BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Die Zeit ist da - Kosovo ist Albanien!

Erstellt von Gentos, 19.03.2009, 23:40 Uhr · 35 Antworten · 2.571 Aufrufe

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    ich bin klar für die vereinigung von kosova und albanien
    aber nicht für die anderen gebiete da dies noch viel mehr probleme hervorrufen würde ........
    Welche andere Gebiete ?

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Gründe?
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso einige gegen diese Verbindung sind , es spricht doch gar nichts dagegen .
    Albanien würde Kosovo doch nur ausnutzen!
    Wir haben für unser unabhänigkeit gekämpft sehr viele sind gestorben und hat uns Albanien militärisch geholfen N E I N!
    Also ich als Kosovar bin dagegen das wäre ehrenlos!
    ADEM JASHARI RIP!

Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Welche andere Gebiete ?
    Grossalbanien meint er!

Großalbanische Nationalisten beanspruchen für den von ihnen angestrebten Staat neben dem heutigen Albanien auch das Kosovo, Teile Serbiens (Toplica, Sandschak, Niš und Preševo-Tal), Montenegros (Plav, Rožaje, Podgorica und Ulcinj), Mazedoniens (Kumanovo, Skopje, Tetovo, Gostivar, Kičevo, Struga, Ohrid und Bitola) und Griechenlands (Epirus). Alle diese Gebiete waren in der Herrschaft der Türken zu vier Vilayets (Shkodra, Üsküp, Manastir und Janina) geteilt und verwaltet.

Absent
    Ich bin für Gross Albanien ^^

Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    Grossalbanien meint er!

Großalbanische Nationalisten beanspruchen für den von ihnen angestrebten Staat neben dem heutigen Albanien auch das Kosovo, Teile Serbiens (Toplica, Sandschak, Niš und Preševo-Tal), Montenegros (Plav, Rožaje, Podgorica und Ulcinj), Mazedoniens (Kumanovo, Skopje, Tetovo, Gostivar, Kičevo, Struga, Ohrid und Bitola) und Griechenlands (Epirus). Alle diese Gebiete waren in der Herrschaft der Türken zu vier Vilayets (Shkodra, Üsküp, Manastir und Janina) geteilt und verwaltet.

Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso einige gegen diese Verbindung sind , es spricht doch gar nichts dagegen .
    Ich wäre nicht dagegen. Aber.... im Gegenzug sollte das kleine Stück Nord-Kosovo + ein paar mini-Enklaven nach Serben. Dafür Rest-Kosovo (und von mir aus Preschevo-Tal (wohnen ja eh nur Albaner dort)) nach Albanien.

Ich sehe hier die einzige dauerhafte Lösung zwischen Serben und Albaner.

PS: Und ich denke, Serben würde es leichter fallen Kosovo in Albanien zu sehen als einen einzelnen unabhänigigen Staat "Kosovo".

PSS: Natürlich sollte dieser Schritt mit Einverständnis von Mazedonien und Montenegro stattfinden und den jeweilig dort lebenden alb. Minderheiten, dass es in diesen Ländern zu keinen Teilungen kommt. - Sind alle Parteien einverstanden, könnte der Balkan endlich dauerhafte Ruhe, Frieden ja gar Versöhnung und Freundschaft finden.

kosovo is america zur zeit!!!

Absent
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich wäre nicht dagegen. Aber.... im Gegenzug sollte das kleine Stück Nord-Kosovo + ein paar mini-Enklaven nach Serben. Dafür Rest-Kosovo (und von mir aus Preschevo-Tal (wohnen ja eh nur Albaner dort)) nach Albanien.

Ich sehe hier die einzige dauerhafte Lösung zwischen Serben und Albaner.

PS: Und ich denke, Serben würde es leichter fallen Kosovo in Albanien zu sehen als einen einzelnen unabhänigigen Staat "Kosovo".

PSS: Natürlich sollte dieser Schritt mit Einverständnis von Mazedonien und Montenegro stattfinden und den jeweilig dort lebenden alb. Minderheiten, dass es in diesen Ländern zu keinen Teilungen kommt. - Sind alle Parteien einverstanden, könnte der Balkan endlich dauerhafte Ruhe, Frieden ja gar Versöhnung und Freundschaft finden.

Find ich auch währe ich der Boss würde ich Nord Mitrovica und die Enklaven Serbien geben und die Albanischen Gebiete Fordern es geht ja nicht um Land sondern um das Volk .

Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    Albanien würde Kosovo doch nur ausnutzen!
    Wir haben für unser unabhänigkeit gekämpft sehr viele sind gestorben und hat uns Albanien militärisch geholfen N E I N!
    Also ich als Kosovar bin dagegen das wäre ehrenlos!
    ADEM JASHARI RIP!
    Adem Jashari starb für die Fahne Albaniens, er starb für die Einigung.

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    kosovo is america zur zeit!!!

um einfach auszudrücken "Kosovo ist die Welt"

Kosovo ist Albanien, Kosovo ist Serbien, Kosovo ist USA, Kosovo ist EU, Kosovo ist Bosnien, Kosovo ist Montenegro, Kosovo ist Afrika, Kosovo ist Russland, Kosovo ist Griechenland....einfach Kosovo ist die Welt......

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte