BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

ZDF Doku Zoom - Blutige Geschäfte

Erstellt von Ratko, 14.07.2011, 10:11 Uhr · 119 Antworten · 11.807 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050

  2. #72

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    69

  3. #73
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Solange es keine Beweise gibt könnt ihr unseren albanischen UCK Schwanz lutschen.
    Wir werden auch für Sachen beschuldigt die noch nicht unter Beweis gestellt werden konnten. IHR beschuldigt UNS, WIR und noch paar andere wie Dick Marty beschuldigen nun euch.

    Und immer kommt "serbische Propaganda" von allen Seiten umhergeflogen. Dabei hat keiner von euch ein Gegenargument das beweisen könnte, das diese Fakten doch nicht den Tatsachen entsprechen.

  4. #74
    Feuerengel
    Ich will nicht behaupten das es sowas nicht gegeben haben soll.
    Schließlich war ich ja nicht dabei. Aber man muss auch beachten
    das die serbische Regierung genau das Gleiche mit Albanern gemacht
    hat und zwar vor der UÇK. Und falls es wahr sein sollte mit den UÇK-Leuten, sollten sich diese Leute schämen und schnellst möglich aufgespürt und verhaftet werden.

  5. #75
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Ich möchte jetzt nicht auf den Streit und die diversen Vorwürfe eingehen.
    Keine Ahnung ob es in der Doku zur Sprache gekommen ist, aber es gibt Menschen die aus purer Not Organe verkaufen.

    Jetzt stellt euch vor, wie verzweifelt diese Menschen sein müssen.

    Obwohl wir alle von uns annehmen, dass es uns schlecht geht, haben wir eigenltich kaum eine Ahnung wie schlecht es Leuten wirklich gehen kann.

  6. #76

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Wir werden auch für Sachen beschuldigt die noch nicht unter Beweis gestellt werden konnten. IHR beschuldigt UNS, WIR und noch paar andere wie Dick Marty beschuldigen nun euch.

    Und immer kommt "serbische Propaganda" von allen Seiten umhergeflogen. Dabei hat keiner von euch ein Gegenargument das beweisen könnte, das diese Fakten doch nicht den Tatsachen entsprechen.

  7. #77
    Bendzavid
    Solange es keien eindeutigen Beweise gibt, hat der Organraub nie stattgefunden.

  8. #78
    Schmetterling*
    Was für Idioten!!!!!!

  9. #79
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Pure Propaganda , würde es jedenfalls beweise geben !!


  10. #80

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Solange es keien eindeutigen Beweise gibt, hat der Organraub nie stattgefunden.
    ... und du existiert gar nicht, bist ein reines Phantom. Alles klar.

Ähnliche Themen

  1. Der blutige Pfad Gottes 1 & 2
    Von ShiRaZ im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 14:31
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  3. Blutige Kreuzigungen auf den Philippinen
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:15
  4. Export - Import Geschäfte
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 12:10
  5. DIE BLUTIGE GESCHICHTE DES KOMMUNISMUS
    Von citro im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 18:59