BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Komplett Neue Star Wars Trilogie in Planung! + Realserie

Erstellt von Godzilla, 11.11.2017, 13:52 Uhr · 15 Antworten · 279 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.923

    Komplett Neue Star Wars Trilogie in Planung! + Realserie

    Komplett neue "Star Wars"-Trilogie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson in Arbeit


    Komplett neue "Star Wars"-Trilogie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson in Arbeit - Kino News - FILMSTARTS.de

    Johnson und sein langjähriger Produzent Ram Bergman sind nun damit beschäftigt, eine neue Trilogie in die Kinos zu bringen. Sie wird separiert sein von den Episoden-Filmen um die Familie Skywalker – der Dreiteiler wird also nicht „Star Wars 10“, Star Wars 11“ und „Star Wars 12“. „Johnson wird neue Figuren einführen, aus einer Ecke der Galaxis, die in der ‚Star Wars‘-Geschichte noch nie erkundet wurde.“ Diesen Satz kann man als Reaktion auf die Kritik lesen, dass in „Star Wars 7“ zu sehr auf Bekanntes gesetzt worden sein soll und sich die bisher gedrehten oder angedachten Spin-offs überwiegend um vertraute Figuren drehen (Han Solo, Obi-Wan, Boba Fett).
    Für alle, die seit über zehn Jahren darauf warten, gibt‘s eine weitere schöne Nachricht: Disney-Chef Bob Iger kündigte in einer Telefonkonferenz zur Quartalsbilanz an, dass eine „Star Wars“-Realserie nun tatsächlich kommen soll. Ob es sich dabei aber um die Serie handelt, die zu einem früheren Zeitpunkt als Gangster-Geschichte geplant war, ist noch nicht bekannt. Die nun in Aussicht gestellte Serie soll auf dem Disney-Streamingdienst abrufbar sein, der voraussichtlich Ende 2019 an den Start geht.

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    64.645
    hm, weiß garnicht ob ich mich darüber freuen soll, hatte bei den letzten 3 das Gefühl das Thema ist ausgereizt

  3. #3
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.923
    Solang die nicht wieder einen auf "düster" machen.
    Es ist neben dem Marvel-Universum das größte Filmfranchise der Welt. Da ist es nur logisch, dass Disney Kohle machen will.

  4. #4
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.321
    Alles nur geldmacherei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und wer sich diesen Jar Jar ausgedacht hat, die die komplette Serie verdorben.

  5. #5
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.923
    Zumindest sind Disneyfilme keine Geldverschwendung. Es ist teilweise zwar nichts besonderes, aber auch nie wirklich im Kino gewesen und mir gedacht "Was zur Hölle sehe ich da grad?"
    Gute kurzweilige Unterhaltung, mehr aber auch nicht.

  6. #6
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.320
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Komplett neue "Star Wars"-Trilogie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson in Arbeit


    Komplett neue "Star Wars"-Trilogie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson in Arbeit - Kino News - FILMSTARTS.de
    Ja ja Disney halt.

  7. #7
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.550
    Totaler misst irgendwann ist es auch mal Schluss das gilt für die Saw Reihe und Fast and the Furious Reihe genauso und Terminator Reihe wohl gemerkt auch man will nur Geld scheffeln wo es nur geht ist einfach ausgelutscht.

  8. #8
    Avatar von Smile

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Totaler misst irgendwann ist es auch mal Schluss das gilt für die Saw Reihe und Fast and the Furious Reihe genauso und Terminator Reihe wohl gemerkt auch man will nur Geld scheffeln wo es nur geht ist einfach ausgelutscht.
    Muss man sich ja nicht anschauen. Die jeweiligen Fanboys werden sich die neuen Sachen reinziehen.

  9. #9

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    323
    Gibts was schwuleres als Star Wars...

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    64.645
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Totaler misst irgendwann ist es auch mal Schluss das gilt für die Saw Reihe und Fast and the Furious Reihe genauso und Terminator Reihe wohl gemerkt auch man will nur Geld scheffeln wo es nur geht ist einfach ausgelutscht.
    Also das Geldargument ist ja mal langsam peinlich, das sind Unternehmen wie Aldi und Daimler die alle Geld verdienen wollen, die machen keine Filme aus kulturellen Gründen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA bauen Superlaser wie in Star Wars
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 12:53
  2. Neue Albanische Führerscheine sind in der EU gültig
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 17:42
  3. Neue Kampfrunde für Todfeinde in Tirana
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:24
  4. Neue Low-Cost Fluggesellschaft in Serbien
    Von yellena im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 19:29
  5. Serbischer Terror (War Crime In Albanian Country)
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 21:51