BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 153

Es wird ernst: EU droht Griechen mit Rausschmiss

Erstellt von Kejo, 20.05.2012, 15:02 Uhr · 152 Antworten · 10.448 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    hab ich das behauptet du vollhorst? ich stell mich wenigstens nicht über andere menschen (denn das hat yunan ja als so großer und schlauer grieche gemacht nicht ich ) und als grieche, die deutschen und franzosen als "barbaren" zu bezeichen, dass ist facepalm du insektenfresser da ich sehr viel tätig bin in mathe kann ich dir sagen ,dass gauss alleine für die heutige welt weitaus wichtiger war als irgendein griechischer mathematiker .......

    die "deutschen" wollten ihn nicht.... ja und so wie bei jeder bevölkerung weiß der großteil der leute doch nicht, was gut für sie ist? so ein einfacher kfz-mechatroniker oder so ein fliesenleger, meinst du die haben ahnung was "gut" und was "schlecht" ist für die wirtschaft?



    an der eurozone hat deutschland mächtig verdient glaub es oder glaub es nicht ....
    Ich glaub du bist ne Nackputze in der Gosse, wenn man deine Redensart sieht und ließt. Und genau das ist ein

    da ich sehr viel tätig bin in mathe kann...xaxaxa...wasn satz......

  2. #62

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    und zum satz des pythagoras, der wurde lange zeit vorher schon im asiatischen raum entdeckt... knalltüte !!

  3. #63
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    und zum satz des pythagoras, der wurde lange zeit vorher schon im asiatischen raum entdeckt... knalltüte !!
    Lachplatte ....blamier dich nur weiter.....

  4. #64

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ich glaub du bist ne Nackputze in der Gosse, wenn man deine Redensart sieht und ließt. Und genau das ist ein

    was hat die redensart damit zu tun? ich pass mich eben den gegenbenheiten an und diese sind hier sehr primitiv so einfach.... du erwartest nicht ernsthaft, eine unterhaltung auf höchsten niveau in einem forum welches den balkan als dreh- und angelpunkt hat? junge ey du bist facepalm sonst nichts !

  5. #65

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Lachplatte ....blamier dich nur weiter.....

    da haben wir es wohl mit so einem besagten kfz-mechatroniker zu tun

  6. #66
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    was hat die redensart damit zu tun? ich pass mich eben den gegenbenheiten an und diese sind hier sehr primitiv so einfach.... du erwartest nicht ernsthaft, eine unterhaltung auf höchsten niveau in einem forum welches den balkan als dreh- und angelpunkt hat? junge ey du bist facepalm sonst nichts !
    Da habe ich wohl ins schwarze getroffen......erzähl nur weiter....

  7. #67
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Mahangsh, komm jetzt mal langsam runter.




    Hippokrates

  8. #68
    economicos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus als würdest du dich angegriffen fühlen durch das, was ich geschrieben habe.

    Was dein Maya-Inka-Ägypter-Vergleich bezwecken soll, ist mir schleierhaft. Viel eher geht es dir alleine darum, griechische Geschichte abzuwerten und zwar nicht, weil sie so hoch gelobt wurde sondern weil du dich an Griechenland als Land störst, aus welchen Gründen auch immer. Das wird klar im zweiten Absatz, in dem du plötzlich beginnst, die Intelligenz irgendwelcher Naturwissenschaftler zu vergleichen, was an sich ein Ding der Unmöglichkeit ist und noch dazu vollkommen sinnlos, weil jeder Philosoph und Naturwissenschaftler seinen Teil zur Entwicklung beigetragen hat während du dich durch deine überflüssigen Kommentare einfach nur zum fünften Rad am Wagen machst. Wir waren nun mal die ersten gemeinsam mit den Persern und Arabern, die die Grundlagen in der Logik, Mathematik, Physik, Chemie, Medizin und Philosophie gelegt haben und die Europäer haben ihre Forschung im Mittelalter auf diesen Grundlagen aufgebaut und erweitert.
    Eine logische Abfolge von Ereignissen, die du scheinbar nicht so ganz durchdringst.

    Anderer Punkt: In jeder Diskussion zu den wirtschaftlichen Problem in Griechenland betone ich ausdrücklich, dass ein Hauptfaktor für die Misere die griechischen Politiker und die Gesellschaft sind und da kommst du Zwerg an und behauptest, ich würde andere dafür verantwortlich machen. Von allen Griechen im BF bin ich am kritischsten was die das System, die Politiker und die Einstellung der Griechen angeht, von einem Dummschwätzer wie dir muss ich mir nicht solche Vorwürfe machen lassen.

    Verschon uns bitte mit deinen Stammtischratschlägen zu unserem Land, die du in aller Schnelle aus der Luft gegriffen hast. Entweder man beschäftigt sich mit einem Thema oder man lässt es und wurschtelt mit irgendwelchem Halbwissen herum bis die Lösung begreifbar ist für jemanden, der so ein begrenztes Intellekt wie du hat.

    Ε, τον μαλακα...
    Ah ignoriert ihn einfach...

  9. #69
    Yunan
    Antworte lieber auf meinen Beitrag als hier rumzuspamen, du Korinthenkacker. Unglaublich, da legt dieser Typ eine Griechenland-Hass ans Licht, der einfach nur aus Neid und Komplexen entstanden ist. Eine Backpfeife würde dir gut tun, Hobbymathematiker.

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ah ignoriert ihn einfach...
    Ich habe ihn schon seit ein, zwei Wochen auf Igno weil er angefangen hat, mich per PN zu beleidigen. Ich wollte nur mal sehen, was der für einen Mist zusammenschreibt.

  10. #70
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    da haben wir es wohl mit so einem besagten kfz-mechatroniker zu tun
    Ne du lass mal, einem KFZ Mechatroniker bringe ich die arbeit, stimmt....du regst dich über Yunan auf das er sich hinstellt und den Arroganten spielt, was machst du den gerade du idiot? Selbst wenn ich KFZ Mechatroniker wäre, was wäre denn daran schlimm?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 23:40
  2. jetzt mal im ernst
    Von Albobaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:12
  3. Skanderbeg wird von den Griechen verehrt
    Von Sefar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 02:00