BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Zwei deutsche Nato-Soldaten im Kosovo verletzt

Erstellt von Sazan, 01.06.2012, 15:51 Uhr · 106 Antworten · 6.017 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    jetzt noch nicht aber warte noch ein par hundert jahre dan wird Wien die Wiege der serbischen Natzion. Was machst du dort wo sie dein land doch angegriffen haben.
    wir wollen nichts was nicht uns gehört. Ausserdem haben wir kein Problem mit Österreich.

    Brauchts eure Komplexe nicht auf andere ummüntzen.

    Im Moment sind ja die Mazedonier auch die Unterdrücker und Bösen

  2. #82

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    um wieder zurück zum thema zu kommen:

    mich interessiert wie belgrad diese angriff sieht? was sagt obercetnik nikolic dazu?

  3. #83

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    wir wollen nichts was nicht uns gehört. Ausserdem haben wir kein Problem mit Österreich.

    Brauchts eure Komplexe nicht auf andere ummüntzen.

    Im Moment sind ja die Mazedonier auch die Unterdrücker und Bösen
    doch ihr wollt das Kosovo, ohne Komplexe jetzt. Die Mazedonier sind eine schlechte Kopie von euch, ihr wahrt da viel gründlicher.

  4. #84
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Press Online :: Kfor pucao na Srbe

    UND DIE SERBEN WURDEN BESCHOSSEN


    Šta traže ovi monstrumi na svetoj srpskoj zemlji?Hoće na silu da nam otmu crkve, manastire i falsifikuju istoriju.
    Mislim da je ovo jedna velika opomena političarima da se više neguraju tamo gde nam nije mesto, a to je EU i NATO.

  5. #85
    Gast829627
    SRS pozvao predsednika Srbije Tomislava Nikolića da u skladu sa svojim ustavnim ovlašćenjima vrhovnog komandanta oružanih snaga izda naređenje vojsci da zaštiti Srbe na Kosovu od napada NATO-a i EU
    das wäre die beste massnahme .....die kfor würde es sich sechzig mal überlgen ob sie zivilisten beschiessen die friedlich für ihre rechte demonstrieren wenn da in voller ausrüstung serbische soldaten stehen aus diversen sondereiheiten und die zandarmerija.......

  6. #86
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    War ja klar, dass nirgends in den 'Medien steht, dass auf Zivilisten gschossen wurde.
    SCHEISS DEUTSCHE MEDIEN

  7. #87
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass nirgends in den 'Medien steht, dass auf Zivilisten gschossen wurde.
    SCHEISS DEUTSCHE MEDIEN
    hast du etwa was anderes erwartet?

  8. #88

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das wäre die beste massnahme .....die kfor würde es sich sechzig mal überlgen ob sie zivilisten beschiessen die friedlich für ihre rechte demonstrieren wenn da in voller ausrüstung serbische soldaten stehen aus diversen sondereiheiten und die zandarmerija.......
    kein Problem dan würden sie auf eure Soldaten schiessen, oder denkst du ihr seid so mächtig.

  9. #89
    Gast829627
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    kein Problem dan würden sie auf eure Soldaten schiessen, oder denkst du ihr seid so mächtig.

    das glaub ich kaum..............

  10. #90
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das glaub ich kaum..............
    Du glaubst nicht, dass wenn die serbische Armee die Bundeswehr beschiesst, dass sie nicht zurück schiessen?
    Was nimmst du?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 17:21
  2. Zwei deutsche Soldaten bei Absturz getötet
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 22:43
  3. Zwei Serben bei Angriffen im Kosovo schwer verletzt
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:56