BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153

Es wird ernst: EU droht Griechen mit Rausschmiss

Erstellt von Kejo, 20.05.2012, 15:02 Uhr · 152 Antworten · 10.436 Aufrufe

  1. #111
    Kejo
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das seit ihr schon mein schatz,als ihr 2001 euer land verkauft habt.Schau dich mal um, dann wirst du erkennen das in der türkei das sagen die eu ,usa und israel hat.
    Und vergiss nicht....ihr bekommt noch entwicklungsgelder.......also shhhhhhhhhhhhh
    Wir sind nicht EU-Mitglied, mein Schatz.

  2. #112
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Er ist kein dummer.....aber doch etwas anders:P
    Also bei der Integration hat er nicht unrecht.

  3. #113
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Scheiße .........ich warte immer noch auf den asiatischen pythagoras satz.
    Ching chang chong......essen aus dem karton:PPPPPPPPPPP
    Das bestätigt uns doch

  4. #114
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht EU-Mitglied, mein Schatz.
    Weis ich doch....aber entwicklungsgelder werden euch in de göt geschoben.Das heißt doch was


    Weniger als die Hälfte des Geldes aus Brüssel kommt wirklich armen Ländern zugute. Größter Nutznießer der EU-Hilfen ist ausgerechnet die Türkei. Von Stefanie Bolzen

  5. #115
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Scheiße .........ich warte immer noch auf den asiatischen pythagoras satz.
    Ching chang chong......essen aus dem karton:PPPPPPPPPPP
    Zhoubi suanjing

  6. #116

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Du weißt offensichtlich nicht was Barbar bedeutet.





    Die Griechen hatten im Mittelalter eines der wichtigsten Reiche Europas. Vor dem Mittelalter Deutschlands brauchen wir uns nicht zu verstecken. Und "mathematisch" betrachtet kann kaum jemand den Griechen das Wasser reichen, vllt sogar niemand.



    Was hat dein geschichtler Exkurs mit dem Thema zu tun. Wolltest du uns nur beweisen, dass du von Geschichte null Ahnung hast?

    was kannst du mir aus der mathematik nennen bitte? was sagt dir, dass du ahnung von deinem gelaber hier hast? irgendwo wo was im griechischen tv gesehen?
    ihr seid alle natürlich ultra die übermenschen...
    junge ey ich studier in einer ingenieurwissenschaft, hab höhere mathematik, nein wills hier keinem auf die nase binden aber du bringst mich ja dazu mit deinem bauernwissen....

    a) hab nie behauptet groß- und kleinschriebung einzuhalten du affe somit kein fail
    b) bernoulli-familie,euler .... junge ich will sie einfach nicht alle aufzählen aber wie gesagt einige von denen haben weitaus schwerwiegendere sachen entdeckt....

    du reagierst wie ein kleines kind was gleich angepisst ist , überschätzt euch nicht immer meine freunde, ich mag griechenland, daran werden hier so ultra-nationalisten in irgend einem forum nichts dran ändern können

  7. #117
    Avatar von Arnie Cunningham

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    219
    gib Sarrazin ein Ouzo und gut is es.

  8. #118
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Was sind hier für Finanzexperten unterwegs im Forum
    Alle kennen sich bestens aus mit der Lage unten

  9. #119
    Kejo
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Weis ich doch....aber entwicklungsgelder werden euch in de göt geschoben.Das heißt doch was
    Hellas ist seit Jahren einer der größten Netto-Empfänger europäischer Gelder.



    Ich habe doch nichts dagegen, wenn die Türkei an eurer Stelle wäre.

  10. #120
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Was sind hier für Finanzexperten unterwegs im Forum
    Alle kennen sich bestens aus mit der Lage unten
    Sags unserem UltraNeuFachmann für Mathematik......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 23:40
  2. jetzt mal im ernst
    Von Albobaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:12
  3. Skanderbeg wird von den Griechen verehrt
    Von Sefar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 02:00