BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

Zivot Kosovskih Bosnjaka

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.10.2008, 14:12 Uhr · 141 Antworten · 11.120 Aufrufe

Leute mal realistisch,
    Kosovo ist jetzt ein eigener demokrater Statt, und das wird sich nicht mehr ändern!
    Auser durch Krieg und das ist sehr unrealistisch, nach den momentanen Gegebenheiten.
    Das wäre genauso wenn der Past nun Moslem werden müßte.
    Daher würde ich den Hartliner den Rat geben die Lage so zu akzeptieren,
    und frieden schliessen, dann haben sie noch was von ihrem leben.
    Und zwar in frieden in seinem Ort leben und glücklich den Wideraufbau seines Landes egal wo er leben möge erleben. Und an den Früchten des erfolges sich beteiligen.

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Leute mal realistisch,
    Kosovo ist jetzt ein eigener demokrater Statt, und das wird sich nicht mehr ändern!
    Auser durch Krieg und das ist sehr unrealistisch, nach den momentanen Gegebenheiten.
    Das wäre genauso wenn der Past nun Moslem werden müßte.
    Daher würde ich den Hartliner den Rat geben die Lage so zu akzeptieren,
    und frieden schliessen, dann haben sie noch was von ihrem leben.
    Und zwar in frieden in seinem Ort leben und glücklich den Wideraufbau seines Landes egal wo er leben möge erleben. Und an den Früchten des erfolges sich beteiligen.

Auf keinen Fall in deinem Fall würde ich das gleiche scheiben ihr Albaner wärt an unserer Position genau gleich

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Serbe ist man wenn man orthodox und Slawe ist und irgendeinen Serbokroatischen Dialekt spricht. BEi Kroaten->Slawe,katholisch = gleich Kroate, egal ob du stokavskikroatisch,jekavskikroatisch(wie ich da aus Bosnien) dalmatienkroatisch oder sonstiges aus dem Serbokroatischen sprichst.....viele Serben(die ich kenne) in der RS sprechen nicht Serbienserbisch sondern bosnisch serbisch und sind Serben Kommt auf die Reli an.
    Es gibt auch orthodoxe Kroaten und katholische Serben, trotzdem sehen sie sich als Kroaten und Serben. Im Gymnasium haben wir komischerweise ziemlich viele von denen

Das ist doch alles heute gar nicht mehr nachweisbar, ob Kroate Serbe oder Bosnier, dazu sind wir uns viel zu ähnlich (genetisch und kulturell).
    Das wird heute nur noch durch die politischen Grenzen der drei bzw. fünf Staaten unterschieden.

Ich z.B bin atheistischer Kroate, Serbe und Montenegriener, der aus Bosnien kommt, wo gehör ich jetzt hin?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es gibt auch orthodoxe Kroaten und katholische Serben, trotzdem sehen sie sich als Kroaten und Serben. Im Gymnasium haben wir komischerweise ziemlich viele von denen

Das ist doch alles heute gar nicht mehr nachweisbar, ob Kroate Serbe oder Bosnier, dazu sind wir uns viel zu ähnlich (genetisch und kulturell).
    Das wird heute nur noch durch die politischen Grenzen der drei bzw. fünf Staaten unterschieden.

Ich z.B bin Kroate, Serbe und Montenegriener, der aus Bosnien kommt, wo gehör ich jetzt hin?

Du nervst mit deinem Jugoslawien gequake^^

Baader
    Leute mal realistisch,
    LOL

Der einzige wo provoziert bist du Zigeuner
    Wenn dir das nicht gefällt halt dich einfach raus!
    Ah auserdem habe ich unsere Illyrisch-Dalmatinischen Brüder vergessen.
    Es lebe Croatien.
    Du nennst mich Zigeuner, bist aber selber ein Albaner... ROFL

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und was sind dann für dich die Kosovo-Serben? soviel ich weiss sie werden in die unterste Schublade gesteckt, davon ein beispiel dass denen (nach der Flucht aus dem Kosovo) wurde sogar der Schulbesuch verweigert in Serbien. und dabei hetzt man die Serben im Kosovo...."ne dajemo nikada Kosovo" und blla blla blla.....was "Igitt" hier ist, bist du und deines gleichen.
    Fakt ist dass es im Kosovo keine Bosniaken gibt, es gibt nur Albaner welche gerne Bosniaken wären! Das Igitt kannst du vor deinem Spiegelbild ablassen.

Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    illyren und slawen sind natürliche feinde ob mit oder ohne türken
    XD Kannst du mal aufhören so zu tun, als ob das nur Tiere wären

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    genauso wie Albaner und Griechen, auch wenn (deiner meinung nach) Christlich sind, für mich sind so wie Slawen als auch Griechen diesbezüglich Gleich. in Griechenland hat Albanien bis in den 90-er Jahren in der Verfassung einen "feind-Status", stell dir vor....in der Verfassung. Höchster Akt eines Staates. und die soll man mögen (deiner Meinung nach) weil sie christlich sind? NEIN UND NIEMALS solang sie Feindlichkeiten gegenüber Albaner (und Freundschaftlichkeit gegenüber Serben) äussern.
    Das ist ein gutes beispiel für Peder das das mit den Religionen Bullshit ist,
    das ein Statt nur sich auf eine Religion ausrüfen soll.
    Dann wären wir genauso weit wie der Iran mit den Muhllas.

Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Du nervst mit deinem Jugoslawien gequake^^
    Ihr habt alle ein Problem damit und wollt nicht einsehen, dass wir alle schon viel zu lange auf dem Balkan leben, um uns genetisch zu unterscheiden

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle ein Problem damit und wollt nicht einsehen, dass wir alle schon viel zu lange auf dem Balkan leben, um uns genetisch zu unterscheiden
    Du kannst nciht behaupten ich sei Bosniake etc. wird sind Slawen aber wie unterscheiden uns an Nachnamen Religion etc.

Ich würde nicht Marković heissen wenn ich Bosniake wžre

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    LOL

Du nennst mich Zigeuner, bist aber selber ein Albaner... ROFL

Fakt ist dass es im Kosovo keine Bosniaken gibt, es gibt nur Albaner welche gerne Bosniaken wären! Das Igitt kannst du vor deinem Spiegelbild ablassen.
    du bist einfach nur krank.
    wenn jemand anderer meinung ist, dann kann dieser kein (zB Bosnier) sein...

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte