BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

The Gulen Network

Erstellt von Barut, 25.10.2017, 14:21 Uhr · 53 Antworten · 2.454 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von superyahud Beitrag anzeigen
    Wieso das Smiley?
    Kannst Du deine Schadensfreude nicht verbergen... Nur ekelhafte reaktionäre Menschen machen so was.
    Kein Wunder weshalb die israelische Regierung unbehelligt Siedlungsbau betreibt. Bei so einem hinterlistigen Support.
    Ich schäme mich für solche Menschen. Ich sag das. Man darf Islamismus nicht mit dem Islam verwechseln, weil es sonst anti muslimischer Rassismus ist.


    #An allem sind die Moslems schuld?
    Klaro!

  2. #52
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.171
    Zitat Zitat von superyahud Beitrag anzeigen
    Wieso das Smiley?
    Kannst Du deine Schadensfreude nicht verbergen... Nur ekelhafte reaktionäre Menschen machen so was.
    Kein Wunder weshalb die israelische Regierung unbehelligt Siedlungsbau betreibt. Bei so einem hinterlistigen Support.
    Ich schäme mich für solche Menschen. Ich sag das. Man darf Islamismus nicht mit dem Islam verwechseln, weil es sonst anti muslimischer Rassismus ist.


    #An allem sind die Moslems schuld?
    hmm wenn man es sich einfach macht und sagt Türke/Araber/Afrikaner = Moslem. Der ist Schuld.Was ist aber mit Biodeutschen, die zum Islam konvertieren...dann ist man doch kein Rassist? grübel...

  3. #53

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    hmm wenn man es sich einfach macht und sagt Türke/Araber/Afrikaner = Moslem. Der ist Schuld.Was ist aber mit Biodeutschen, die zum Islam konvertieren...dann ist man doch kein Rassist? grübel...
    Du meinst der Bio Deutsche darf einen Bio Deutschen Neo Nazi nicht als Rassist bezeichnen, weil beide ursprünglich deutsch sind?
    Das ist Rassismus.

  4. #54

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Aus welchem Türk-Kültür-Fönds wirst Du eigtl bezählt????
    Problem mit der Deutschen RECHTSchreibung?

    Frag deine PKK Freunde, du U Boot.



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Die Opfer des Jack the Rippers
    Von JacktheRipper im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 12:00
  3. The Simpsons für Albaner
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 08:38
  4. The Greek World
    Von Hoplit im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 10:54
  5. Alphabete: art1 of the Universal Declaration of Human Rights
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 13:24