BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Zajednica Srpskih Opština

Erstellt von Mitar.Mitar, 09.02.2017, 11:39 Uhr · 42 Antworten · 2.322 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Die ZSO ist laut Vertrag sowieso nur ein Interessensverein, mehr nicht und mehr wird es auch nicht geben. Republika Srpska 2.0 wird es nicht geben.

  2. #12
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.231
    Dürfen die Albaner in Serbien auch eine Zajednica Albanski Opština haben ??

  3. #13
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    901
    Die Serben zählen im Parlament 13 Garantiesitze. Ausserdem ist es eben so, dass ein Verfassungswidriger Vertrag nichtig ist und somit de jure nie entstanden ist.

    Nun stellt sich folgende Frage: Kann man die Verfassung Kosovo's auch als solche wahrnehmen, oder nicht? Um diese Antwort wird nun heftig gestritten. Und meine liebe Landsleute... Ich möchte nicht provozieren wenn ich immer wieder andeute, dass der Norden verloren ist. Aber es ist nun mal so, dass die Unabhängigkeitserklärung von Kosovo nicht ganz legal ist. Der Norden ist weg, den Franzosen sei Dank....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Die Serben zählen im Parlament 13 Garantiesitze. Ausserdem ist es eben so, dass ein Verfassungswidriger Vertrag nichtig ist und somit de jure nie entstanden ist.

    Nun stellt sich folgende Frage: Kann man die Verfassung Kosovo's auch als solche wahrnehmen, oder nicht? Um diese Antwort wird nun heftig gestritten. Und meine liebe Landsleute... Ich möchte nicht provozieren wenn ich immer wieder andeute, dass der Norden verloren ist. Aber es ist nun mal so, dass die Unabhängigkeitserklärung von Kosovo nicht ganz legal ist. Der Norden ist weg, den Franzosen sei Dank....

    Korrektur: 11 Sitze

  4. #14
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und er kommt immer wieder, 1-2 Deki kommt vorbei 3-4 ..
    ..M Dzeko steckt in dir.

  5. #15
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.407
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Dürfen die Albaner in Serbien auch eine Zajednica Albanski Opština haben ??
    Abgelehnt

  6. #16

    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die ZSO ist laut Vertrag sowieso nur ein Interessensverein, mehr nicht und mehr wird es auch nicht geben. Republika Srpska 2.0 wird es nicht geben.
    Keiner sagt das es eine Srpska ist, man kann es mit einer kleinen Autonomie wie in der Vojvodina vergleichen. Der Norden wird eventuell mehr Rechte und Verfügungsgewalt haben, was sie ohnehin schon seid 1999 haben. Wir Serben im Süden hätten mehr Vorteile. Zudem halte ich es für wichtig das der Kosovo als ganzes funktioniert mit einem geregelten Status innerhalb des Kosovo den Albaner wie Serben anerkennen, nur so kann man sich weiter entwickeln vor allem was EU angeht. Durch die ZSO wäre der Norden defacto wieder unter Pristina, demnach wäre der Kosovo wieder seid 1999 vereint mit kleiner Autonomie für die serbische Geimeinschaft

    - - - Aktualisiert - - -

    Warum nennen mich hier manche Deki lol. Ist das ne Verarsche?

  7. #17
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.394
    Hallo deki

  8. #18

    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Hallo deki
    Der Klebstoff tut euch nicht gut Jungs. Was ist los, ist euch langweilig oder was ist das für eine Masche?

  9. #19
    Avatar von hanskrankl

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    330
    wenn du wenigstens einmal so tun würdest als ob du ein anderer mensch seist...
    keine ahnung, ein tierliebhaber und balkanfreund.. oder so.

    und nach einer woche packst du dann deine srpske opstine... aus.

  10. #20
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.153

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 12:29
  2. Komandovao ubistvima hiljade srpskih civila
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 21:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 10:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 16:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:43