BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent

Erstellt von Zoran, 10.02.2012, 12:12 Uhr · 159 Antworten · 15.136 Aufrufe

Mein Turkischer Freund... Pleite ja aber immer noch reicher als ihr unsere Nachbarn..Wann war es nochmal als die Turkei pleite ging?? 1Euro = 10000000 turkische Lira??? LOL
    Generell moechte ich hier nicht mit jemandem diskuttieren wessen land nicht mal ein hauch von Demokratie besitzt und weltbekannt ist das es die Menschenrechte nicht einhaellt..

Aaaahh und by the Way..Zu den Landkarten...... Dies hier ist ein BALKAN Forum und kein Asiatisches Forum... Vielleicht suchst du weiter im Internet damit du ein Asiatisches Forum findest wo du auch deinen Senf abgeben kannst Dort findest du sicherlich menschen aus Syrien Kurdistan usw...... oder steht auf deiner Karte das die Turkey zum Balkan gehoert??

Zitat Zitat von michalisgr Beitrag anzeigen
    Mein Turkischer Freund... Pleite ja aber immer noch reicher als ihr unsere Nachbarn..Wann war es nochmal als die Turkei pleite ging?? 1Euro = 10000000 turkische Lira??? LOL
    Generell moechte ich hier nicht mit jemandem diskuttieren wessen land nicht mal ein hauch von Demokratie besitzt und weltbekannt ist das es die Menschenrechte nicht einhaellt..

Aaaahh und by the Way..Zu den Landkarten...... Dies hier ist ein BALKAN Forum und kein Asiatisches Forum... Vielleicht suchst du weiter im Internet damit du ein Asiatisches Forum findest wo du auch deinen Senf abgeben kannst Dort findest du sicherlich menschen aus Syrien Kurdistan usw...... oder steht auf deiner Karte das die Turkey zum Balkan gehoert??
    merkst du idiot eigendlich wie du dich blamierst !!!

Blamieren??ich werde jetzt ganz roooottt

Mach mal das was ich dir eben geschrieben habe..es gibt viele anatolische foren...da kannst du ruhig uber ahmet und euren islam sprechen...

Zitat Zitat von michalisgr Beitrag anzeigen
    Nun es gibt hier mitlerweile immer noch bessere Verhaeltnisse als in den ueberigen Balkan Laendern... Man kann halt kein vergleich zwischen Hellas und den anderen Balkan Laendern machen da die in jeder hinsicht unterlegen sind...und BITTE...schreibt kein DUMMES Zeug ueber euere Laender hier rein insbesondere die die im Ausland aufgewachsen sind...DANKE!!!

kolllhmenos02in7.jpg

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Türkische Denkweise? Was soll der Quatsch? Was ist denn das Gegenstück dazu? Europäische Denkweise? Vor 500 Jahren waren die Europäer noch Germanen und Franken, wir haben nichts gemeinsam mit ihnen und die 30 Jahre EU werden nichts an den Tatsachen ändern.

alter junge ey kack die wand an du hast so viel wissen wie ein säugling welches tom& jerry guckt....

aus den franken sind doch nicht die franzosen entstanden? franken sind germanen du vollhorst.... es gibt sogesehen eben nicht einfach "germanen" sondern da gibts eben stämme zu denen zählen die franken..... zeus steh uns bei .....

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    alter junge ey kack die wand an du hast so viel wissen wie ein säugling welches tom& jerry guckt....

aus den franken sind doch nicht die franzosen entstanden? franken sind germanen du vollhorst.... es gibt sogesehen eben nicht einfach "germanen" sondern da gibts eben stämme zu denen zählen die franken..... zeus steh uns bei .....

Ist nicht das erste mal das er uns mit seinem Fachwissen beglückt

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ist nicht das erste mal das er uns mit seinem Fachwissen beglückt
    gut zu wissen, dann weiß ich ja in zukunft wo ich seine beiträge einzuordnen hab , danke

Wie süß ein Fyromski und ein Albaner haben sich lieb

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wie süß ein Fyromski und ein Albaner haben sich lieb
    wie süß ein weiter dumbatzen der nichts aus den ganzen kriegen gelernt hat putzig.....

kann auch nix dafür dass dein landsmann nichts von geschichte weiß

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte