BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Fast jeder sechste Amerikaner lebt in Armut

Erstellt von TigerS, 14.09.2011, 07:48 Uhr · 26 Antworten · 2.159 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Naja bei so einem Wirtschaftssystem ist es auch kein Wunder..

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Masslos übertrieben. Jetzt wird schon vom Untergang der USA spekultiert. In dem Artikel steht selber, dass es das erste Mal seit 26Jahren so niedrig ist. Es ist immer so in den USA. Einmal stark verschuldet, ärmer und in der nächsten Dekade wieder finanziell hervoragend. Die Medien natürlich, um ihre Seiten zu fühlen, kommen mit Weltuntergangsszenarien. Es werden "Spezialisten" interviewt und und und. Also immer so ein Kreislauf des Lebens. Vor 30 Jahren hingen überall noch solche Schilder in den USA:




    Und 30Jahre zuvor auch wieder




    Zehn jahre später mit Clinton ging es USA wieder besser und so weiter und sofort
    natürlich ging es aufwärts, man nahm ja schulden ohne ende...

  3. #13
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind sie das stärkste und mächtigste Land auf Erden ^_^
    JA von hinten gesehen auf der Liste

  4. #14
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Ich hoffe die Imperialisten reißen sich noch raus. DIe Leute haben das nicht verdient. Den Pentagonfutzis gönne ichs auf jeden Fall.

  5. #15
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    natürlich ging es aufwärts, man nahm ja schulden ohne ende...

    Nein, mit Clinton sankens ich die Schulden. Durch Bush (Sen. und Jun.) stiegen sie wieder.


  6. #16

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nein, mit Clinton sankens ich die Schulden. Durch Bush (Sen. und Jun.) stiegen sie wieder.

    eben, mit reagan fing es an. clinton hat einfach kaum neue schulden aufgenommen, trotzdem blieben die alten teilweise bestehen...

  7. #17
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    eben, mit reagan fing es an. clinton hat einfach kaum neue schulden aufgenommen, trotzdem blieben die alten teilweise bestehen...
    Die gingen schon zurück. In den 90ern mit Clinton ging die Wirtschaft wieder auffährts, der ab Bush mit dem 9/11 und Amerikas Rachefeldzug in Schulden versankt. Ohne diese Kriege würde Amerika weiterhin an den 90ern dranhängen. Aber ja, Republikaner halt...

  8. #18

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind sie das stärkste und mächtigste Land auf Erden ^_^

    *kann man sehn wie man will ganz kla

    PS:thema juckt micht nicht die bohne hier in europa gibts mehr armut vondaher is mir das rille ganz kla

  9. #19

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Das gäbe es auch so. Die meisten Amis wählen die Republikaner, also sollten sie auch kein Sozialstaat fordern.

  10. #20

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Was ist der unterschied zwischen den republikandern und den anderen

    hab ich nie gecheckt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armut in Griechenland
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 01:15
  2. Fast 5 aka Fast & Furious 5
    Von Johnny Cash im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:16
  4. Bildungsbericht: Jeder Sechste ohne Berufsabschluss
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:07
  5. Warum endet fast jeder serbische Nachname mit vic?
    Von Vlad im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:28