BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 128 von 131 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131 LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1306

The Game of Thrones

Erstellt von Mandzuking, 22.11.2012, 18:05 Uhr · 1.305 Antworten · 69.005 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    1.781
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    O'Rly?
    Diese Eule!

  2. #1272
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.646
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Es vergehen ja Tage und Wochen zwischen einigen Szenen.. genau wie im 6. Staffelende und was Aryas Zahnstocker angeht.. der ist Mikkens Werk und viele haben schon bemerkt, dass es von besonderer Qualität ist auch wenn nicht aus valyrischem Stahl.
    Ade ok obwohl von Königsmund nach Castelystein braucht man mehre Wochen. Aber egal ,was halt unlogisch ist, ist das er in paar Monaten 1000 Schiffe gebaut hat

    Bei der Rebellion der Eiseninseln gegen Baratheon , haben die für 200 Schife 20 Jahre gebraucht laut den Büchern.

    Richtiger Chinese

  3. #1273
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.669
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ade ok obwohl von Königsmund nach Castelystein braucht man mehre Wochen. Aber egal ,was halt unlogisch ist, ist das er in paar Monaten 1000 Schiffe gebaut hat

    Bei der Rebellion der Eiseninseln gegen Baratheon , haben die für 200 Schife 20 Jahre gebraucht laut den Büchern.

    Richtiger Chinese
    Naja. Yara hat wahrscheinlich nur die Mehrheit der Graufreudschiffe geraubt, aber nicht die der anderen Eisenlords. Es gibt ja noch Haus Harlau, Botlin usw. Die anderen Lords haben ja auch noch ihre Schiffe

  4. #1274
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.669

  5. #1275
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.860
    Die Teleportationen nehmen langsam groteske Züge an

  6. #1276
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.860


    Falls sich jemand fragt wie Jaime mit voller Rüstung aus dem Wasser kommen kann.

  7. #1277
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.275
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Falls sich jemand fragt wie Jaime mit voller Rüstung aus dem Wasser kommen kann.
    Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Er ist ja offensichtlich mit voller Rüstung in die Tiefe gesunken. Von selbst kann er nicht wieder an die Oberfläche.
    Ohnmächtig schien er auch zu sein. Realistisch betrachtet kann ihn da eigentlich nur noch der Drache rausfischen. Ansonsten müsste er ja ertrinken.
    Ich will jetzt nicht sehen, dass er in der nächsten Folge für tot erklärt wird oder sich wie in dieser Salami-Werbung aus dem Wasser zieht.

  8. #1278
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.860
    Bronn ist ja auch dabei und der hat keine Rüstung an. Er kann ja die ganzen Riemen der Rüstung durchschneiden. Wieso sollte er ohnmächtig sein? Vielleicht überrascht/geschockt, dass er nicht gegrillt wurde. Vielleicht weist Tyrion ein paar Dothraki an nach ihn zu tauchen (können die schwimmen? die haben ja heidenangst vorm Meer)

  9. #1279
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.898
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Er ist ja offensichtlich mit voller Rüstung in die Tiefe gesunken. Von selbst kann er nicht wieder an die Oberfläche.
    Ohnmächtig schien er auch zu sein. Realistisch betrachtet kann ihn da eigentlich nur noch der Drache rausfischen. Ansonsten müsste er ja ertrinken.
    Ich will jetzt nicht sehen, dass er in der nächsten Folge für tot erklärt wird oder sich wie in dieser Salami-Werbung aus dem Wasser zieht.

  10. #1280
    Avatar von Khal Drogo

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    324
    Daenerys hat in der letzten Episode das getan, worauf wir alle seit sechs Staffeln sehnlichst gewartet haben und plötzlich ist sie die Böse. Was im Kommentarbereich von Youtube abgeht, ist ja mal richtig witzig. Daenerys ist plötzlich "Merkel Targaryen"(komischerweise auch für die Amis), die das "braune Gesocks" nach Westeros führt, um die weiße Rasse zu vernichten.

Ähnliche Themen

  1. Neues BF-Game ?
    Von Gott im Forum Games
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 17:07
  2. Wie findet ihr GAME ONE?
    Von Melvin Gibsons im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 17:50
  3. Online game
    Von The_Croat_is_BACK im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 11:06
  4. GHOSTBUSTERS - THE GAME
    Von Hellenic-Pride im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 15:08
  5. geiles game
    Von makedonia im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 02:46