BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Arbeitslosigkeit in FYROM bei 31,6 Prozent

Erstellt von hippokrates, 19.06.2012, 04:16 Uhr · 133 Antworten · 8.481 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Kann sein vielleicht war ich damals noch nicht angemeldet hier deshalb kann ich nicht viel sagen über Zorans GR Threads.

    Wie schon gesagt der Thread an sich ist kein Problem wen Hippo nicht so dumm gewesen wäre seine wahre Beweggrunde zu nennen,deshalb ist es ein Hetz Thread und eine klare Provokation nicht das erste mal von Hippo
    Das kommt davon....wenn einer über monate nur provoziert.Das hast du alles zoran zu verdanken.
    Wie gesagt...er ist etwas ruhiger geworden,aber noch vor ein paar monaten hat er sich nur die negativen news gepickst....und oben drauf seine verzweiflungs kommentare abgegeben.
    Ich habe ihn damals schon gesagt....ein glatzköpfiger solle nicht über einen lachen der lichtes haar hat.Dies hat er nie verstanden.

  2. #32
    Bendzavid
    Manch tun hier so als ob die Leute da Hunger leiden. Denen geht es nicht besser und nicht schlechter als allen anderen aufm Balkan. Also aufm Teppich bleiben und wer nie dort war soll am besten ganz die Fresse halten, was die Situation dort betrifft.

  3. #33
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Manch tun hier so als ob die Leute da Hunger leiden. Denen geht es nicht besser und nicht schlechter als allen anderen aufm Balkan. Also aufm Teppich bleiben und wer nie dort war soll am besten ganz die Fresse halten, was die Situation dort betrifft.
    Tuh nicht so....als ob skopje in alaska liegen würde.Die meisten griechen kennen dieses land wie es war.....und ist.

  4. #34

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Manch tun hier so als ob die Leute da Hunger leiden. Denen geht es nicht besser und nicht schlechter als allen anderen aufm Balkan. Also aufm Teppich bleiben und wer nie dort war soll am besten ganz die Fresse halten, was die Situation dort betrifft.
    es geht aber darum was man tun kann damit es den balkanern besser gehen kann. steigende arbeitslosenzahlen sind keine hilfe.

  5. #35
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    es geht aber darum was man tun kann damit es den balkanern besser gehen kann. steigende arbeitslosenzahlen sind keine hilfe.
    Die meisten Leute arbeiten dort. Das sind offizielle Zahlen, also Leute die beim Amt gemeldet sind. Von diesen 31 % arbeitet die Hälfte, zwar schwarz aber sie arbeiten.
    Was man tun kann? Nicht alles in die Hauptstadt pumpen, Investoren anlocken, Mafiosis einsperren und Vetternwirtschaft bekämpfen und alles wird besser.

  6. #36
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Tuh nicht so....als ob skopje in alaska liegen würde.Die meisten griechen kennen dieses land wie es war.....und ist.
    Einmal durchfahren bringt nix, genauso wenig wie ein oder zweimal im Jahr dort in den Urlaub fahren. Wer dort gelebt hat wird besser wissen wie es war und wie es ist.

  7. #37

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute arbeiten dort. Das sind offizielle Zahlen, also Leute die beim Amt gemeldet sind. Von diesen 31 % arbeitet die Hälfte, zwar schwarz aber sie arbeiten.Was man tun kann? Nicht alles in die Hauptstadt pumpen, Investoren anlocken, Mafiosis einsperren und Vetternwirtschaft bekämpfen und alles wird besser.
    schwarzarbeit ist aber nix positives. hast du eine quelle dazu daß von den 31 % die hälfte davon arbeitet?

  8. #38
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    schwarzarbeit ist aber nix positives. hast du eine quelle dazu daß von den 31 % die hälfte davon arbeitet?
    Wurde hier schon mal erwähnt und eigene Erfahrung. Ich bin dort geboren und meine ganze Familie lebt dort. Das halbe Dorf arbeitet bei uns schwarz. Ist klar das es nix positives ist, daran sind aber die mittelständischen Unternehmen schuld. Die machen genug Geld und könnten die alle anmelden, das würde für die dann aber bedeuten Sozialversicherung usw. für die Mitarbeiter zahlen.

  9. #39

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon mal erwähnt und eigene Erfahrung. Ich bin dort geboren und meine ganze Familie lebt dort. Das halbe Dorf arbeitet bei uns schwarz. Ist klar das es nix positives ist, daran sind aber die mittelständischen Unternehmen schuld. Die machen genug Geld und könnten die alle anmelden, das würde für die dann aber bedeuten Sozialversicherung usw. für die Mitarbeiter zahlen.
    ja hier wird viel erwähnt. also hast du keine offiziellen quellen sondern nur deine eigene erfahrung vom dorf. ich sehe es so wenn die leute auf dem balkan genug geld machen würde ob mti oder ohne schwarzarbeit dann würden sie nicht nach west europa ziehen. schau dir einfach wieviele albaner griechen oder yugos in west europa leben und arbeiten.

  10. #40
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Wenn man bedenkt das unter der Regierung von SDSM die Arbeitslosenquote bei fast 45% war, ist 31% ganz okay.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent
    Von Zoran im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:48
  2. 6,5 Prozent Ausländer in EU - 10,5 Prozent in Österreich
    Von DS_1989 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:31
  3. Arbeitslosigkeit in Kroatien nimmt weiter zu
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:55
  4. Finanzkrise: Arbeitslosigkeit in Griechenland auf Höchststand
    Von Monkeydonian im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 23:27
  5. CH: Arbeitslosigkeit steigt drastisch!!! 3,3% !!!
    Von Zurich im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:16