BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 60 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 592

Breaking Bad

Erstellt von demokrit, 29.06.2012, 21:19 Uhr · 591 Antworten · 46.032 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.902

  2. #42

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    serie, very good.
    Hat sich aber zwischendurch zu lang gezogen, wenn man in Betracht zieht dass es nur noch 8 folgen geben wird.
    Läuft wohl auf Walt vs. Hank vs. Todd und seinen Leuten hinaus.
    Der Twist in der letzten Folge war überraschend, dachte Walt bleibt in seinem Film und kommt nicht mehr runter

  3. #43

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.755
    Uh, es soll wohl ein Jahr ins Land ziehen, bevor es weitergeht mit dem letzten Teil der 5. Staffel..fuck.

  4. #44

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.902
    Noch ein Jahr warten bis zum Serienfinale. Ich kann jetzt schon nicht mehr warten.

  5. #45

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *hänge immer noch bei folge 4 rum erste staffel

  6. #46

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.902
    Schäm dich.

  7. #47

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Schäm dich.

    * bissl aber serien bin ich jez nich so junkie wie bei filmen

  8. #48
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Die 5 Staffel hab ich bis Folge 8 geschaut, etwas mehr Action als in den Staffeln zuvor ist auf jeden Fall drinne allerdings hat die Action nicht die Serie ausgemacht, es fehlt ein wenig die Dramaturgie bei Belanglosigkeiten.

  9. #49

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.902
    Es ist ja auch keine Actionserie, sondern eine Dramaserie. Aber selbst wenn Staffel 5 viel rasanter ist hat es doch recht viel Drama-Anteil gehabt. Dass die fünfte und letzte Staffel mehr Action hat war ja klar, wir nähern uns dem Ende und alles spitzt sich zu. Ich hoffe dennoch auf etwas mehr Drama in den letzten acht Folgen.

  10. #50
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.476
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch keine Actionserie, sondern eine Dramaserie. Aber selbst wenn Staffel 5 viel rasanter ist hat es doch recht viel Drama-Anteil gehabt. Dass die fünfte und letzte Staffel mehr Action hat war ja klar, wir nähern uns dem Ende und alles spitzt sich zu. Ich hoffe dennoch auf etwas mehr Drama in den letzten acht Folgen.
    Naja, wenn man sich mal an die allererste Szene dieser Staffel erinnert, wo Walt 1 Jahr später mit gefälschter ID zu seinem Geburtstag alleine ist und dann zu seinem Auto voll mit Maschinengewehren läuft, wirds wohl doch noch viel Action und Handslungssprünge geben und weniger Drama.

Ähnliche Themen

  1. !!!breaking news!!! Alle türken reinschauen
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 12:45
  2. Breaking News: Obama is Dead!
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:31