BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Finanzkrise: Arbeitslosigkeit in Griechenland auf Höchststand

Erstellt von Monkeydonian, 14.01.2011, 16:19 Uhr · 44 Antworten · 3.610 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Kann mich noch erinnern, als sich die Griechen über die hohe Arbeitslosigkeit in der Türkei witzig gemacht haben...
    Und jetzt haben sie das gleiche Problem.
    Mit einem großen unterschied.Ihr habt laut daily hurriet news 17,3% arbeitslosigkeit....bei einen wirschaftswachstum von 10% und wir 13% bei der schwersten finanzkrise griechenland.Verstehen?

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    komisch ich dachte die griechen leben in saus und brauss, und haben die kohle von eu geklaut und in konten versteckt...

    ihr macht es euch immer so zurecht wie ihr es wolt..

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    achh warum bist du so urplötzlich ein feind der Mazedonier geworden?
    Weil du ein dummer Hetzer bist

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Kann mich noch erinnern, als sich die Griechen über die hohe Arbeitslosigkeit in der Türkei witzig gemacht haben...
    Und jetzt haben sie das gleiche Problem.
    der unterschied ist der.

    türkei ist wirtschaftlich im moment voll im aufschwung und abt ca. 15% arbeitslosen..

    wir sind in wirtschaftskrise! und sind bei 13%
    bei ein wirtschaftsschwung bei uns würde es sofort auf 6% fallen...

    ich will nicht sehen wo ihr seit wenn ich ein wirtschaftsloch habt für paar jahren...da seit ihr locker bei 30%!

    und wir reden ja nicht noch wirtschaftsboom wie ihr es tut, bei papieren ist immer alles schön und gut, solche zahlen entscheiden ob ein land aufschwung hatt oder nicht das tägliche leben der menschen! und machen wir uns nichts vor bei euch leben nur die gut , die in der griechische seite leben der rest ist 3.welt zu vergeleichen

  5. #15
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    was willst du mit dem Thread bezwecken?
    ich finds lustig das sowas gepostet, wird wir durchleben grad eine wirtschaftskrise in griechenland...was erwartet man? wenn keine arbeitslose?

    wir schreien hier nicht rum und sagen wir haben ein wirtschaftswunder, und werden weltmacht....hätten wir sowas gesagt würde ich es verstehen..

  6. #16
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mit einem großen unterschied.Ihr habt laut daily hurriet news 17,3% arbeitslosigkeit....bei einen wirschaftswachstum von 10% und wir 13% bei der schwersten finanzkrise griechenland.Verstehen?
    oh hab genau das selbe gepostet..

  7. #17
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Bei uns arbeiten eher viele leute schwarz und daher diese hohe zahl, aber im gegensatz zu euerer sinkt unsere arbeitslosenrate jedes jahr!
    ach und bei uns woll nicht? warst du nicht derjenige der uns kritisert hast wir zahlen keine steuern, etc..?

    um keine steuern zu zahlen als bürger muss man schwarz arbeiten

  8. #18
    Yunan
    Wieso wusste ich, dass der Thread von dieser Blamage kommt...

  9. #19
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um mein Land.
    In deiner Welt dreht sich alles um Griechenland. Du hast einen Griechenland-Komplex und Minderwertigkeitsgefühle.

  10. #20
    Yunan
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Bei uns arbeiten eher viele leute schwarz und daher diese hohe zahl, aber im gegensatz zu euerer sinkt unsere arbeitslosenrate jedes jahr!
    Ja, so in 30 Jahren seid ihr dann bei ca. 15% angekommen. Im übrigen gibt es überhaupt anständige Arbeitsplätze in Skopije weil wir sie geschaffen haben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent
    Von Zoran im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:48
  2. Arbeitslosigkeit in Griechenland auf Rekordhoch gestiegen
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:41
  3. Rechtsextremistische Straftaten auf Höchststand
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 12:10
  4. CH: Arbeitslosigkeit steigt drastisch!!! 3,3% !!!
    Von Zurich im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:16
  5. Höchststand bei Hartz IV
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:54