Hallo Mitar,
danke für die Antworten, muss aber wieder dir widersprechen. Aber zu den einzelnen Punkten.
Zu den Institutionen:
Nur um dir ein Beispiel zu nennen, in Caglavica ist ein Krankenhaus dem serb. Gesundheitsministerium direkt unterstellt. Das gemäß deiner Aussagen nicht möglich sein kann und wir sprechen garnicht von den ganzen inoffiziellen serb. Polizisten die sich noch im Norden tummeln, die dem serb. Innenministerium unterstellt sind. Die kosov. Dialogministerin hat sich ja nicht ohne Grund beschwert das sich im Kosovo noch Parallelstrukturen befinden. Das heißt nicht nur wenn Vucic sagt das es keine Parallelstrukturen im Kosovo gibt das es auchwirklich so ist.
Zu den Gerichte:
Sind das die wo ihr ,ich nenn euch "unsere kleinen Talibans aus den Norden" immer wieder Bomben/Granaten werfen tut und diese zerstört???Wenns nicht so lustig wäre würde ich ja mitlachen. Oder ist das bei euch so ne Art Einweihung der Gerichte
Zur Mauer
Es ist schade das ihr Serben im Kosovo euch von Vucic so verarschen lässt. Es war nie eine Rede von einer Mauer in Norden, es war immer davon die Rede das hinter dem Kreisverkehr eine Fussgängerzone entstehen soll wo Autos nicht passieren können, was hat Vucic daraus probiert zu machen??eine Mauer. Erst war diese knapp 2 meter hoch dann sollte diese auf 1,5 m gekürzt werden und jetzt ist sie komplett weg. Das alles zeigt doch das Vucic euch Kosovoserben nur verarscht und nur das maximale für Serbien rausholen möchte. Wie meinte vor kurzen ein serb. User hier Vucic sollte mit dem Faustpfand Kosovo soviel wie möglich von der EU rausholen.
Die leidtragenden werden die Kosovoserben sein, da diese im Kosovo leben oder was meinst du war es nötig war das Serbien ein Zug mit voll serb. Propaganda ins Kosovo schicken musste damit ROSU in den Norden musste um diesen aufzuhalten???Vucic ist halt ein Brandstifter und die Kosovoserben werden das Ausbaden müssen wenn sie nicht aufhören auf Vucic zu hören und gemeinsam mit den Albanern im Kosovo zusammen zuarbeiten.
Anderes Thema:
Habe vor in den nächsten Tagen ein Thema zum Fall "PANDA" hier im Forum zu eröffnen was hoch brisant ist vorallen da Vucic zu der Zeit Propagandaminister war. Muss mich aber noch genauer in die Materie einarbeiten. Ich hoffe du als Kosovoserbe bist dann auch in dem Thema vertreten, möchte nämlich deine Meinung als Kosovoserbe dazu hören.