BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Zivot Kosovskih Bosnjaka

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.10.2008, 14:12 Uhr · 141 Antworten · 11.125 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Verkehrt ist es net???
    Die neue Flagge symolisiert mit den 6 Sternen, alle die in Kosovo lebende Nationen::wink:.
    Aber nur das wir die Mehrheit bilden, und die Ureinwohner sind, das ist alles::wink:.
    Stimmt die Kirchen Klöster etc. wurden einfach so über Nacht gebaut vor 10 Jahren agbs die nicht stimmt ja tut mir Leid


    zum Umriss gleiches Recht für alle soll heissen wenn ihr das dürft und kommt mit 6 Sterne jede Ethnie dann auch Serbien und auch Zigeuner etc.

    Und auch ohne die Fahne nix von Meinungsfreiheit gehört mann kann auch Kosovoumriss und Schweizerfahne nehmen

  2. #32
    SarayBosna
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen


    Bosnier in Kosova.
    Sie zeigen überall bosnische fahnen,
    sprechen bosnisch, überall bosnische musik,
    sie tragen ihre veranstaltungen öffentlich aus.

    Integration!

    mit den bosniern gibt es in ks keine ethnischen konflikte,
    weil sie kosova als gemeinsamen staat mit den albanern akzeptiert haben.

    sie schreien nicht, kosovo je bosna usw...

    ein beispiel für eine andere minderheit.

    Radio Hayat


    Danke für die Videos. Kosovo je Kosovo, das weiß jeder Bosniake (Bosnier). Leider haben wir euch (noch) nicht anerkannt, wird sich aber bald ändern.

  3. #33
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Letzten Monat Hochzeit von meinem Cousin in Kosovo mit Fahne rumgefahren also die Kolonnen halt an einer Hochzeit und du bist der Einzige hier ders so ernst nimmt geh doch nach Mitrovica und verfolg alle dort weil sie schreien Kosovo je Srbija bist ja so ein "Hengst"...
    Na da kannste sehen wie tollerant wir sind, und Demokratie herrscht::wink:.

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Für mich sind das keine Bosniaken. Igitt...
    und was sind dann für dich die Kosovo-Serben? soviel ich weiss sie werden in die unterste Schublade gesteckt, davon ein beispiel dass denen (nach der Flucht aus dem Kosovo) wurde sogar der Schulbesuch verweigert in Serbien. und dabei hetzt man die Serben im Kosovo...."ne dajemo nikada Kosovo" und blla blla blla.....was "Igitt" hier ist, bist du und deines gleichen.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    in mitrovica herrscht gesetzlosigkeit.

  6. #36
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Na da kannste sehen wie tollerant wir sind, und Demokratie herrscht::wink:.

    MIC_Sokoli ist demnach ein Faschist

    den er sieht es als verboten an

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    illyren und slawen sind natürliche feinde ob mit oder ohne türken
    genauso wie Albaner und Griechen, auch wenn (deiner meinung nach) Christlich sind, für mich sind so wie Slawen als auch Griechen diesbezüglich Gleich. in Griechenland hat Albanien bis in den 90-er Jahren in der Verfassung einen "feind-Status", stell dir vor....in der Verfassung. Höchster Akt eines Staates. und die soll man mögen (deiner Meinung nach) weil sie christlich sind? NEIN UND NIEMALS solang sie Feindlichkeiten gegenüber Albaner (und Freundschaftlichkeit gegenüber Serben) äussern.

  8. #38
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    genauso wie Albaner und Griechen, auch wenn (deiner meinung nach) Christlich sind, für mich sind so wie Slawen als auch Griechen diesbezüglich Gleich. in Griechenland hat Albanien bis in den 90-er Jahren in der Verfassung einen "feind-Status", stell dir vor....in der Verfassung. Höchster Akt eines Staates. und die soll man mögen (deiner Meinung nach) weil sie christlich sind? NEIN UND NIEMALS solang sie Feindlichkeiten gegenüber Albaner (und Freundschaftlichkeit gegenüber Serben) äussern.

    Gehts noch bist du im Kindergarten ok das mit der Verfassung verstehe ich aber jeder mit Serbien befreundet ist darf deiner Meinung nach nicht mit Albanien befreundet sein? du übertreibst es

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    in mitrovica herrscht gesetzlosigkeit.
    und diese Gesetzlosigkeit wollen die Serben dort sogar mit "demokratischen Mitteln" verteidigen in dem sie eine Petition unterschreiben und sich gegen "Gesetzvollstreckung" im Norden äussern

    Petition

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Gehts noch bist du im Kindergarten ok das mit der Verfassung verstehe ich aber jeder mit Serbien befreundet ist darf deiner Meinung nach nicht mit Albanien befreundet sein? du übertreibst es
    denk dir deinen Teil. ist mir gleich was du meinst

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dan Bosnjaka Kosova 2011
    Von Prizrenac_ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 16:15
  2. Ispod vela zaborava - Kulturna bastina Bosnjaka Sandzaka
    Von PašAga im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 22:35
  3. Pokolj Bosnjaka u Sahovicima 1924 godine
    Von Stanislav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 18:07
  4. Zivot je Cudo
    Von LaLa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 02:12
  5. shta je zivot?
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 21:39