK!!!
    wenn ich mod wäre würde ich dich verwarnen wegen leugnung der nazi verbrechen.

    Und komm mir jetzt nicht mit "beweise und Quellen" was ich gesehen habe reicht mir als beweis
    wollen wir wetten abschliessen wer mehr gesehen hat?

  2. #52

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du raffst es nicht:

    Die Mörder innerhalb der UCK waren also AUSNAHMEN, in deinen Augen? Was hat denn dann der koschere Rest der Truppe gemacht? Kumbaja-my-Lord gesungen und weiße Margerithen an die zivile Bevölkerung verteilt??

    Junge, Junge. Dir müssen zwei Dinge schleunigst klar werden, sonst stirbst du irgendwann mal als sehr dummer, alter Mann:

    1) Es war Krieg. Es wurde gemordet, vertrieben, vergewaltigt, gebrandschatzt. Und zwar von ALLEN BETEILIGTEN.

    2) Es gibt keine Rechtfertigung dafür, keine Entschuldigung. Mit Aussagen wie "Die Mörder fielen aus dem Rahmen der UCK" bezeugst du der Welt nur wie unendlich dämlich deine Weltanschuung ist.
    ich kann mich nur widerholen

    es sind alle kriminelle, nur der unterschied ist, dass die kriminellen aus serbien den rahmen bildeten, namens Staat, während bei der uck die kriminellen diejenigen waren die aus dem rahmen gefallen sind

  3. #53
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    ich kann mich nur widerholen

    ... und beweist damit wie bildungsresistent du bist

  4. #54
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    beweis mir das
    Da musst du nur zwei oder drei seiten zurückblättern und dir durchlesen was du geschrieben hast!



    wenn ich mod wäre würde ich dich verwarnen wegen leugnung der nazi verbrechen.
    Du würdest mich wegen WAS verwarnen???
    Leugnung der Nazi-Verbrechen???
    Aber sonst gehts dir noch gut oder?
    Wo hab ich denn bitte gesagt das die SSler keine verbrechen begangen haben? Kannst du mir das Bitte zeigen?


    wollen wir wetten abschliessen wer mehr gesehen hat?
    Glaub mir mein kleiner. Du würdest die Wette allein schon aus dem grund verlieren weil du während der kriegstzeit schön behütet daheim warst!!!
    Oder willst du mir ernsthaft klar machen das du zwischen ende 1999 und anfang 2000 im Kosovo gewesen bist?

  5. #55

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Da musst du nur zwei oder drei seiten zurückblättern und dir durchlesen was du geschrieben hast!

    ich sehe nix, zeig mir das bitte




    Du würdest mich wegen WAS verwarnen???
    Leugnung der Nazi-Verbrechen???
    Aber sonst gehts dir noch gut oder?
    Wo hab ich denn bitte gesagt das die SSler keine verbrechen begangen haben? Kannst du mir das Bitte zeigen?
    wenn die die verbrechen von albanern im Krieg 1999 mit den der nazis gleichstellst, dnn ist ds eine leugnung.



    Glaub mir mein kleiner. Du würdest die Wette allein schon aus dem grund verlieren weil du während der kriegstzeit schön behütet daheim warst!!!
    Oder willst du mir ernsthaft klar machen das du zwischen ende 1999 und anfang 2000 im Kosovo gewesen bist?
    kleiner? wird mal nicht übermütig.

    Ich denke mit ziemlicher sicherheit einiges mehr, genaus muss ich nicht erzählen.

  6. #56

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Mir ist es eigentlich egal was die UCK mit den Serben getan hat. Die UCK hat uns vor den Bestien verteidigt.

    Jeder Albaner der die UCK nicht ehrt - verherrlicht die serbische Besatzung!
    dieses zitat erinnert mich schwer an die reden hitlers und göbbels wo es nur eins gab: entweder seid ihr für uns oder gegen uns? das heisst automatisch = partei ergreifen.

  7. #57
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    [quote=bumbum;1053103]ich sehe nix, zeig mir das bitte[QUOTE]

    Ich soll nach deinen fehlern suchen? Hats doch selbst zehn finger und augen im kopf!
    DU pauschalisierst doch alle serben als verbrecher und redest im gleichen atemzug davon das es ei den UCKlern "unbedeutende minderheiten" waren die mordeten!!!


    wenn die die verbrechen von albanern im Krieg 1999 mit den der nazis gleichstellst, dnn ist ds eine leugnung.
    Du bist doch echt nicht ganz dicht!!!

    Weisst du überhaupt was der begriff "Leugnung" bedeutet???

    Ums einfach zu machen: Um etwas zu leugnen muss man definieren das eine person oder eine gruppierung oderein geschehniss nie stattgefunden hat!!!
    So...und nun zeig mir mal bitte wo ich geschrieben habe das die SSler NCHT auf die juden losgegangen sind und diese ermordeten!!!

    Auf mein kleiner...zeig mir DEN abschnitt in dem ich das sage!!!


    kleiner? wird mal nicht übermütig.

    Ich denke mit ziemlicher sicherheit einiges mehr, genaus muss ich nicht erzählen.

    Hast du nicht grade noch gesagt das du während der Kriegszeit in Mazedonien warst???
    Und glaub mir...ich hab allein in Deutschland mehr leid und tote menschen sehen müssen als du im Fernsehn!!!

  8. #58
    All Eyez on Me
    Tradhtar i kombit. mehr sag ich nicht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Anelka beschimpft den Coach
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 19:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:35
  3. Hermn Simm - Der russische Spion
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:09
  4. Türke beschimpft Deutschland
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 15:27
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:50