BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 183

Woran erkennt ihr welcher Nationalität (Ethnie) ein Mensch angehört ?

Erstellt von Constantinos, 14.08.2010, 15:55 Uhr · 182 Antworten · 90.231 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ähhm, sollte man hier nicht in englisch schreiben ?

  2. #32
    Tuerkisch
    Alsooooo von Region zu Region in der Türkei sehen die Türken immer verschieden aus, die aus dem Westen (Ege) sind meißtens hell, haben große Augen, kleine Nasen und ein rundes Gesicht, viele auch blond...Die aus dem Norden, die wie Albaner aussehen nach meiner Meinung (Karadeniz) haben meißtens auch helle Haut, meißtens helle Haare, große Nasen, Mandelaugen. Die Frauen eher ein ründliches Gesicht und die Männer ein markantes, eckiges Gesicht. Die aus dem Süden (Akdeniz) sehen meißtens aus wie Araber, also dunkelhäutig schwarze Haare, Gesichtsform ist immer verschieden und dicke schöne Lippen. Die aus dem Osten, also auch Kurden (Dogu Anadolu) sind dunkelhäutig, schwarze Haare, große Glubschaugen und haben dicke Augenbrauen.
    Die aus der Mitte der Türkei (Ic Anadolu) sind immer verschieden

    Die Albaner haben meißtens ein sehr markantes Gesicht, langen Kiefer und dicke Nasen, die Albanerinen haben ein ründliches Gesicht, Mandelaugen, kleine dicke Nasen und dicke Brüste

  3. #33
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Türken haben immer 2 Ohren,2 Augen,eine Nase und ein Mund...
    Und was wenn ein Türkei ein Auge verlieren sollte? Ist er denn kein Türke mehr? x.O

  4. #34
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    klingt blöd aber ich habe es meistens im gefühl was jemand sein könnte aus dem balkangebiet.

    nur bei albanern versage ich immer, die sind mir irgendwie einen heftige mischung aus allem, noch schlimmer als wir anderen balkaner.

    bin profi daran die zu erkennen
    hab mehr probleme cro, ser, und bos muslime zu erkennen bzw zu unterscheiden als albaner

  5. #35

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Ich weiß nicht genau woran,aber ich kann oft erkennen aus welchem Land ein Kanacke kommt.. Ich glaube da ergeht es den anderen Kanacken nicht viel anders..Die Deutschen sagen immer "ach,ist doch alles das selbe",aber irgendwie erkennt man es sogar an den Gesichtszügen ob es ein Türke,Araber,Iraner oder Kurde ist..

    Bei den Balkanern kann ich eigentlich nur etwas zwischen Bosnier und Serben unterscheiden. Einige Bosnier die ich kenne haben sehr markante Gesichter,die Serben hingegen sehen immer aus wie Russen.

  6. #36
    Bendzavid
    ich weiß nicht aber irgendwie erkenne ich albaner ganz locker,meistens.
    bei mir denken die meisten leute ich wäre russe oder jugoslave, obwohl ich so eigentlich der typische albaner bin, also so wie die meisten den beschreiben:
    kanisterkopf,dicke nase helle haut, braune bzw.dunkle sexy augen und dunkelbraune haare.
    wen ich jetzt das interesse bei dir geweckt habe dann melde dich egal ob m oder w hahaha

  7. #37

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Ich bin Albaner und meinen Bruder nennen sie Bosnier , "Boshnjaku"

  8. #38
    Sanica
    Zitat Zitat von valamala Beitrag anzeigen
    Sanica die inneren werte aber auch

    schätzelein ich guck immer zuerst auf die inneren werte..

    mach einen thread auf über die inneren werte eines menschen und ich bin die erste die meinen senf dazu gibt
    wie immer hahaha

  9. #39
    Avatar von MademoiselleRouge

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    54
    die albaner haben eine sehr inspieriende aber durchaus süße kopfform

  10. #40
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Hmm...Aber Albaner erkenn ich immer.Typisch sind (sind Pauschalisierungen,ich weiss):

    Der Kanisterkopf und lustig sitzende Ohren
    Die Nase
    Markante Konturen (vorallem der Kiefer)
    Bei mir denkt man auch manchmal ich wär ein Albo... vorallem die Nase und die Konturen am Kiefer lassen darauf bei mir schließen.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Nationalität gehört ihr an?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 08:47
  2. Mit welcher Ethnie könnt ihr am Besten?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 23:18