BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 134

Arbeitslosigkeit in FYROM bei 31,6 Prozent

Erstellt von hippokrates, 19.06.2012, 04:16 Uhr · 133 Antworten · 8.477 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Bei euch ist es standart
    Wenn man bedenkt das unter der Regierung von SDSM die Arbeitslosenquote bei fast 45% war, ist 31% ganz okay.
    obwohl ihr in europa mit abstand die niedrigsten gehälter habt.


    Falsch. Litauen hat die niedrigsten Gehälter in Europa.

  2. #72
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Durch die EU wird man so ein Problem auch nicht lösen können. Siehe Spanien (höchste ALQ in der EU), Griechenland, Portugal usw
    Das ganze versagen wird auf andere geschoben,genau wie einige pfeiffen bei uns glauben das andere schuld sind wieso wir in einer krise leben.Bei ihnen ist es halt griecheland.......und nicht ihr politisches system

  3. #73
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und was berichten unsere bitte?Zeig mir mal was auf griechisch.
    Hab früher geschaut auf Youtube als Mazedonien eingeladen würden mag jetzt nicht alle suchen.



    Wie im BF 6-7 Griechen gegen einen Mazedonier

  4. #74
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen


    Falsch. Litauen hat die niedrigsten Gehälter in Europa.
    Na ja...nicht hans..sondern hansileinFakt ist...das euere regierung daran schuld ist...wieso die arbeitslosigkeit so gr0ß ist.Dein landsman tut so als ihr der iran oder nord korea seit.

  5. #75
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Bei euch ist es standart
    Wenn man bedenkt das unter der Regierung von SDSM die Arbeitslosenquote bei fast 45% war, ist 31% ganz okay.

    obwohl ihr in europa mit abstand die niedrigsten gehälter habt.


    Falsch. Litauen hat die niedrigsten Gehälter in Europa.

  6. #76
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Na ja...nicht hans..sondern hansileinFakt ist...das euere regierung daran schuld ist...wieso die arbeitslosigkeit so gr0ß ist.Dein landsman tut so als ihr der iran oder nord korea seit.
    Wie schon Gesagt...
    Wenn man bedenkt das unter der Regierung von SDSM die Arbeitslosenquote bei fast 45% war, ist 31% ganz okay.

  7. #77
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470

  8. #78
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Solche Sachen sieht man sonst in keinem normalen Land und in Europa sowieso nicht

  9. #79
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Solche Sachen sieht man sonst in keinem normalen Land und in Europa sowieso nicht
    Wills du mich verarschen?der moderador aftias bittet boskopoulos seine argumente vorzutragen....und du behauptest das unsere medien aggresiv sind?Sag mal bist du noch zu retten?Dir ist schon klar das manche gäste hardliner sind...und nichts mit dem tv zu tun haben?
    Hippokrates...poste mal die fatzke von facebook die gegen greece hetzt

  10. #80
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Na ja...nicht hans..sondern hansileinFakt ist...das euere regierung daran schuld ist...wieso die arbeitslosigkeit so gr0ß ist.Dein landsman tut so als ihr der iran oder nord korea seit.
    Fakt ist unter der SDSM waren es 45%, wie Makedonier schon sagte, mit VMRO-DPMNE & DUI ist die Zahl also um ca. 14% gesunken. Schafft das mal in einem Land, welches vielleicht nicht dasselbe wie die anderen Länder durchgemacht hat aber seit 1945 das größte Weizenfeld Jugoslawiens war. Von heute auf morgen geht sowas nicht, alles braucht seine Zeit. Selbstverständlich ist aber auch das die Politik eine Teilschuld hat, bestreitet denke ich mal keiner.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent
    Von Zoran im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:48
  2. 6,5 Prozent Ausländer in EU - 10,5 Prozent in Österreich
    Von DS_1989 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:31
  3. Arbeitslosigkeit in Kroatien nimmt weiter zu
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:55
  4. Finanzkrise: Arbeitslosigkeit in Griechenland auf Höchststand
    Von Monkeydonian im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 23:27
  5. CH: Arbeitslosigkeit steigt drastisch!!! 3,3% !!!
    Von Zurich im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:16