BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Dubai: Aus heiterem Himmel in Not

Erstellt von John Wayne, 26.11.2009, 19:27 Uhr · 16 Antworten · 1.786 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    3% minus wegen so einem wüstenstaat, der nix anderes hat als hotels, das ist nicht wenig
    Haben die anderen aber auch, der SMI hat zwar nicht so viel wie der DAX, aber er litt auch darunter. Jeder leidet darunter, doch das ist nur ein kurzzeitiges Tief, das erholt sich sehr schnell wieder.

  2. #12
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    geschieht diesen spastis recht....hoffe verschwinden diese königshäuser bei den arabern von der bildfläche....so was haben die menschen dort unten nicht verdient.

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  4. #14
    Vincent Vega
    würde ich alles nicht zu sehr dramatisieren...ist immer noch der wirtschaftsknoten im nahen osten...desweiteren haben sie sich als "urlaubsland" auch ganz gut aufgestellt...vielleicht wird es in der zukunft etwas weniger "bombastischer" bzw. superlativer....aber es bleibt weiterhin daß bedeutende land im nahen osten...

  5. #15
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    geschieht ihnen recht denken sie wären es nur weil sie zufällig das meiste öl der welt haben

    und ich hoffe das die ( was die meisten auch sind) die ihre arbeiter aus indien holen für 10 ct am tag und ihnen überhaupt keine sicherheit geben oder i-was verpflegung oder so bei denen hoffe ich das sie ihr ganzes vermögen verlieren weil so geizige leute wie die habe ich noch nie gesehen wenn ihr mir nicht glaub das sie sklaven benutzen um ihre hotele oder gebäude zu bauen dann schauts euch reportagen im tv oder auf youtube an dann wisst ihr was für tiere diese leute sind selbst total reich sein und andere abzocken
    Warte 20 JAhre dann hat Arabien kein Öl mehr und dann werden die eh verrecken die geizigen sexsüchtigen Schaichs mit ihren 40 Kindern die die mit 5 Frauen gezeugt haben. Arabien verdient es ehrlich! Hoffentlich werden dann die unterdrückten Frauen dort an die Macht kommen, scheiss Unterdrücker Scharia Parteien da mit ihren radikalen Mullahs.

  6. #16
    Lance Uppercut
    Und ich dachte immer die arabische Welt wäre vor einer Wirtschaftskrise geschützt...

  7. #17

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahaha da zeigt sich wieder das wir europäer denen wiedermal voraus sind also wir werden keine probleme haben die schon

    wir haben atomenergie windenergie und sonnenenergie und bei dem geringen verbauch von den autos die im jahre 2009 gebaut wurden und der verbauch sinkt werden wir für die 100 km das benzin im schulrucksack mitnehmen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rätselhaftes Leuchten am Himmel
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 06:39
  2. Himmel oder Hölleeee!!! <3
    Von Jewel Paix im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 15:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 11:30
  4. Himmel/Hölle
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:13
  5. Himmel mit Augen ...
    Von Gentos im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 23:09