BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Zivot Kosovskih Bosnjaka

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.10.2008, 14:12 Uhr · 141 Antworten · 11.115 Aufrufe

  1. #121
    Emir
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Baader mag die Sandzaklija nicht.


    P.s.: Für mich sind die Kosovo "Bosniaken" weder Bosnier noch Bosniaken. Aber gut wenn sie sich mit den Bosniaken identifizieren können dann hab ich auch nichts dagegen.
    Gut das ist deine Meinung aber mich würde es mal interessieren wieso nicht

  2. #122
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ja wenn du meinst^^ Letztendlich ist es mir auch egal. Wenn ich aber an den "Bosniaken" aus Kosovo vom Bosnienforum denke krieg ich agressionen, also den Beitrag nicht so ernst nehmen.
    Der ist komisch, aber ein lustiger Kerl.:icon_smile:

    Für mich ist sowas wichtig, jeder darf sein was er will nur wir Bosniaken nicht, das ist nicht ok, vorallem beachtet niemand unsere Geschichte und behauptet einfach etwas.

    Solche Missverständnisse dürfen nicht sein, was ist ist so und nichts anderes, wir sind stolze Bosniaken, von Bosnien bis Kosovo ein Volk, das wird niemand mehr ändern können.


  3. #123
    Mala
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    was hat der den gesagt
    Les dich durch, sein Username ist IsudinBOSNA:

    jungfrau - ja oder nein? - BosnienForum

    Und dann meinte er noch dass alle Bosniaken aus BiH, Kosovo und dem Sandzak serbische Moslems sind.

    Der kann sich auch nicht entscheiden was er ist. Ist aber wahrscheinlich sowieso ein Fake^^

  4. #124
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    In Durrës leben so viele? In der Stadt oder gibt es ein spezielles Dorf?
    In Durres und Umgebung.

    Durres

  5. #125
    Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der ist komisch, aber ein lustiger Kerl.:icon_smile:

    Für mich ist sowas wichtig, jeder darf sein was er will nur wir Bosniaken nicht, das ist nicht ok, vorallem beachtet niemand unsere Geschichte und behauptet einfach etwas.

    Solche Missverständnisse dürfen nicht sein, was ist ist so und nichts anderes, wir sind stolze Bosniaken, von Bosnien bis Kosovo ein Volk, das wird niemand mehr ändern können.

    Lass die Bosankis aus KS in RUhe, das sind stolze KOSOVAREN

  6. #126
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    @Ksamili, die sind damals geflohen als Österreich-Ungarn Bosnien eroberte, als sie mit dem Scchiff zum Osmanischen Reich abhauen wollten landeten die in Albanien an der Küste, die Leute sagten hier ist auch Osmanisches Reich also blieben sie.

    Sie sind auch bestens integriert und haben absolut keine Probleme oder Nachteile durch Albaner, vorallem seit Enver nicht mehr da ist.

  7. #127
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Lass die Bosankis aus KS in RUhe, das sind stolze KOSOVAREN
    Keine Sorge, viele von denen waren auch bei der UCK, nur soll man sie als das akzeptieren was sie sind.





















    Bewohner von Südbosnien.

  8. #128
    Mala
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gut das ist deine Meinung aber mich würde es mal interessieren wieso nicht
    Ist egal der Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint.^^

  9. #129

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @Ksamili, die sind damals geflohen als Österreich-Ungarn Bosnien eroberte, als sie mit dem Scchiff zum Osmanischen Reich abhauen wollten landeten die in Albanien an der Küste, die Leute sagten hier ist auch Osmanisches Reich also blieben sie.

    Sie sind auch bestens integriert und haben absolut keine Probleme oder Nachteile durch Albaner, vorallem seit Enver nicht mehr da ist.
    Cool, habe ich garnicht gewusst. Ich wusste das es wenige Serben gibt aber Bosnier noch nicht.

    Habe jetzt ein Wikipediabericht
    Shijak ? Wikipedia

    Ein großer Bevölkerungsteil von Shijak stammt ab von Kosovaren und Bosnischen Muslimen, die im 19. Jahrhundert hierher flüchteten.

  10. #130
    Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, viele von denen waren auch bei der UCK, nur soll man sie als das akzeptieren was sie sind.





















    Bewohner von Südbosnien.
    Westillyrer

Ähnliche Themen

  1. Dan Bosnjaka Kosova 2011
    Von Prizrenac_ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 16:15
  2. Ispod vela zaborava - Kulturna bastina Bosnjaka Sandzaka
    Von PašAga im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 22:35
  3. Pokolj Bosnjaka u Sahovicima 1924 godine
    Von Stanislav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 18:07
  4. Zivot je Cudo
    Von LaLa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 02:12
  5. shta je zivot?
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 21:39