BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 160

Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent

Erstellt von Zoran, 10.02.2012, 12:12 Uhr · 159 Antworten · 15.128 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    ben senim sen benim

  2. #82
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    [quote=evropi;3139380]
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    ausserdem schmecken die oliven und der käse aus der türkei um das vielfache mt sich zum qudrat und die wurzel daraus besser.[/QUOTE

    Türkler kirli ve kötü kokulu vardır.Kir ırk hiçbir kültüre sahiptir ve wanker Atatürk tapıyorlar.
    Kann einer diesen Arbeistlosen Olivenpflücker verwarnen!

    Er sagt das die Türken dreckig sind und stinken, die Türken sind eine kulturlose Rasse.

  3. #83
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ben senim sen benim
    sen benim tasagimi yala bende senin suradina tüküreyim.

  4. #84
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Könnte bitte jemand HNA verwarnen. Er sagt, dass er ein dreckiger, stinkender und kulturlose Türke ist.



    Hippokrates

  5. #85
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Kann jemmand hna.....einen einlauf verpassen?

  6. #86
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Ist HNA etwa die neue Witzfigur des Forums? Zoran wurde doch noch garnicht abgelöst...

  7. #87

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Traurig, traurig. 21 %

  8. #88
    evropi
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Traurig, traurig. 21 %
    Ist über 21 % mittlerweile bestimmt 25%!!!

  9. #89
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Bürger sammeln Lebensmittel: Der Norden hilft Griechenland
    Bürger sammeln Lebensmittel: Der Norden hilft Griechenland
    Initiative aus Heiligenhafen startet ersten Lebensmitteltransport nach Thessaloniki. Gründer ist „unendlich dankbar für bisherige Spenden“. Landesregierung zollt Respekt.

    Ein Grieche aus Heiligenhafen (Kreis Ostholstein) hat eine Hilfsaktion für notleidende Menschen in seiner Heimat ins Leben gerufen. „Norddeutschland hilft Griechenland“ heißt die Initiative, die Niko Chatzipanagiotidis (33) gemeinsam mit Paul Heit vor vier Wochen gegründet hat. Sie sammeln vor allem Lebensmittel und Hygieneartikel, aber auch Kleidung für Kinder. „Ich bin unendlich dankbar für das, was die Menschen bisher gespendet haben. Das hätten wir uns nicht einmal erträumt“, sagte Niko Chatzipanagiotidis den LN. Viele Bürger, Firmen und Verbände aus Heiligenhafen und Umgebung sind Unterstützer.

    Zwar bestimmten hierzulande Meldungen über Milliardenhilfen für Griechenland das Bild, aber den Menschen dort gehe es rapide schlechter. Besonders Kinder, ältere Menschen und Kranke seien betroffen. „Ich stehe ständig in Kontakt mit Freunden und Verwandten. Die Armut wächst, viele werden arbeitslos. Eltern müssen ihre Kinder abgeben, weil sie sie nicht mehr ernähren können“, erklärt Niko Chatzipanagiotidis.

  10. #90
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Wann fangt ihr an Notleidende in eurem Land zu helfen?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitslosigkeit in FYROM bei 31,6 Prozent
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:48
  2. 6,5 Prozent Ausländer in EU - 10,5 Prozent in Österreich
    Von DS_1989 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:31
  3. Finanzkrise: Arbeitslosigkeit in Griechenland auf Höchststand
    Von Monkeydonian im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 23:27
  4. Arbeitslosigkeit in Griechenland auf Rekordhoch gestiegen
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:41
  5. CH: Arbeitslosigkeit steigt drastisch!!! 3,3% !!!
    Von Zurich im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:16