BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Auftand der kosovarischen Winzer

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 17.09.2010, 16:34 Uhr · 41 Antworten · 5.835 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    das macht thaci auch mit drogen und menschen

    hast herrn thaci mit dodik oder tadic verwechselt.
    oder war es der ehemalige kroatische präsident sanader mit seinen unzähligen und mysteriösen firmen in österreich.

  2. #32
    Baader
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Bosnien hat in 15 Jahren Unabhängigkeit einen scheissdreck erreicht.
    Doch, wir sind international anerkannt worden. Könnt ihr das auch behaupten?

  3. #33
    Baader
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Herstellen -Verkaufen-Geld verdienen-Leben-Genießen

    Diese Stichwörter müssten dir ausreichen.
    Alkoholherstellung ist im Islam verboten!

    Ausserdem, wer will kosovarischen Wein trinken?

  4. #34

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ihr seid köstlich

  5. #35
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    hast herrn thaci mit dodik oder tadic verwechselt.
    oder war es der ehemalige kroatische präsident sanader mit seinen unzähligen und mysteriösen firmen in österreich.

  6. #36
    vincent vega
    ich weiß nicht wo das problem ist, wenn sie den wein nicht loswerden, können sie es ja zunächst lagern...wein wird ja bekanntlich nicht so schnell schlecht ;o)
    den wirtschaftsminister würde ich jedoch feuern...

  7. #37
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Doch, wir sind international anerkannt worden. Könnt ihr das auch behaupten?

    Wer ist "wir"? Gibt es da überhaupt ein "wir"? Zumal anerkannt als was? Als Protektorat? Nicht mal Herr im eigenen Haus und dann Sprüche kloppen na ja Bosanac halt.^^

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Bosnien hat in 15 Jahren Unabhängigkeit einen scheissdreck erreicht.
    Wieso gehst du auf seine Beiträge ein, zu Bosnien schreibt er noch grösseren Mist, macht er mit Absicht immer weswegen auch immer.

  9. #39

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du auf seine Beiträge ein, zu Bosnien schreibt er noch grösseren Mist, macht er mit Absicht immer weswegen auch immer.
    Damit er Danke sammeln kann.

  10. #40
    Baader
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir"? Gibt es da überhaupt ein "wir"? Zumal anerkannt als was? Als Protektorat? Nicht mal Herr im eigenen Haus und dann Sprüche kloppen na ja Bosanac halt.^^
    Du weisst genau was ich meine. Wir sind international als Staat anerkannt worden. Alle Serben in BiH haben einen bosnischen Pass und leben nach den bosnischen Gesetzen. Das ist das was Kosovo nicht von sich behaupten kann. Nicht einmal die Hälfte der Staaten der Welt haben sie anerkannt.



    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Damit er Danke sammeln kann.
    Stimmt garnicht.

    CCCC.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chaos im kosovarischen Parlament
    Von dardani-85 im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:35
  2. Grundlinien der kosovarischen Außenpolitik
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:39
  3. Visum für kosovarischen Pass
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 17:54
  4. Athissari im kosovarischen Parlament
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 16:28
  5. was ist mt den kosovarischen zugeständnissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:41