BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Rambo kehrt zurück

Erstellt von Ricky, 23.06.2014, 13:39 Uhr · 19 Antworten · 1.489 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168

    Rambo kehrt zurück

    Rambo 5 kommt!

    Lange war unklar, was mit John Rambo noch so passieren würde - vermeintlich nichts - aber nach verschiedenen Rambo 5 Konzepten (Rambo in Mexiko, Rambo gegen Genexperiment, Rambo und Sohn, Rambo Fernsehserie) ists jetzt wohl anscheinend das erste geworden, Rambo in Mexiko.

    Der deutsche Verleih Splendid (u.a. The Expendables 1-3) hat sich beim Cannes Filmfestival die Rechte für Rambo 5 gekauft und damit ist das Ding schon mal wieder sehr viel sicherer geworden. R5 dürfte sein von heut aus gesehen viertes nächstes Projekt werden. Im Herbst kommen Expendables 3 und ein Selbsthilfedrama namens Reach Me, 2015 dann das Rocky Spin-off Creed. Dann kommts drauf an, ob Rambo 5 oder Expendables 4 zuerst vor die Kamera gehen.

    Splendid Meldung:
    "Mit „Rambo V“ kehrt Sylvester Stallone in seine Paraderolle zurück. Dieses Mal legt er sich mit dem mexikanischen Kartell an. Stallone, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist, beschreibt den neuen Rambo als seine Version von „No Country for Old Men“. Produzent ist, wie schon beim letzten „John Rambo“, Avi Lerner („The Expendables 1-3“)."

    http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...322#post975322

    Splendid Medien AG

  2. #2

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Seine Paraderolle ist Rocky, nicht Rambo.
    Spätestens nach Teil 3 hätte Schluss sein müssen

  3. #3

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Sowohl Rocky als auch Rambo haben jede menge Fans auf der Welt ,ja mit Rocky hat er seine Paraderolle aber bei Rambo ist es nicht viel anders Rambo ist und bleibt der beste Kriegs/Actioner aller Zeiten.Ab Teil 3 wurde es Schwach aber mit dem 5. Teil soll es angeblich dann Schluss sein und Rambo soll auch sterben im Film.

  4. #4

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.891
    Der erste Trailer ist draußen. Film kommt im September raus.


  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Jaa, mach Fortsetzungen von Rocky und Rambo bis du abnippelst.

  6. #6

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.891
    Solange sie gut sind. Die Creed-Filme waren super, und Rambo 4 war im Kino unterhaltsam gewesen.

  7. #7
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.515

  8. #8
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    3.152
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    mit dem 5. Teil soll es angeblich dann Schluss sein und Rambo soll auch sterben im Film.
    5 Jahre her. heute weiss man dass es vielleicht auch noch Rambo 6 geben wird

    Auch, wenn First Blood und Last Blood eine schöne Klammer bilden, muss es laut dem 72-jährigen Sylvester Stallone noch nicht zu Ende sein. Er fühle sich nach wie vor gut und wolle weiterhin Rambo spielen. Dafür müsse Rambo 5 nur erfolgreich im Kino werden, damit auch die Macher einen Anreiz haben, Rambo noch ein weiteres Mal zu begleiten.
    https://www.film.tv/nachrichten/2019...ung-45784.html

  9. #9
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.067
    Scheiss was auf den Rambo.

  10. #10
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    9.664
    Der Stallone mit seinem Botox- Gesicht braucht doch mitlerweile bestimmt mehrere Doubles ��

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leonidas kehrt zurück in 300 II
    Von Bluesoul im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:07
  2. Eine Legende kehrt zurück
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:32
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:30
  4. ein held kehrt zurück!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 02:31
  5. Berlin: Die Loveparade kehrt zurück
    Von lazar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 18:20