BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1127 von 1129 ErsteErste ... 1276271027107711171123112411251126112711281129 LetzteLetzte
Ergebnis 11.261 bis 11.270 von 11287

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Erstellt von Emir, 20.09.2009, 11:52 Uhr · 11.286 Antworten · 1.150.773 Aufrufe

  1. #11261
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    9.671


    Wie der erste Teil, einfach grandios!

  2. #11262
    Avatar von DrDoktor

    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen


    Wie der erste Teil, einfach grandios!
    ich fand den zweiten teil nicht so gut, viel zu kitschig aufgesetzt in dem ganzen hype. der erste teil war genial, guardians of the galaxy kannte kaum einer und dann kam so ein streifen heraus.

    - - - Aktualisiert - - -

    (spoiler) die klassische story um: der nette wohlerzogene typ verliebt sich in eine wilde verruchte frau die es im antut, und sie inspiriert ihm zu seinem song und folgt ihr mit seiner gitarre in die kreise ihrer intrigen freunde im kreis ihres wilden lebens um sie zu erobern. dabei erfährt er sie macht da rum mit dreier usw. und eiert da mit seiner gitarre weiter vor sich rum und versucht die zu erobern. usw.
    die szenen auf dem festival burning man mit den ganzen drogen sind ganz cool aber so diese liebesdrama usw. sind nicht mein ding. aber da mir diese typen von frauen auch oft begegnet sind, auch mit drogen usw. war ich gespannt wie die das umgesetzt hatten und ich fande diesen lifestyle haben die gut umgesetzt gehabt.

    6/10 weil ich kann mit liebesdramen nicht so viel anfangen.


  3. #11263
    Avatar von SOA President

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.125


    Fuer ein B-movie Top.

    8/10 Punkten



    Spannend und Gut.

    7/10 Punkten

  4. #11264
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.236
    513qFtIb2XL.jpg

    8/10

    Was entspanntes zum chillen <3

  5. #11265
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    877


    Königreich der Himmel, 10/10

    Sultan Salahaddin

  6. #11266
    Avatar von Vujadin

    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    651
    Casa Grande

    Der 17-Jährige Jean ist der Sohn einer reichen Familie in Rio. Der Bankrott steht jedoch kurz bevor. Obwohl die Eltern diese Tatsache vor ihren Kindern geheim halten möchten, merken Jean und seine Schwester schon bald, dass etwas nicht stimmt. - Der Film (2014) wurde auf vielen Festivals gezeigt und mit insgesamt zehn Preisen ausgezeichnet.
    Ich gab dem Film trotz Untertiteln, auf die meine Augen in den letzten Jahren nicht sonderlich stehen, eine Chance, und fand ihn gut.

    Wer selbiges tun möchte; hier ist er eine Weile zu sehen: http://www.arte.tv/de/videos/073861-...de/?autoplay=1

  7. #11267
    Avatar von SOA President

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.125


    Naja hab mir mehr erhofft wurde enttaeuscht aber Brutal ist der Teil leider fehlt hier der Xenomorph aber keine ahnung wieso es nicht eingefuehrt wurde.

    5/10 Punkten



    Joa solide Actionfilm aber nicht zu vergleichen mit The Raid.

    6/10 Punkten

  8. #11268
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von SOA President Beitrag anzeigen


    Naja hab mir mehr erhofft wurde enttaeuscht aber Brutal ist der Teil leider fehlt hier der Xenomorph aber keine ahnung wieso es nicht eingefuehrt wurde.

    5/10 Punkten

    fand ihn ganz gut eigentlich. was meinst mit dir fehlte der xenomorph ?

  9. #11269
    Avatar von SOA President

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    fand ihn ganz gut eigentlich. was meinst mit dir fehlte der xenomorph ?
    Hab mich vertan wuerde eingefuehrt Xenomorph nennt man die Typischen Aliens im Film.

    Was mich angekotzt hat war David den haette ich zugern die Visage Poliert.

  10. #11270
    Avatar von SOA President

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.125


    Ein Top Horrorfilm aus Suedkorea und eines der besten Zombiefilme meiner meinung nach und zurecht gelobt.

    9/10 Punkten

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 4750
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:47
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 30.04.2017, 18:16
  3. Was habt Ihr zuletzt verkauft?
    Von UKI im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 19:27
  4. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
    Von Südslawe im Forum Balkan im TV
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 20:40
  5. Welchen Haarschnitt habt ihr?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 08:37