BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Rambo kehrt zurück

Erstellt von Ricky, 23.06.2014, 13:39 Uhr · 19 Antworten · 1.475 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.062
    Was er braucht ist Geld darum auch der Teil 5. Er will seine Tasche füllen, ihm geht es nicht um Gerechtigkeit.

    Wo war er in Kosovo Krieg ?

  2. #12
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.285
    Leider muß ich ihn auch als BOTOXISTEN titulieren.
    Jemand, der als Mann eher andere Männer neidisch machen konnte, genau auch wie Mickey Rourke....alles sehr traurig, wenn es nicht so ernst wäre......wahrscheinlich wollte Cordalis ihm nacheifern. Visage war ja sehr ähnlich beschissen.
    Sie haben sich so um ihr echtes und sicher attraktives Altersgesicht gebracht. Zug ist abgefahren, wie die zerfickten Gesichter dieser Psychos.

  3. #13
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.130
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Leider muß ich ihn auch als BOTOXISTEN titulieren.
    Jemand, der als Mann eher andere Männer neidisch machen konnte, genau auch wie Mickey Rourke....alles sehr traurig, wenn es nicht so ernst wäre......wahrscheinlich wollte Cordalis ihm nacheifern. Visage war ja sehr ähnlich beschissen.
    Sie haben sich so um ihr echtes und sicher attraktives Altersgesicht gebracht. Zug ist abgefahren, wie die zerfickten Gesichter dieser Psychos.
    Vor allem bei Mickey Rourke war es ja wirklich ne Metamorphose zu nem komplett anderen Mensch. War früher echt ein cooler Typ. Aber bei ihm hatte es auch wieder ein bisschen was von Selbst-Persiflage, wenn man so an seine Rollen in "Iron-Man 2" oder "The Wrestler" denkt.

  4. #14
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.490
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was er braucht ist Geld darum auch der Teil 5. Er will seine Tasche füllen, ihm geht es nicht um Gerechtigkeit.

    Wo war er in Kosovo Krieg ?
    Hauptsache er hat die Russen aus Afghanistan vertrieben.

  5. #15
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.285
    Hat er die Ruskis nach Syrien vertrieben ?

  6. #16
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.490

  7. #17

    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    5
    Das ist wahrscheinlich alles, was aus den Filmen im Kopf hängen geblieben ist.

  8. #18

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.891
    Freue mich schon drauf. Er ist zwar nun echt alt, aber mir egal. Rambo wird tolles Popcornkino.

  9. #19
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.799
    Heute gesehen und muss sagen, dass der Film Müll ist.

  10. #20
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.285
    Ist auch klar, er hat uns alle damals mit den ersten Rocky und Rambo-Filmen sehr angetoucht.
    Dann wird ihn später wohl seine Eitelkeit zu den heute sichtbaren Katastrophen getrieben und ihn zum Botoxisten gemacht haben.
    Dann setzt seine Eitelkeit und sein Ego ihm sicher zu.....neue Actionfilme diverser Youngster usw.usw.

    Dann hat er mehrere "Nachfilme" gemacht und sogar Restaurantbeteiligungen usw.usw........und nun sehen wir alle, wie ein Jugendstar oder meinetwegen auch Idol dahingeht.
    Er macht sich lächerlich schon alleine bei jedem öffentlichen Auftritt.
    Ich kriege jedes mal Kotzgefühle, wenn ich die Grimassen sehe........

    Stallone ist tot, es lebe Rocky

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Leonidas kehrt zurück in 300 II
    Von Bluesoul im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:07
  2. Eine Legende kehrt zurück
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:32
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:30
  4. ein held kehrt zurück!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 02:31
  5. Berlin: Die Loveparade kehrt zurück
    Von lazar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 18:20