BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

The Gulen Network

Erstellt von Barut, 25.10.2017, 14:21 Uhr · 53 Antworten · 2.202 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Tito hätte Erdowahn nach Goli Otok eingeladen!

  2. #42

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.904
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    joa und auch unterm "Königreich", vor, während und nach dem osmanreich etc pp
    in jeder Familie gibt's mal zank


  4. #44

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
















    Verfassungsschutz warnt vor Gemeinde des islamischen Predigers ...

    www.spiegel.de › Politik › Deutschland › Verfassungsschutz



    02.02.2014 - Islamischer Prediger Verfassungsschutz warnt vor Gülen-Gemeinde ... Die Gülen-Bewegung spiele zudem weder im Schulalltag noch im

  5. #45
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.403
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Verstehst du nicht? Ist vielleicht so wie wenn sich türk. Hobbysoldaten vor dem PC-Display über den Ägäis-Konflikt erfreuen. Es gibt sogar manche Hurensöhne die machen sich darüber lustig, dass 1922 griechische Zivilisten, aufgrund ihrer Flucht vor türk. Massenmördern, in der Ägäis ertrunken sind. Sachen gibt es, ne?

    Ich hoffe dass dieses reflektierende Beispiel dir geholfen hat.
    Heul du kleine heuchlerische Muschi.

  6. #46
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.651
    Zitat Zitat von superyahud Beitrag anzeigen
    Das hat der deutsche Verfassungsschutz schon vor 2014 gewusst. Nur Erdi hat jahrelang bewusst geschlafen und benutzt...., aus Gründen, ne? Karma und so

    Die Geister die ER rief.

  7. #47
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.629
    Habt ihr gemerkt, dass die Türkischen Kollegen es nicht wagen ihn zu kritisieren? In Mazedonien war es auch fast soweit mit Gruevski aber wir sind rechtzeitig aufgewacht und haben alle!! Gemeinsam (alle Ethnien und religiöse Gruppen des Landes) den Despoten hinweggefegt. Ich bin jetzt mit der neuen Regierung wirklich ein stolzer Mazedonier und ich bin stolz auf mein Land, weil es uns ALLE!!! Repräsentiert, nicht nur eine ethnisch-religiöse Gruppe. Wenn ein politischer Führer anfängt Kritiker und vorallem freie Journalisten ins Gefängnis zu werfen, dann geht es nicht mehr lange, bis das einfache Volk (ihr alle liebe Kollegen) daran glauben müsst.

  8. #48

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das hat der deutsche Verfassungsschutz schon vor 2014 gewusst. Nur Erdi hat jahrelang bewusst geschlafen und benutzt...., aus Gründen, ne? Karma und so

    Die Geister die ER rief.

    Wieso das Smiley?
    Kannst Du deine Schadensfreude nicht verbergen... Nur ekelhafte reaktionäre Menschen machen so was.
    Kein Wunder weshalb die israelische Regierung unbehelligt Siedlungsbau betreibt. Bei so einem hinterlistigen Support.
    Ich schäme mich für solche Menschen. Ich sag das. Man darf Islamismus nicht mit dem Islam verwechseln, weil es sonst anti muslimischer Rassismus ist.


    #An allem sind die Moslems schuld?

  9. #49
    Avatar von Vatan1453

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    351
    Es kam bereits 2013 zum Bruch mit der Gülenbewegung. Zudem dient Deutschland als Rückzugsgebiet für FETÖ und PKK-Terroristen. Superyahud hat Recht.

  10. #50
    Commodus
    Erdogan ist Gulens Mätresse.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Die Opfer des Jack the Rippers
    Von JacktheRipper im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 12:00
  3. The Simpsons für Albaner
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 08:38
  4. The Greek World
    Von Hoplit im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 10:54
  5. Alphabete: art1 of the Universal Declaration of Human Rights
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 13:24