BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Es wird ernst: EU droht Griechen mit Rausschmiss

Erstellt von Kejo, 20.05.2012, 15:02 Uhr · 152 Antworten · 10.446 Aufrufe

  1. #101
    Kejo
    Er unterscheidet zwischen romanischem und germanischem Finanzstil. Die Südvölker achten weniger auf finanzielle Solidität.

    hahhahahahahahahah


  2. #102
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ja, danke, laut einer Umfrage wollen nur noch 23 % der Deutschen Griechenland weiterhin unterstützen. Schalt ein.
    Am besten du erzählst mir alles genau im Wortlaut was Thilo erzählt....

  3. #103
    Kejo
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hast du mal eine aktuelle umfrage wie viele deutsche die türkei in der eu haben wollen?So um die 10% ne?:P
    Bestimmt noch weniger, die EU kann mir gestohlen bleiben. Wir wollen nicht gegriecht werden, also wirtschaftlich erdrosselt.

  4. #104
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Am besten du erzählst mir alles genau im Wortlaut was Thilo erzählt....
    Sarazin wirbt ja für sein zweites buch.Das er das erste toppen wird glaube ich weniger

  5. #105
    economicos
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich....ich liebe griechenland und die griechen.....aber ich finde ihr übertreibt hier masslos mit eurer arroganz. ihr stellt euch als übermenschen hin.....das nervt.

    es kommt auch überhaupt keine kritik von eurer seite an der misere die nun mal herrscht im land, warum kritisiert ihr eure politik nicht ?
    Dann geh mal im Thread "Nachrichten aus Griechenland"

  6. #106
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sarazin wirbt ja für sein zweites buch.Das er das erste toppen wird glaube ich weniger
    Ich hab sein erstes Buch gelesen, ob du es glaubst oder nicht. Ich muss sagen in seinem ersten Buch standen einige interessanten Dinge drin.

  7. #107
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Bestimmt noch weniger, die EU kann mir gestohlen bleiben. Wir wollen nicht gegriecht werden, also wirtschaftlich erdrosselt.

    Das seit ihr schon mein schatz,als ihr 2001 euer land verkauft habt.Schau dich mal um, dann wirst du erkennen das in der türkei das sagen die eu ,usa und israel hat.
    Und vergiss nicht....ihr bekommt noch entwicklungsgelder.......also shhhhhhhhhhhhh

  8. #108
    economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ja, danke, laut einer Umfrage wollen nur noch 23 % der Deutschen Griechenland weiterhin unterstützen. Schalt ein.
    Was? Man nennt es Unterstüzung, indem man in einer Rezession sich sinnlos todsparen darf? Dann sollen es bitte weniger Deutsche sein als 23 Prozent

  9. #109
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ich hab sein erstes Buch gelesen, ob du es glaubst oder nicht. Ich muss sagen in seinem ersten Buch standen einige interessanten Dinge drin.
    Er ist kein dummer.....aber doch etwas anders:P

  10. #110
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Scheiße .........ich warte immer noch auf den asiatischen pythagoras satz.
    Ching chang chong......essen aus dem karton:PPPPPPPPPPP

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 23:40
  2. jetzt mal im ernst
    Von Albobaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:12
  3. Skanderbeg wird von den Griechen verehrt
    Von Sefar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 02:00