BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Zusammenstösse zwischen Serben und KFOR im Kosovo

Erstellt von skenderbegi, 01.06.2012, 12:18 Uhr · 110 Antworten · 4.543 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nicht gut......

Kämpfe im KosovoSerben schießen deutsche Soldaten an
    ...

Kämpfe im Kosovo: Serben schießen deutsche Soldaten an - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

die deutschen benehmen sich wie die ss unten ....man sollte ihnen eine lektion erteilen........der balkan wird immer ein grab für deutsche und türken sein die dort meinen sich als herrenrasse aufspielen zu müssen........

Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    die kommen nur, wenn der Gegner unterlegen....ist ....

du verwechselst da was......die kindermordenden ustasas sind feige strassennutten ...............

Verletzte bei Ausschreitungen im Nordkosovo

Bei gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen NATO-Soldaten und Serben im Norden des Kosovo sind heute zwei deutsche Soldaten, sowie vermutlich vier Serbien verletzt worden. Laut der NATO-geführten KFOR-Truppe im Kosovo wurden die Soldaten angegriffen, als sie eine von Serben errichtete Barrikade abrissen.
    Österreichische Soldaten nicht involviert

Österreichische KFOR-Soldaten waren vom Vorfall nicht betroffen, wie das Verteidigungsministerium mitteilte. Diese seien an einer Sperre rund einen Kilometer vom Ort des Schusswechsels entfernt im Einsatz gewesen.
    Bei früheren gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Kosovo-Serben und KFOR-Truppen sind im November 2011 elf österreichische und 19 deutsche Soldaten verletzt worden. Österreich ist mit derzeit 600 Soldaten in der 6.000 Mann starken KFOR vertreten und damit größtes Nicht-NATO-Mitglied innerhalb der Kosovo-Truppe. Deutschland ist mit rund 900 deutsche Soldaten vertreten.
    Serbischer Präsident: Werde Kosovo nie anerkennen

Der neu angelobte serbische Präsident Tomislav Nikolic schloss indessen eine eventuelle Anerkennung des Kosovo dezidiert aus. Er werde die Unabhängigkeit des Kosovo nie anerkennen, sagte der serbische Staatschef gegenüber dem montenegrinischen TV-Sender RTCG gestern Abend. Das werde er „auch zum Preis einer Mitgliedschaft in der Europäischen Union“ nicht tun, meinte Nikolic.
    Niemand habe von ihm bisher die Anerkennung des Kosovo als eine Voraussetzung für einen Fortschritt im EU-Annäherungsprozess verlangt. Auch sei es eine hypothetische Frage, ob diese Bedingung je gestellt werde, so Nikolic. Er würde sich nicht schämen zu sagen, dass sich sein Name nicht auf einem Verzeichnis von Personen befinden werde, die das für einen EU-Beitritt tun würden.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die deutschen benehmen sich wie die ss unten ....man sollte ihnen eine lektion erteilen........der balkan wird immer ein grab für deutsche und türken sein die dort meinen sich als herrenrasse aufspielen zu müssen........
    Jahrhundertelang versuchen sich die Feinde auf serbischem Boden rumzutreiben, sie lernen es einfach nicht.

Gast829627
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Hitler liess doch 50 Serben töten für einen verwundeten Deutschen Soldaten?

und das wünschst du dir??

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Angeblich hat auch Rugova das Handtäschchen am Abend für Slobo am Bulevar geschwungen
    Niveaulos und beleidigend . Dieser Mann trat bis zum Schluss für eine friedfertige Lösung des Konflikts ein,es scheint ihr wolltet den Konflikt ,obwohl ich - von der Klasse eurer Beiträge schließend - bezweifle ,dass ihr damals überhaupt auf dieser Erde weiltet

Auf so eine Schlammschlacht der niedrigsten Art , lass ich mich nicht ein

Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Jahrhundertelang versuchen sich die Feinde auf serbischem Boden rumzutreiben, sie lernen es einfach nicht.
    Kann sein, aber heute trieben sie sich auf albanischen Boden rum. =)

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und das wünschst du dir??
    So langsam kommen Ihre wahren Absichten hervor. War nie anders zu erwarten. Die alten Bündnisse von vor 44 werden immer neu entflammt.

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber heute trieben sie sich auf albanischen Boden rum. =)

Albanischer Boden ist zu finden rund um Tirana.

Gast829627
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Niveaulos und beleidigend . Dieser Mann trat bis zum Schluss für eine friedfertige Lösung des Konflikts ein,es scheint ihr wolltet den Konflikt ,obwohl ich - von der Klasse eurer Beiträge schließend - bezweifle ,dass ihr damals überhaupt auf dieser Erde weiltet

Auf so eine Schlammschlacht der niedrigsten Art , lass ich mich nicht ein

rugova war kein schlechter.....ist halt nur n penisduell hier.....net für voll nehmen.....schandebegi will es immer tief in den rachen und er bekommmt es auch.........

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte