BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Zubin Potok hat einen Ehrenbürger

Erstellt von ooops, 16.03.2011, 02:22 Uhr · 31 Antworten · 2.045 Aufrufe

  1. #21
    Babsi
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Stimmt, Avdush sollte Ehrenbürger von allen kosovarischen Städten werden. Auch hier im BF sollte er Adminposten haben.
    na..der würde da mal ordnung reinbringen...der braucht nur mal bös zu schauen, und schon stehen alle stramm

  2. #22

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    putin ist ein schwuler lauch

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Und dann sagen die Serben, die Albaner würden andere Politiker in den Arsch kriechen. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
    das ist nur ein albanisches Phänomen, bei Serben gibts so was nicht, da nennt man es "Broserhood", Interessen bestehen da keine, es ist rein Platonisch.

  4. #24
    Babsi
    wie ermüdend

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    aber wer kann das "Putin-Lied" etwas übersetzen?
    Wie geehrt wird der Putin fühlen wenn er sieht wie heldenhaft er besungen wird und seine Bilder samt ihm gewidmetetes Lied in einem "Hühnerstahl" (Kotec) hängen.

    Pomozi Srbiji Brate
    Srbski te dusa mole
    Pomozi Putine! Brate!
    Svima koji te vole

    Dosle .......
    Srbiju! da Gaze! Pale!
    ......Rodi i nije
    ???????




  6. #26
    Babsi

  7. #27
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen





    hej genau vor dem mann der den laden führt stand ich mit einem freund aus mitrovica wir haben bei dem serben fleisch gekauft weil sie dort gutes verkaufen
    das bild hing schon damals dort das ist in nord-mitrovica wenn man nach der brücke den weg gerade aus nimmt auf der linken straßenseite
    ich dachte mir schon damals "was für ein putin arschkriecher"

  8. #28

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    wie ermüdend

    Babsilein, es gibt doch auch andere Threads, musst du dich nicht hier hängen bleiben, oder?

  9. #29
    Babsi
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Babsilein, es gibt doch auch andere Threads, musst du dich nicht hier hängen bleiben, oder?
    meine mama ist doch aus Zubin Potok, bzw.n dorf in der Nähe...
    Ich bleib hier! So!

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    meine mama ist doch aus Zubin Potok, bzw.n dorf in der Nähe...
    Ich bleib hier! So!

    Laut Kanun, Frauen haben keine Ansprüche auf Vaterserbe, somit wirst du auch ausgeschlossen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 21:59
  2. Zubin Mehta ponovo na Kolarcu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 00:00
  3. Mesić wird Ehrenbürger von Priština
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 19:18
  4. Serbe in Zubin Potok (norden) vond er Kosovo-Police erschossen!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 13:47
  5. Stipe Mesic ist der erste Ehrenbürger von Podgorica
    Von West_Mostar im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:16