BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Deutschlands Schuld und Schulden

Erstellt von Yunan, 21.06.2011, 16:33 Uhr · 25 Antworten · 1.712 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Auf Kosten anderer? Und sich dann selbst noch als entnervten Retter darstellen?
    nicht auf kosten von dir.
    und wenn ich es mir jetzt richtig überlege, dann möchte ich nicht für dich bezahlen.

    und jetzt?

  2. #22
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    und? SCHEISSEGAL!!! sie dir doch japan an: 270% des bips als schulden, soviel wie kein anderer staat der erde, aber warum können es sich japan und GER dies leisten? weil sie ständig geld zirkulieren lassen, sei es durch neue schulden oder durch export/handel, beides trifft für GR momentan nicht zu.

    deswegen ist man nicht pleite weil man viele schulden hat, man ist erst pleite wenn man kein geld hat, um die zinsen etc. zu bezahlen...
    Doch Portugal hat 330% oder so.

    Die Schulden der USA beziffern sich auf 14 Billionen US-$ ...

  3. #23

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Boah, die Griechen, unglaublich! Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen und den Arsch zu bewegen lieber mit dem Finger auf andere zeigen.
    Vergleich doch mal die Wirtschaft von Griechenland mit der von Deutschland, dann wird klar wer sich Schulden leisten kann!
    Die wenigsten Häuslebauer bezahlen ihr Haus cash, ist auf Pump, aber manche können es sich locker leisten (2 Jobs, sichere Jobs, gutes Einkommen), bei anderen ist das Risiko vielleicht größer.
    Also ihr Stänkergriechen, macht euch um Deutschland mal die wenigsten Sorgen!
    Ich geh´jetzt erstmal kotzen...

  4. #24
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    155 stimmen sagen ja.
    Morgen gibt es molotov partys

  5. #25
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    155 stimmen sagen ja.
    Morgen gibt es molotov partys
    Ich glaube Venizelos war eine gue wahl ...ich hoffe es wird besser mit ihm ...

    Er ist keine ja sager wie Papakonstantinou

  6. #26
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich glaube Venizelos war eine gue wahl ...ich hoffe es wird besser mit ihm ...

    Er ist keine ja sager wie Papakonstantinou
    Das stimmt... aber benizelos wird es hart haben.Obwohl wir am rande des abgrunds sind......können wir vieles noch ändern.
    Wenn in griechenland panik herrscht....dann kannst du davon ausgehen das die mächtigen der welt extreme panik haben.
    Noch können wir zu unseren gunsten einige entscheidungen ändern.
    Brauchst halt politiker mit eiern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 90 000 Dollar Schulden
    Von Mulinho im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 06:30
  2. Staats Schulden
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 13:07
  3. Griechenlands Schulden
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 23:49
  4. Schulden der EU-Länder
    Von Kelebek im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 10:29
  5. kosovo hat schulden ...
    Von absolut-relativ im Forum Kosovo
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 08:42