BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Zwei Kinder nach Bombenanschlag verletzt

Erstellt von Dissention, 04.02.2013, 21:06 Uhr · 69 Antworten · 3.465 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen werden sie sich nicht integrieren - weil du (und vor allem Pristina) ihnen ihre Daseinsberechtigung absprichst (absprechen).
    Daseinsberechtigung? Ich fordere keinen Genozid an der gesamten Bevölkerung des Nord-Kosovo.

    Fakt ist, dass diese Situation vielen im Norden sehr zu gefallen scheint und die einzige Einnahmequelle ist. (Arbeitslosigkeit betrug 2006 noch sagenhafte 77%)

  2. #62

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Laut kosovarische Medien, wurde das Opfer dieses Anschalgs, ein Serbe, auch vor einem Monat mit Waffen beschoßen, entkam jedoch dem Attentat.

    Die Mafia ist dort sehr stark, jeder der es unternimmt, Rechtsstaatlichkeit auf diesem Landstrich zu etablieren, wird kurzerhand eliminiert, so wie der Versuch den Serben heute in die Luft zu jagen, weil damit auch die Geschäfte verschwinden würden. Dort ist weder die Regierung des Kosovo, noch die aus Serbien oder die internationale Gemeinschaft erwünscht. Die Behauptungen, man wolle zu Serbien gehören, sind nur eine Farce, um damit Unruhen zu schaffen und die Region so lange wie möglich in Chaos zu halten, damit die Mafiageschäfte nicht unterbunden werden können. Leider gibt es dort nicht nur serbische Kriminelle, mitlerweile mischen auch albanische Kriminelle mit, indem sie illegal Waren aus dieser Region beziehen und damit den illegalen Strukturen dort das Leben erleichtern und verlängern.
    Nord-Mitrovica ist inzwischen zur balkanischen Hochburg der Mafia/Kriminalität geworden.
    Vestehe nicht wie die normalen serbischen Bürger es zulassen können dass ihr Teil der Stadt
    so verkommt.
    Wenn ich mir überlege wie schön dieser Teil der Stadt früher war. Die Gebäude waren höher,
    schöner, moderner als im Süden, die Verwaltung der Stadt lag im Norden alles war dort entwickelter
    als im Süden und vergleicht heute mal die zwei Stadtteile miteinander echt schrecklich.
    Dabei stehen die Serben im Norden dank Serbiens Parallelstrukturen finanziell besser dar als die Albaner.

  3. #63
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Daseinsberechtigung? Ich fordere keinen Genozid an der gesamten Bevölkerung des Nord-Kosovo.

    Fakt ist, dass diese Situation vielen im Norden sehr zu gefallen scheint und die einzige Einnahmequelle ist. (Arbeitslosigkeit betrug 2006 noch sagenhafte 77%)
    Was bleibt ihnen denn übrig, Serbien dürfen sie nicht sein und Kosovo wollen sie nicht sein, ergo tut man alles Mögliche um seine Wünsche durchzusetzen.

  4. #64
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Zwei Kinder nach Bombenanschlag verletzt

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Was bleibt ihnen denn übrig, Serbien dürfen sie nicht sein und Kosovo wollen sie nicht sein, ergo tut man alles Mögliche um seine Wünsche durchzusetzen.
    Süss...Als die Albaner sich Unabhängigkeit oder einen Anschluss an Albanien wünschten, wurden sie gefoltert, verhaftet oder erschossen.

    Wer nimmt diese Forderung der Serben jetzt noch ernst?

  5. #65
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    auch wenn nicht aktuell jedoch wichtig.....
    1.den kinder wünsche ich eine gute & schnelle genessung.
    es ist feige unschuldige insbesondere kinder ,welche die die am wenigstens für irgendwas dafür können zu verletzteb!!!!

    2.leider sieht bezw, sehen die wenigstens hier im forum die zusammenhänge sprich wann jeweils diese bomben-losfliegen......
    damit meine ich ; das jedesmal wenn sich serbien & kosova vor wichtigen zusammentreffen stehen um "irgendwelche" zusammenarbeit oder einigung zu erzielen fliegen bomben im norden und dies seit 2004......

    ihr solltet euch fragen welcher partei sprich menschen solche anschläge nützen???

    die albaner meiner meinung nach haben absolut keine gründe solche anschläge zu verüben weil....
    damit würde man sich ins eigene fleisch schneiden.
    soll heissen da würde die internationale gemeinschaft schnell reagieren und die albaner in die pflicht nehmen.

    das die täter auch schwer zu fassen sind ist klar so lange keine staatliche institutionen ihre arbeit wirklich machen können!!!!

  6. #66
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Die Bomben die heute geflogen sind bedeuten in dem Sinne was?

  7. #67
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Bomben die heute geflogen sind bedeuten in dem Sinne was?
    du auch deutsch könne was heute bombe?

  8. #68
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du auch deutsch könne was heute bombe?
    Mein Satz war absolut korrekt ...

    Wie ordnest du dann die Bomben die gestern geflogen sind ein?

  9. #69

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427

  10. #70
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wie schon an anderer Stelle gepostet, der Typ ist frei und unschuldig.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Amoklauf in China - mehr als 20 Kinder verletzt
    Von made in china im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:30
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:45
  3. Zwei Serben bei Angriffen im Kosovo schwer verletzt
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51
  5. Kosovo: Drei Kinder bei Anschlag verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 17:34