BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 252

Film-, oder Seriennews

Erstellt von Rosinante, 29.11.2016, 15:27 Uhr · 251 Antworten · 6.753 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.918
    Zitat Zitat von SOA President Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was ich davon halten soll ob gut oder schlecht sieht man erst wenn es fertig ist.
    Echt? Dachte das weiß man schon viel früher....du Filmexperte

  2. #242

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.025
    achtung, eben wurde gemeldet das kevin spacey ein homo ist.der typ hat männliche kollegen begrapscht.bäh.ich hab ja nichts dagegen, das frauen höflich und respektvoll begrapscht werden,aber wenn männer andere männer anfassen,krieg ich vor ekel gänsehaut.das will ich nicht.gruss oliver

  3. #243
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.918
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    achtung, eben wurde gemeldet das kevin spacey ein homo ist.der typ hat männliche kollegen begrapscht.bäh.ich hab ja nichts dagegen, das frauen höflich und respektvoll begrapscht werden,aber wenn männer andere männer anfassen,krieg ich vor ekel gänsehaut.das will ich nicht.gruss oliver
    Du hast doch erzählt du hättest ne Prostituierte geschlagen, beklaut und vergewaltigt, und regst dich jetzt über Spacey auf? Schon schön so n Glashaus

  4. #244
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.923
    trailer zur ersten deutschen Netflix serie


  5. #245
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.550
    The Crow Reborn ? Geht es jetzt los? Jason Momoa soll als Eric Draven abheben - BlairWitch.de

    Die sollten das sein lassen der mit Brandon Lee hat ein Kultstatus und es gab keinen besseren als Brandon Lee alles nur Geld macherei.Jason Momoa als The Crow stell ich mir schwer vor hoffentlich verschandeln die es nicht.

  6. #246
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    406
    Man wird mit 1000000000000000000000000000000000 neuen Serien zugemüllt, als hätten die Menschen nichts besseres zu tun.

  7. #247
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.550

  8. #248
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.923
    Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    Man wird mit 1000000000000000000000000000000000 neuen Serien zugemüllt, als hätten die Menschen nichts besseres zu tun.
    finde ich gut. es gibt inzwischen so viele gute serien. da ist nicht nur quanität, sondern auch ne menge qualität drin

  9. #249
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    finde ich gut. es gibt inzwischen so viele gute serien. da ist nicht nur quanität, sondern auch ne menge qualität drin
    Oder Scheinqualität. Ich sage ja nicht, dass es keine guten Serien gibt, aber wir werden mit ihnen überflutet. Im Internet, aber auch im Alltag, begegnet man immer öfter Leuten, die 6-7 Serien gleichzeitig verfolgen. Meist sind das junge Menschen, die nur noch Serien schauen, im Internet rumhängen und Videospiele zocken. Kein Wunder, dass diese Generation kaum noch in der Lage ist, sich ordentlich zu artikulieren und fast nur noch mit Emojis kommuniziert. Ich bin froh, dass ich noch in den 90er Jahren aufgewachsen bin. Klar haben wir auch Filme geschaut und Sega (dann PS) gezockt , aber wir waren auch jeden Tag Fussballspielen, Radfahren, Basketballspielen und haben uns im Park mit Türken geprügelt.

    Wenn man Serien geschaut hat, dann höchstens 2-3 und das war auch eine Seltenheit.

  10. #250
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.923
    Ja und ich finde es, wie gesagt, sehr gut. Ich mag es von qualitativ großartiges Serien überflutet zu werden. Und die Serien, die nicht gut sind, muss man sich ja nicht ansehen

    Aber persönlich kann ich nur eine Serie schauen, bevor ich ne andere anfange. Aber es ist gut, soviel Auswahl zu haben. In den 90er haben wir auch nur das geschaut was grade so im TV lief. Vorallem Sitcoms, Zeichentrick und viele 80er Serie, die noch in den 90er auf und ab liefen. Viel gezockt, und viel draußen gewesen. Das stimmt schon.

Ähnliche Themen

  1. Filme ???
    Von Makedone im Forum Balkan im TV
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.06.2016, 10:44
  2. Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?
    Von Toni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 15:09
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 00:08
  4. filme illegal oder videothek?
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:10
  5. Film protiv Partizana
    Von Dobojlija im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 17:42