BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Film "Sturm" aus Deutschland reißt alte Wunden auf (Bosnienkrieg)

Erstellt von Emir, 23.08.2009, 06:30 Uhr · 30 Antworten · 7.479 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Ausrufezeichen Film "Sturm" aus Deutschland reißt alte Wunden auf (Bosnienkrieg)

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Kulisse der Gewalt

    Er reißt alte Wunden auf – und erntet Dankbarkeit. Der deutsche Film „Sturm“ erzählt von Verbrechen im Bosnienkrieg. In Sarajevo wurde er nun erstmals gezeigt – und begeisterte ein Publikum, für das der Krieg nicht vorbei ist.
    Anzeige



    Grabesstille. Die Filmszene aus „Sturm“ zeigt einen Friedhof muslimischer Kriegsopfer in Sarajevo. Links im Bild Kerry Fox als UN-Ermittlerin Hannah Maynard. Foto: 23/5, Zentropa, IDTV

    Ganze Artikel : Kulisse der Gewalt


  2. #2

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Wo kann man den Film schauen?

  3. #3
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich finde es immer schön wenn Filme mit einem geschichtlichen Hintergrund gedreht werden.
    Leider sind sie oft sehr unobjektiv und einseitig erzählt.

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer schön wenn Filme mit einem geschichtlichen Hintergrund gedreht werden.
    Leider sind sie oft sehr unobjektiv und einseitig erzählt.
    Einseitig? warum den wohl?

  5. #5

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328

  6. #6
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen



  7. #7

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Einseitig? warum den wohl?
    weil sie keine schuld haben sondern die westliche welt,bosnier,cia,vatikan,bnd,albaner,kroaten,mutte r teressa und tom hanks.

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    weil sie keine schuld haben sondern die westliche welt,bosnier,cia,vatikan,bnd,albaner,kroaten,mutte r teressa und tom hanks.
    50Cent war auch glaube ich schuld dran ....

  9. #9
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Einseitig? warum den wohl?
    Kennst du den Bosnischen Film "No Man's Land". Ein toller Film. Er ist sehr nahe an den tatsächliche begebeneheiten und beschreibt vieles genau.

    Hingegen Filme wie Grbavica dienen nicht mehr als der Hetze.

  10. #10
    Emir
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Kennst du den Bosnischen Film "No Man's Land". Ein toller Film. Er ist sehr nahe an den tatsächliche begebeneheiten und beschreibt vieles genau.

    Hingegen Filme wie Grbavica dienen nicht mehr als der Hetze.
    Kennst du Grbavica? Der trifft die Warheit noch besser....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 13:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 11:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 17:00