BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Euro-Aus für Griechenland?

Erstellt von Yunan, 07.05.2011, 20:53 Uhr · 64 Antworten · 5.023 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, ich kann mir kaum vorstellen wie das in der Praxis aussehen sollte. Mal eben eine ganze Währung zu wechseln.
    Das Gelddrucken ist - glaub ich - das geringste Problem. Problematisch wäre die Inflation.



    Hippokrates

  2. #62

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, ich kann mir kaum vorstellen wie das in der Praxis aussehen sollte. Mal eben eine ganze Währung zu wechseln.
    Ganz einfach! So wie im Kosovo oder Montenegro. Euro als nationale Währung aber außerhalb der Währungsunion.

  3. #63
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht kann Mazedonien ja seinen Namen mit griechischer Zustimmung behalten wenn sie etwas an Griechenland spenden.
    Auf jeden Fall wird es Mazedonien jetzt einfacher haben, Griechenland muss jetzt Wohl oder Übel Zugeständnisse machen. Zuviel Stolz ist nicht mehr angebracht denke ich. Oder?
    Es gibt gewisse dinge...darüber kann man nich verhandelnEgal wie mies die lage ist.Und das armenhaus skopje wird wohl kaum griechenland finanziell helfen können.Dank griechischer arbeitgeber....ist die arbeitslosigkeit bei ihnen nur bei 34% und nicht 50%.

  4. #64

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Es gibt gewisse dinge...darüber kann man nich verhandelnEgal wie mies die lage ist.Und das armenhaus skopje wird wohl kaum griechenland finanziell helfen können.Dank griechischer arbeitgeber....ist die arbeitslosigkeit bei ihnen nur bei 34% und nicht 50%.
    griechenland gibt 5 mal mehr geld fürs militär aus als fyrom in einem ganzen jahr verdient. was wollen sie denn spenden? avjar?

  5. #65
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    griechenland gibt 5 mal mehr geld fürs militär aus als fyrom in einem ganzen jahr verdient. was wollen sie denn spenden? avjar?
    Eventuell wenn sie sich anstregen... cevapcici:PPPPPP

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. "Lasst Griechenland und Spanien aus dem Euro"
    Von Aksarayli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:25
  2. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:12
  3. Euro-Aus in Griechenland denkbare Option?
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:55
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:51
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:13