BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Filme, die man ausnahmsweise mal nicht verstanden hat

Erstellt von BlackJack, 08.09.2011, 12:24 Uhr · 62 Antworten · 5.374 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.220

    Filme, die man ausnahmsweise mal nicht verstanden hat

    Jeder weiß, Balkaner verstehen ausnahmslos jeden Film, noch bevor er ausgestrahlt wurde. Ist ja auch nur für den Fall gedacht, dass ihr vlt. was zu Trinken geholt und dadurch die Schlüsselszene verpasst habt ...

    ok, mein erster unverstandener Film:


    Mulholland Drive




    Den habe ich zwei mal gesehen und nicht gerafft. Er enthält viele Szenen, die ich nicht richtig einordnen bzw. keinen Zusammenhang zur teils undurchsichtigen Handlung erkennen konnte.

  2. #2
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047


    hab so geschwankt zwischen "hääääää?" und "was ein Scheiß".

  3. #3
    Pitbull
    Bollywood !!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Vanilla Sky hab ich überhaupt nicht gepeilt...

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jeder weiß, Balkaner verstehen ausnahmslos jeden Film, noch bevor er ausgestrahlt wurde. Ist ja auch nur für den Fall gedacht, dass ihr vlt. was zu Trinken geholt und dadurch die Schlüsselszene verpasst habt ...

    ok, mein erster unverstandener Film:


    Mulholland Drive




    Den habe ich zwei mal gesehen und nicht gerafft. Er enthält viele Szenen, die ich nicht richtig einordnen bzw. keinen Zusammenhang zur teils undurchsichtigen Handlung erkennen konnte.
    Niemand versteht David Lynch.

  6. #6

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Vanilla Sky hab ich überhaupt nicht gepeilt...
    Was ist daran nicht zu verstehen,er war in einem künstlichem Traum der später Defekte aufwies,und deshalb aus dem Koma geholt wurde in dem er sich befand nach dem Autounfall.

  7. #7
    Dadi
    David Lynch ist zuu verschickt, Vanilla Sky, na ja so lala, sonst, habe ich alles verstanden was ich angeschaut hab (dank Wiki danach )

  8. #8
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Momento

  9. #9
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Warum verstehe ich "Kod Amidze Idriza" nicht?

  10. #10

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Momento
    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Der Film läuft rückwärts.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 18:15
  2. Filme die in Griechenland spielen (Griechische Filme )
    Von Constantinos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:54
  3. Ausnahmsweise ein Hetzthread von mir...
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:48
  4. Wer die Finanzkrise noch nicht verstanden hat!
    Von Dobričina im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:31
  5. Wer die Finanzkrise noch nicht verstanden hat!
    Von Dobričina im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 16:06