BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

ZDF Doku Zoom - Blutige Geschäfte

Erstellt von Ratko, 14.07.2011, 10:11 Uhr · 119 Antworten · 11.804 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    ... und du existiert gar nicht, bist ein reines Phantom. Alles klar.
    Keine Beweise, kein Organraub

Original von benni1
    Keine Beweise und keine Verurteilung von daher ist es auch nie geschehen, wenn was offizielles kommen sollte dann erst jetzt aber könnt ihr nur lutschen.
    Wieviele Verurteilungen und Beweise von Verbrechen gibt es denn auf serbischer Seite im Kosovokrieg. Die sind dann deiner Logik nach auch nie passiert??? Also wurde alle albanischen UCK-Kämpfer von den Serben nach der Genfer Konvention behandelt??? Was beschwert ihr euch dann?

Tolle Logik!!!

Denk mal lieber nach bevor du so einen dreckigen Rotz schreibst.

Es ist schon ziemlich sicher und bewiesen das die UCK mit Organen gehandelt hat, die sie vorher lebendigen Gefangenen rausgeschnitten haben. Die Serben haben natürlich auf ihrer Seite auch einige Verbrechen an Albanern begangen. Jedoch für mich persönlich ist diese Art der Gefangenenbehandlung und der Organhandel an Bestialität nicht zu übertreffen!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Wieviele Verurteilungen und Beweise von Verbrechen gibt es denn auf serbischer Seite im Kosovokrieg. Die sind dann deiner Logik nach auch nie passiert??? Also wurde alle albanischen UCK-Kämpfer von den Serben nach der Genfer Konvention behandelt??? Was beschwert ihr euch dann?

Tolle Logik!!!

Denk mal lieber nach bevor du so einen dreckigen Rotz schreibst.

Es ist schon ziemlich sicher und bewiesen das die UCK mit Organen gehandelt hat, die sie vorher lebendigen Gefangenen rausgeschnitten haben. Die Serben haben natürlich auf ihrer Seite auch einige Verbrechen an Albanern begangen. Jedoch für mich persönlich ist diese Art der Gefangenenbehandlung und der Organhandel an Bestialität nicht zu übertreffen!
    Lies den Post über deinen.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt nicht auf den Streit und die diversen Vorwürfe eingehen.
    Keine Ahnung ob es in der Doku zur Sprache gekommen ist, aber es gibt Menschen die aus purer Not Organe verkaufen.

Jetzt stellt euch vor, wie verzweifelt diese Menschen sein müssen.

Obwohl wir alle von uns annehmen, dass es uns schlecht geht, haben wir eigenltich kaum eine Ahnung wie schlecht es Leuten wirklich gehen kann.
    Es ist in der Doku zur Sprache gekommen das einige ihre eigenen Organe verkaufen.

Aber so wie du das hingeschrieben hast könnte irgendjemand der, der deutschen Sprache nicht so mächtig ist (wie sehr viele hier im Forum), denken dass du damit die UCK Soldaten rechtfertigen willst.

Falls ich mich geirrt habe und du sie doch mit deinem Post rechtfertigen willst, dann bist du krank.

Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Es ist in der Doku zur Sprache gekommen das einige ihre eigenen Organe verkaufen.

Aber so wie du das hingeschrieben hast könnte irgendjemand der, der deutschen Sprache nicht so mächtig ist (wie sehr viele hier im Forum), denken dass du damit die UCK Soldaten rechtfertigen willst.

Falls ich mich geirrt habe und du sie doch mit deinem Post rechtfertigen willst, dann bist du krank.
    Sein Beitrag ist klar formuliert, und sollte keines Wegs die UÇK rechtfertigen, selbst wenn man der deutschen Sprachen nicht sonderlich mächtig ist, so versteht man auf was er hinaus wollte:

Die Menschen, die nichts haben und als letzten Ausweg den Verkauf der eigenen Organe sehen.

Es ist schon ziemlich sicher und bewiesen das die UCK mit Organen gehandelt hat, die sie vorher lebendigen Gefangenen rausgeschnitten haben.

Du guckst zu viel Horror Science Fiction Filme !

Es ist schon ziemlich sicher und bewiesen das die UCK mit Organen gehandelt hat, die sie vorher lebendigen Gefangenen rausgeschnitten haben.

Ein Scheißdreck ist bewiesen, seit 12 Jahren sucht man nach Beweisen und findet keine.

PašAga
    A propos Dokus:

Mir ist aufgefallen das auf N24 von Morgens bis Abends, Nazi und Hitler Dokus laufen, und dass immer die gleichen, ich frag mich was die in der Redaktion da haben.

Original vn AulOn
    Ein Scheißdreck ist bewiesen, seit 12 Jahren sucht man nach Beweisen und findet keine.
    Schau die Doku, da sprudelt es vor beweisen, ob jemand politisch was in die Wege leiten will ist ne andere Sache. Ich habe die Doku gesehen und die ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.

Der Organhandel ist eigentlich bewiesen, jetzt fehlt nur ein Prozess, bei dem man leider fast die gesamte politische elite des Kosovo anklagen müsste, also alle die in der UCK als Kommandeure gedient haben.

Irgendjemand wird für die Verbrechen bezahlen müssen, das ist klar!!!

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Gestern Abend im ZDF gab es folgende Doku

ZDF Zoom - Blutige Geschäfte
    Hab mir das gerade angeschaut....boese boese...

Krass...echt krass....naja...war sowieso klar das es stimmt aber trotzdem
    unglaublich schockierend.

Original von PašAga
    A propos Dokus:

Mir ist aufgefallen das auf N24 von Morgens bis Abends, Nazi und Hitler Dokus laufen, und dass immer die gleichen, ich frag mich was die in der Redaktion da haben.
    Einmal eingekauft wird das millionenfach gesendet, dass rentiert sich dann eben besser. Es ist so als würde man dir jeden Tag das gleiche Mittagessen servieren, irgendwann ekelt es dich an, aber für den "Gastwirt" ist das eine gute Rechnung

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte