BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Hidden Threat - The PKK in Europe

Erstellt von Barut, 24.02.2018, 13:02 Uhr · 60 Antworten · 3.894 Aufrufe

  1. #41

  2. #42
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    12.801
    Da haste ja nochmal Glück gehabt, dass du dich durchmogeln konntest dort.

  3. #43

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.962
    Und was das Getwitter eines "DeanParkerYPG" mit sagenhaften 39 retweets und 57 likes mit Europa zu tun du peinlicher Waldschrat?

  5. #45

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Die terroristisch veranlagten unter den Kurden können es nicht lassen. Weil sie das Volk in Afrin nicht mehr terrorisieren können, machen sie es nun hier in Deutschland.

    https://www.tagesschau.de/inland/bra...ungen-101.html
    Hoffentlich unternimmt die Deutsche Polzei etwas gegen diese Terroristischen Anschläge. Sonst ist die Hölle los. Die Türken in Deutschland sollten sich bewaffnen um ihre Familien vor diesen Terroristen zu schützen. Leute wie Rafi sollten aus dem Forum geschmissen werden, weil sie den Terrorismus der PKK/PYD über Monate relativiert haben. Es sind Geistige Brandstifter.

    Am Wochenende hat es in mehreren Bundesländern Anschläge auf türkische Einrichtungen gegeben. Ob es ein Zusammenhang zwischen diesen Ereignissen gibt, ist noch unklar.
    Das ist doch wohl ein Witz! Mal schauen was die Türkei zu dieser "Panne" sagen wird.

    https://www.tagesschau.de/inland/bra...ungen-101.html

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.962
    Wie die peinliche Schwuchtel sich als Erdogan und Oberbefehlshaber vorkommt


  7. #47

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Liebe Türken, bitte BJ wwegen Spam melden. Er will die terroristischen Anschläge die in Deutschland auf türkische Einrichtungen verübt worden sind kleinreden indem er mich in die NAZI ecke rückt. Statt sich mit den Opfern der Brandanschläge zu solidarisieren schimpft er indirekt auf Türken ( Erdogan-Schwuchtel) um noch mehr Hass auf Türken zu schüren. Einmal wegen geschmacklosem Spam melden, damit er auch aus diesem Thread fliegt

  8. #48
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    9.335
    Am besten den Thread schließen..

  9. #49
    Indianer
    Zitat Zitat von Barut Beitrag anzeigen
    Hoffentlich unternimmt die Deutsche Polzei etwas gegen diese Terroristischen Anschläge. Sonst ist die Hölle los. Die Türken in Deutschland sollten sich bewaffnen um ihre Familien vor diesen Terroristen zu schützen. Leute wie Rafi sollten aus dem Forum geschmissen werden, weil sie den Terrorismus der PKK/PYD über Monate relativiert haben. Es sind Geistige Brandstifter.



    Das ist doch wohl ein Witz! Mal schauen was die Türkei zu dieser "Panne" sagen wird.

    https://www.tagesschau.de/inland/bra...ungen-101.html

    wir schicken alle türkler zu erdi
    dann ist ruhe

  10. #50

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Am besten den Thread schließen..
    Nein Elena, wenn wir jeden Thread wegen ein paar Störenfrieden schließen kann man gleich das Forum dicht machen.
    Was sagst Du zu den Anschlägen die in den vergangen Tagen in Deutschland auf türkische Einrichtungen stattgefunden haben?
    Distanzierst Du dich, oder tolerierst Du diese Art von Terror gegen Türken wie beispielsweise Indianer und Co.
    Ihm scheint es offensichtlich zu gefallen. Er spricht offen von Deportation der Deutschtürken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 11:36
  2. Burnout in Iraq vs. Burnout in Europe
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 00:26
  3. Evidence, The War In Kosova
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 16:22
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57