BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Zwei deutsche Nato-Soldaten im Kosovo verletzt

Erstellt von Sazan, 01.06.2012, 15:51 Uhr · 106 Antworten · 6.008 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Muss spannend sein in einer Fantasie-Welt zu leben. KS ist weg, akzeptier es..
    Wenn Serbien Kosovo anerkennt wach ich auf, versprochen!

  2. #42
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Athos Beitrag anzeigen
    Ahso stimmt ja die Serben haben sich selber mit Gummigeschossen und auch mit scharfer Munition und Tränengas verletzt, sorry. Selbst unter 500 Jahren Osmanenherrschaft haben sie nichtmals ne Sekunde dran gedacht das es verloren ist. Ohne den Glauben hätten sie es niemals befreit! Tja jetzt haben Albaner und Serben wohl ein ernstes Problem die nächsten Jahrzehnte...
    ich merk schon, du hast nicht viel ahnung. die serben haben sich einen scheiß zurückgeholt, es wurde ihnen von "EUROPA" zugesprochen. von den ländern, dessen soldaten ihr beschießt...ironie des schicksals.

  3. #43

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    was wollen die noch machen kosovo is frei die können so oder so nix machen

  4. #44
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Athos Beitrag anzeigen
    Hab noch nie von serbischen Terroristen gehört, im Gegensatz zur albanischen UCK, die als solche auch von USA eingestuft wurde.
    alles was du erzählst entspricht nicht die wahrheit

    Bevor du hier was erzählst,informiere dich besser.

  5. #45

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich merk schon, du hast nicht viel ahnung. die serben haben sich einen scheiß zurückgeholt, es wurde ihnen von "EUROPA" zugesprochen. von den ländern, dessen soldaten ihr beschießt...ironie des schicksals.
    Achso noch nie was vom 1. und 2. Balkankrieg 1912-13 gehört als Serbien, Montenegro, Rußland und Griechenland sich vom Osmanischen Joch befreiten? Fakt ist das kein Serbe den Verlust Kosovos und Metochiens jemals akzeptieren wird, dieses Stück heilige Erde ist so tief bei den Serben im Unterbewustsein verankert, das ihr es nicht eifach rausreißen könnt. Das solltet ihr langsam mal bemerkt haben nach den ganzen unzähligen Kosovothreads hier. Zwar gibt es hier "Serben" die es nicht so zeigen, aus Resprkt zu manchen Usern vielleicht, oder nicht als Nationalisten abgestempelt zu werden... aber bin mir sicher das jeder Serbe im Herzen ähnlich fühlt. Was KOSMET angeht hat sich die EUSA überschätzt, dieses Problem lösen sie nicht so eifach!

  6. #46

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    alles was du erzählst entspricht nicht die wahrheit

    Bevor du hier was erzählst,informiere dich besser.
    Falsch! Es entspricht nicht deiner Wahrheit!

  7. #47
    Gast829627
    thread gibs schon,aber warum net doppelt hetzen......

  8. #48
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Athos Beitrag anzeigen
    Achso noch nie was vom 1. und 2. Balkankrieg 1912-13 gehört als Serbien, Montenegro, Rußland und Griechenland sich vom Osmanischen Joch befreiten? Fakt ist das kein Serbe den Verlust Kosovos und Metochiens jemals akzeptieren wird, dieses Stück heilige Erde ist so tief bei den Serben im Unterbewustsein verankert, das ihr es nicht eifach rausreißen könnt. Das solltet ihr langsam mal bemerkt haben nach den ganzen unzähligen Kosovothreads hier. Zwar gibt es hier "Serben" die es nicht so zeigen, aus Resprkt zu manchen Usern vielleicht, oder nicht als Nationalisten abgestempelt zu werden... aber bin mir sicher das jeder Serbe im Herzen ähnlich fühlt. Was KOSMET angeht hat sich die EUSA überschätzt, dieses Problem lösen sie nicht so eifach!
    eroberung und besatzung sind 2 verschiedene paar schuhe. die serben haben kosovo besetzt, nichts weiter.. und das war auch nur mit der hilfe russlands möglich, weil die russen so heiß drauf waren, einen zugang zu den warmen gewässern zu haben. gott sei dank konnten die großmächte verhindern, dass nordalbanien (shkodra und die gesamte adriaküste) an "großserbien" angeschlossen wurde..

  9. #49
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Schon wieder dieser Thread - zweimal am Tag? Ihr und euer Serbenhass seid krank. Kommt klar damit das uns die Kfor, die Nato und euer Verbrecherparlament in Pristina uns den allerwertesten mit der Zunge säubern darf.

  10. #50
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Ein Thread wurde geschlossen.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 17:21
  2. Zwei deutsche Soldaten bei Absturz getötet
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 22:43
  3. Zwei Serben bei Angriffen im Kosovo schwer verletzt
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:56