BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 60 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 592

Breaking Bad

Erstellt von demokrit, 29.06.2012, 21:19 Uhr · 591 Antworten · 46.337 Aufrufe

  1. #541

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.902
    Better Call Saul. Ersten beiden Folgen schon draußen

  2. #542

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Als BB-Fan macht es einfach Spaß. Geile Serie!

  3. #543
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.837
    BB ist die beste Serie, die ich jemals gesehen habe.

  4. #544
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    BB ist die beste Serie, die ich jemals gesehen habe.
    Bei dem Hype der immer noch anhält traut sich eh keiner was anderes zu sagen. Wenn man dann mal konkret nachfragt was denn so bahnbrechend neu ist, kriegt man in der Regel keine richtige Antwort.
    Vielleicht doch hier?

  5. #545

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Sie ist es einfach. Da machste nix. Skyler, du futt!

  6. #546
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Also auch hier nichts als die üblichen Phrasen. Schade.

  7. #547

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Bei dem Hype der immer noch anhält traut sich eh keiner was anderes zu sagen. Wenn man dann mal konkret nachfragt was denn so bahnbrechend neu ist, kriegt man in der Regel keine richtige Antwort.
    Vielleicht doch hier?
    ACHTUNG SPOILER!!!!

    Lies doch die ersten Seiten da steht alles... SUPER Schauspieler/Rollen, gute Mischung aus Drama/schwarzem Humor, und einfach eine super Story und keine 0815 Intrigen Scheisse... besser kann mans nicht erklären siehs dir selber an im Internet und bilde dir deine eigene Meinung.

    Den grossen Hype hat halt die Story zu verantworten, ich meine ein stinklangweiliger Lehrer der anfängt Meth zu kochen? Genial, als ich das schon gelesen habe musste ich der Serie ne Chance geben. Deswegen ists schon mal so beliebt, Drogen zu verkaufen und den Staat zu verarschen ist einfach In bei jungen Leuten.
    Dazu wie erwähnt die super Rollen und Schauspieler, Walter der zurückhaltende unauffällige Lehrer, wenn er aber seinen bösen Blick draufsetzt dann Gänsehaut pur, seine Mischung aus Vernunft und Wahnsinn.
    Dann Jessy mit seinen Gesten der mit dem ganzen Körper spielt (weiss nicht wie ich erklären soll aber wenn er so manchmal mit den Armen oder Beinen fuchtelt, hat für mich echt Tiefe und zeigt dass sich der Regisseur was überlegt) und wie er einfach naiv und leichtgläubig und gutherzig immer zu Mr. White hält und sich verarschen lässt, man muss ihn einfach gerne haben. Dann Skyler die Walt das Leben zur Hölle macht, auch super gespielt, und Hank sowieso, wenn man ihn am Anfang sieht mit seinen Perversen und blöden Sprüche dann denkt man sich alles mögliche, aber dann sieht man den guten korrekten liebenswerten und toughen Polizisten der in ihn steckt! Zu Saul Goodmann braucht man nichts zu sagen, witzigste Figur.

    Ich versteh aber dass die Serie nicht für Jedermann ist, ich muss zugeben ich habe auch meine Probleme damit, Walter White ist mir einfach ein Ticken zu böse, ich habe die Serie eher wegen Jessy und Hank geschaut, also ich wollte nicht dass Hank Walter schnappt, aber dass er gestorben ist hat mich echt getroffen, seitdem verfluche ich die Serie.
    Wäre Walter ein bisschen "unböser" gewesen dann hätte ich 10/10 Punkten gegeben, so leider nur 9/10, er hätte zum Beispiel nicht Mike umbringen sollen, oder einfach mehr Mitgefühl mit Jessie zeigen sollen, für ihn da sein in seiner Einsamkeit, wie ein grosser Bruder oder ein Vater!!!

    Naja das war mein Senf.

    ACHTUNG SPOILER!!!!

  8. #548
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Vielen Dank.

  9. #549

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Hast du dir die Serie nicht angesehen?

  10. #550
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Bei dem Hype der immer noch anhält traut sich eh keiner was anderes zu sagen. Wenn man dann mal konkret nachfragt was denn so bahnbrechend neu ist, kriegt man in der Regel keine richtige Antwort.
    Vielleicht doch hier?
    Die Serie ist nicht nur gut, sondern genial!!!
    Und das sage ich als Chemiker und jemand, der eigentlich Serien hasst, weil es pure Zeitverschwendung ist. Aber bei Breaking Bad habe ich (zum Glück) eine Ausnahme gemacht.

Ähnliche Themen

  1. !!!breaking news!!! Alle türken reinschauen
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 12:45
  2. Breaking News: Obama is Dead!
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:31