BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

EU bereitet sich auf Spanien-Pleite vor

Erstellt von El Greco, 11.06.2010, 14:48 Uhr · 28 Antworten · 2.348 Aufrufe

  1. #21
    Mulinho
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    αποτυχία επική

    Columbus war ein Italiener, der im Dienst der spanischen Krone stand.

    Und jetzt gib mir zwei Danke!

    MfG

    Ibish...
    Pff, ich habs schon gesagt!

    Wenn, dann hab ich mir die Dankes verdient!

  2. #22
    Mulinho
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    jaja

    Warum hab ich ihn immer in Verbindung mit Portugal gebracht
    Wegen Vasco da Gama

  3. #23
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    jaja

    Warum hab ich ihn immer in Verbindung mit Portugal gebracht
    Hast ihn warscheinlich mit Fernando de Magellan verwechselt, der war Portugiese.

    MfG

    Ibish…

  4. #24
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Pff, ich habs schon gesagt!

    Wenn, dann hab ich mir die Dankes verdient!
    Ich kann nichts dafür, mein mobiles internet ist zur Zeit etwas lahm, deswegen läuft es etwas zeitlich versetzt.


    MfG

    Ibish...

  5. #25
    ardi-
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das ist die EU? ...und mit dieser Gruppe gibt jeder hier an und benutzt den Satz "Und sowas will in die EU?" mehr als sein Verstand?

    Scheiß auf die EU, die EU ist nichts mehr ...nur noch ein unbedeutender Fleck mitten in der Welt...sie fällt wie ein Kartenhaus.
    Unglaublich, wie wenig Ahnung du von der Wirtschaft hast. Jedem sollte durch die Krise nun aufgefallen sein, wie sensibel die Wirtschaft reagiert.

    Ich verstehe eure/deine Panikmache nicht, denkst du wirklich, dass Europa innert kurzer Zeit unbedeutend wird?

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Steck deine Ironie in deinen Souflaki-Hintern, Freundchen. Es ist Fakt, dass die EU wie ein Kartenhaus zerfällt. Außer Frankreich und Deutschland ist der Rest am Arsch. Weil du eben das auch weiß, kommst du hier mit ironischer Scheiße von der Seite angehüpft. Die Türkei meistert die Krise selbstständig und besser als die "größte Wirtschaftsmacht" EU! Man kann ja wohl in der EU leben und Kritik ausüben?! Und dann wirft ihr den Kanacken vor, sie wären nicht kritikfähig. Lange bin ich hier sowieso nicht, abgesehen davon hab ich keinen EU Pass! Ich bin hier nur Gast!

    Knall dein Kopf gegen die Wand und seh den Tatsachen in die Augen, wach auf Junge wach auf!!!
    Die Türkei meistert die Krise selbstständig?
    Das ist doch gut!

    Kannst du uns die Fakten nennen, indem uns allen ersichtlich wird, dass Europa wie ein Kartenhaus zusammenfällt?

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    solche apokalyptischen Texte sollten schon mit einer Quelle versehen sein, oder

  7. #27
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Irland und England haben es auch schwer momentan. Abwarten und beobachten was weiter passiert.

  8. #28

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Die ganze EU ist nichts weiter als ein unnötiger Pleite-Club!!!

    Alle Mittgliedsstaaten aus der EU austreten und die alten Währungen wider einführen.

  9. #29
    El Greco
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie wenig Ahnung du von der Wirtschaft hast. Jedem sollte durch die Krise nun aufgefallen sein, wie sensibel die Wirtschaft reagiert.

    Ich verstehe eure/deine Panikmache nicht, denkst du wirklich, dass Europa innert kurzer Zeit unbedeutend wird?



    Die Türkei meistert die Krise selbstständig?
    Das ist doch gut!

    Kannst du uns die Fakten nennen, indem uns allen ersichtlich wird, dass Europa wie ein Kartenhaus zusammenfällt?
    Er denkt es nicht, er wünscht sich das nur damit er eine Bestätigung bekommt da man sein Land nicht im Club habe will

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 23:49
  2. Russland bereitet sich auf den Weltuntergang vor
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:26
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 15:19
  4. Russland bereitet sich auf Atomkrieg vor
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:38
  5. Italien bereitet sich auf Terroranschläge vor
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 17:12