BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Zwei Kinder nach Bombenanschlag verletzt

Erstellt von Dissention, 04.02.2013, 21:06 Uhr · 69 Antworten · 3.472 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970

    Zwei Kinder nach Bombenanschlag verletzt

    Nachdem gestern schonmal eine Bombe in Mitrovica hochgegangen ist, ging es heute so weiter. Zwei Kinder wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

    Vesti online / Vesti / Hronika / KM: Ba

    Meldung von gestern:

    Vesti online / Vesti / Hronika / Dve eksplozije u severnoj Kosovskoj Mitrovici

    Meldung vom 27.01:

    Vesti online / Vesti / Hronika / Kosovska Mitrovica: Ba

    Meldung vom 20.01:

    Vesti online / Vesti / Hronika / Kosovska Mitrovica: Molotovljevi kokteli na zgradu op


    Und da wundern sich einige Leute, dass "die Serben" in keinem Staat Kosovo leben wollen.

  2. #2
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Bombenstimmung in Mitrovica

  3. #3
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Bombenstimmung in Mitrovica
    Ich finde es echt schrecklich.

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    da gibts eine Serie von Attentatversuchen, vor Kurzem wurde das Auto eines KS-Beamter (serbischer Nationalität) in die Luft gesprengt, vor kurzem ein EULEX-Übersetzer (serbischer Nationalität) eine Granate wurde in sein haus geworfen usw, also da muss man etwas unternehmen gegen diese Kriminellen Gruppierungen .

  5. #5

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    und die wollen in die EU

  6. #6
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich bezweifle, dass diese anschläge von albanern verübt wurden. ich hoffe man fasst die täter.

  7. #7
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich bezweifle, dass diese anschläge von albanern verübt wurden. ich hoffe man fasst die täter.
    Natürlich, die Serben machen ihre eigenen Gräber kaputt, die Serben bomben sich selbst weg - ist klar.

  8. #8
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Natürlich, die Serben machen ihre eigenen Gräber kaputt, die Serben bomben sich selbst weg - ist klar.
    so meinte ich das nicht.

    solche terroristen haben keinen rückhalt in der albanischen bevölkerung.
    ich finde im internet kaum etwas über diese anschläge..

  9. #9
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Wer sagt denn, das es keine Serben waren?
    Die kriminellen Strukturen machen vor keinem Halt!!

    Wenn jetzt ein Serbe zum administrativen Büro nach Mitrovica gehen möchte um sich dort einen Pass oder andere Dokumente der Republik Kosovo machen lassen will, wird er von den Parallelstrukturen bedroht.
    Außerdem, was war denn vor etwa einem Jahr mit Selver Haradinaj?
    Oder mit Enver Zymberi?

    Die haben sich auch selbst erschossen und sind in die Luft gejagt worden.

    Albaner machen sowas nicht. Aus dem Grund, weil sie wissen, das sie die Unterstützung der internationalen Gemeinschaft verlieren. Besser man lässt die Serben dort täglich was hochjagen, wie die letzten Al-Qaida Idioten als das man selber der "Schuldige" ist.

  10. #10

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    250
    Die Serben sollten das recht haben, sich abzuspalten.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amoklauf in China - mehr als 20 Kinder verletzt
    Von made in china im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:30
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:45
  3. Zwei Serben bei Angriffen im Kosovo schwer verletzt
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51
  5. Kosovo: Drei Kinder bei Anschlag verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 17:34