BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

Arbeitslosigkeit in FYROM bei 31,6 Prozent

Erstellt von hippokrates, 19.06.2012, 04:16 Uhr · 133 Antworten · 8.484 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Am Arsch gehts Bosnien besser Wunschträume oder was?
    Im vergleich...was bosnien ihn ihrer geschichte durchgemacht hat....seit ihr nur mit blauen flecken davongekommen.Von den politischen spannungen innerhalb des landes brauchen wir über bosnien nicht diskutieren.Würde es in bosnien kein gemetzel geben...würden sie wahrscheinlich viel besser da stehen.
    Serbien...dagegen steht um einiges besser als ihr.Why?Kein nato...kein eu mitglied....und kurzkrieg mit der nato.

  2. #62
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Man sieht wieder einmal das du keine Ahnung von diesen Ländern hast. Die Arbeitslosenquote bei diesen Ländern ist auch sehr hoch und anstatt einen auf Experten zu machen würde ich dir empfehlen mal Bosnien und Serbien zu besuchen
    Serbien mein schatz hat 17% arbeitslosigkeit.Bosnien hat eine von 42% aber der krieg und die innerpolitischen spannungen blockieren einiges.Ihr dageden..habt nie einen richtigen krieg durchgemacht.

  3. #63
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Obwohl serbien und bosnien im heftigen krieg waren....geht es ihnen besser als euch.
    Arbeitslosenquote in Bosnien und Herzegowina
    Arbeitslosigkeit in Bosnien auf gut 43 Prozent gestiegen

    Die Arbeitslosigkeit in Bosnien-Herzegowina betrug Ende Jänner nach amtlichen Angaben 43,08 Prozent und war somit um knapp einen Prozentpunkt höher als einen Monat zuvor. Auf Arbeitssuche befinden sich 541.360 Personen. Die Beschäftigtenzahl liegt mit 687.000 nur um rund 140.000 höher.
    Die höchste Arbeitslosigkeit herrscht nach Angaben der bosnischen Agentur für Arbeit und Beschäftigung, auf die sich der Belgrader Sender B-92 beruft, unter den qualifizierten Arbeitskräften. 188.000 von ihnen suchen derzeit einen Job. Unter den Arbeitslosen befinden sich mehr als 30.000 Personen mit einem Hochschulabschluss, aber auch 162.000 unqualifizierte Arbeitskräfte.

    Arbeitslosigkeit in Bosnien auf gut 43 Prozent gestiegen
    Dennen geht es garnicht besser.Außerdem denke ich das wir Mazedonier seit dem kurzbevorstehenden Krieg im Jahre 2001 genug Probleme hatten und es doch ganz gut gemeistert haben.

    Außerdem seit ihr Griechen nicht wirklich ein Vorbild ,und das obwohl ihr in der EU und NATO seit.
    40 Prozent der Griechen unter 29 sind arbeitslos

    Die Arbeitslosigkeit in Griechenland ist auf ein Rekordhoch geklettert. Experten erwarten, dass es wegen der Krise noch schlimmer kommt.

    Rekordwert: 40 Prozent der Griechen unter 29 sind arbeitslos - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

  4. #64
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Serbien mein schatz hat 17% arbeitslosigkeit.Bosnien hat eine von 42% aber der krieg und die innerpolitischen spannungen blockieren einiges.Ihr dageden..habt nie einen richtigen krieg durchgemacht.
    Mein Schatz?? wieder ein george michael Fan also

  5. #65
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja kann ich verstehen ich empfehle dir mal griechisches TV zu schauen wen es um MK geht
    Und dir mal......eher nicht tag täglich anti greek blogs lesen
    Das versagen...ist euer eigenes problem.Weil euere politiker....noch nichtsnütziger sind als der restlichen balkanländern.

  6. #66
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Mein Schatz?? wieder ein george michael Fan also
    Nein eher beyonce.

  7. #67
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Arbeitslosenquote in Bosnien und Herzegowina


    Dennen geht es garnicht besser.Außerdem denke ich das wir Mazedonier seit dem kurzbevorstehenden Krieg im Jahre 2001 genug Probleme hatten und es doch ganz gut gemeistert haben.

    Außerdem seit ihr Griechen nicht wirklich ein Vorbild ,und das obwohl ihr in der EU und NATO seit.
    Die kurzfristige massenarbeitslosigkeit in griechenland....hat mit dem versagen der politik zu tun.Ob greece oder eu...haben eine verunsicherung verbreitet so das kein geld mehr im umlauf ist.Aber dies ist für dich ein schwerpunkt der nicht leicht zu verstehen ist.Noch vor 3 jahren war die arbeitslosigkeit in greece im durchschnitt der eu.Bei euch ist es standart...obwohl ihr in europa mit abstand die niedrigsten gehälter habt.Das sagt schon aus wo der wahre hacken liegt.

  8. #68
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und dir mal......eher nicht tag täglich anti greek blogs lesen
    Das versagen...ist euer eigenes problem.Weil euere politiker....noch nichtsnütziger sind als der restlichen balkanländern.
    Habe seit Jahren kein MK TV geschaut vielleicht nur ganz kurz. Und Blogs zu GR lese ich auch nicht nur manchmal was auf den DE und CH Sendern kommt.

    Da mich aber interessiert hat wie die Sender bei euch sind hab ich mir das mal angeschaut und es ist unterste Schublade! Null Toleranz,viel Beleidigungen,Propaganda und ein extrem agressives Klima was ich vorher noch nie gesehen habe.

    Selbst als wir 2001 mit den Albanern Krieg hatten waren unsere und ihre Sendern nicht halb so schlimm im Vergleich

  9. #69
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Habe seit Jahren kein MK TV geschaut vielleicht nur ganz kurz. Und Blogs zu GR lese ich auch nicht nur manchmal was auf den DE und CH Sendern kommt.

    Da mich aber interessiert hat wie die Sender bei euch sind hab ich mir das mal angeschaut und es ist unterste Schublade! Null Toleranz,viel Beleidigungen,Propaganda und ein extrem agressives Klima was ich vorher noch nie gesehen habe.

    Selbst als wir 2001 mit den Albanern Krieg hatten waren unsere und ihre Sendern nicht halb so schlimm im Vergleich
    Und was berichten unsere bitte?Zeig mir mal was auf griechisch.

  10. #70
    economicos
    Durch die EU wird man so ein Problem auch nicht lösen können. Siehe Spanien (höchste ALQ in der EU), Griechenland, Portugal usw

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent
    Von Zoran im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:48
  2. 6,5 Prozent Ausländer in EU - 10,5 Prozent in Österreich
    Von DS_1989 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:31
  3. Arbeitslosigkeit in Kroatien nimmt weiter zu
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:55
  4. Finanzkrise: Arbeitslosigkeit in Griechenland auf Höchststand
    Von Monkeydonian im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 23:27
  5. CH: Arbeitslosigkeit steigt drastisch!!! 3,3% !!!
    Von Zurich im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:16