BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Zwei deutsche Nato-Soldaten im Kosovo verletzt

Erstellt von Sazan, 01.06.2012, 15:51 Uhr · 106 Antworten · 6.011 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Härter durchgreifen ?? Auf Aktion folgt Reaktion, das ganze wird nur noch schlimmer.

  2. #22

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Unruhestifter weil sie Bürger terrorisieren und sogar Soldaten . Denn muss endlich ein ende gesetzt werden und fertig ! Es kann nicht sein das Albaner und Bosnier in manchen Teilen Mitrovicas sich nicht frei bewegen können . Die KFOR muss da endlich härter durchgreifen und ihren Job tuen oder sie sollen sich verpissen .
    Bürger terrorisieren? hahaha was das angeht sollten so einige von euch mal ganz still sein. Welche Soldaten meinst du? Die abenteuerlustigen überbezahlten Söldner der Nato? Na dann...

  3. #23
    Theodisk
    Kleinkriege? Können beiden Seiten nicht ihre schießgeilen Leute zurückpfeifen? Man man man man ...

  4. #24

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Härter durchgreifen ?? Auf Aktion folgt Reaktion, das ganze wird nur noch schlimmer.
    Aber über Slobo jammern sie das seine Polizei zu hart war. Dabei kannst du die Albaner die in den 80ern "demonstriert" haben nicht mit den paar Serben im Norden vergleichen, die heute dafür kämpfen zu existieren.

  5. #25

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Kleinkriege? Können beiden Seiten nicht ihre schießgeilen Leute zurückpfeifen? Man man man man ...
    Wohin zurückpfeifen? Die Serben wohnen da seit Jahrhunderten, im Gegensatz zu den EUSA Okkupatoren!

  6. #26
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Irgendwann ist aber gut! Die ganzen unidirektionalen Aktionen der Serben gehen mir langsam auf die Nerven. Das ist keine Demonstration, sondern fast ein "Terrorakt" oder wie nennt man Handlungen, die andere Menschen mit einer Waffe oder einem Gegenstand körperlich verletzen?

    Die sollen sie einsperren und zurück nach Serbien schicken!

  7. #27

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    73
    Das ist wieder mal typish bei den Serben ncnc ihr habt kein Herz siet es mal ein Kosovo ist ein eigenes Land

  8. #28
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Athos Beitrag anzeigen
    Wann haben die Serben im Norden an den Barikaden ohne das die Kfor gewaltsam eigeschritten ist Angiffe auf diese Okkupatoren gestartet? Wie gesagt, ist ihr gutes Recht ihre Grenzen zu verteidigen!
    von welchen grenzen redest du eigentlich? kosovo ist ein anerkannter staat (!) und die KFOR-soldaten sind nicht dort um krieg gegen die serbische minderheit zu führen!

  9. #29
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Athos Beitrag anzeigen
    Aber über Slobo jammern sie das seine Polizei zu hart war. Dabei kannst du die Albaner die in den 80ern "demonstriert" haben nicht mit den paar Serben im Norden vergleichen, die heute dafür kämpfen zu existieren.

    Glaub du hast das falsch verstanden ^^

  10. #30

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist aber gut! Die ganzen unidirektionalen Aktionen der Serben gehen mir langsam auf die Nerven. Das ist keine Demonstration, sondern fast ein "Terrorakt" oder wie nennt man Handlungen, die andere Menschen mit einer Waffe oder einem Gegenstand körperlich verletzen?

    Die sollen sie einsperren und zurück nach Serbien schicken!
    In manchen Fällen nennt man es auch Notwehr, Verteidigung. Versetzt euch doch mal in die Lage dieser Bürger wie verzweifelt sie mit der ganzen Situation sind. Oder meinst du die sind aus Spaß seid August letzten Jahres an den Barikaden und frieren sich gern den ganzen Winter draußen den Arsch ab? Die sind von allen Seiten im Stich gelassen worden. Naja mal schauen, Nikolic hat Hilfe zugesagt.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 17:21
  2. Zwei deutsche Soldaten bei Absturz getötet
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 22:43
  3. Zwei Serben bei Angriffen im Kosovo schwer verletzt
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:56