BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 177

Fitch stuft Kreditwürdigkeit herab - Griechischer Ramsch

Erstellt von Monkeydonian, 15.01.2011, 01:10 Uhr · 176 Antworten · 7.271 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich sag euch Griechen, wenn ihr souverän sein wollt wird ihr um ein Krieg nicht vorbeikommen. In dieser Welt haben schwachen kein Platz.
    Du bist ja 100% paranoid und realitätsfern.

  2. #52

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das wäre politisch und wirtschaftlich sinnvoll ne? Wie dumm bist du???

    Und menschlich wäre es auch nicht, zeige mehr Respekt du Vollpfosten. Du hast vom Leben sowas von kein Plan!!!

    Angenommen Griechenland fordert ein Krieg und gewinnt auch. Was meinst du wie sie dann von den anderen Länder bzw. Natomitglieder stehen würden!!!! Griechenland wäre dann wie Afghanistan bzw. Deutschland im 1 und 2 WK!!!

    du dummkopf ich antworte dir weil du dir wenigstens Mühe gemacht hast mehrere Sätze zu schreiben...der einzige Weg um Krieg zu verhindern ist geschickte diplomatie und starke Wirtschaft....wieso führen die schwarzafrikanischen Ländern am meisten Kriege weil sie weder die Diplomatie beherrschen noch einen starken Wirtschaft haben.

  3. #53
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er guckt zu viel amerikanische Kriegsfilme
    Ich glaube eher,das er von bösen geistern geritten wird.
    Erinnert mich an leuten die von einen moment normal reden....die dann schlagartig anfachen zu fluchen

  4. #54
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer;2404517[B
    ][/B]ich sag euch Griechen, wenn ihr souverän sein wollt wird ihr um ein Krieg nicht vorbeikommen. In dieser Welt haben schwachen kein Platz.

    Nein, dumme wie du haben kein Platz

  5. #55
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich sag euch Griechen, wenn ihr souverän sein wollt wird ihr um ein Krieg nicht vorbeikommen. In dieser Welt haben schwachen kein Platz.
    Wieso bist du dann noch da?

  6. #56

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher,das er von bösen geistern geritten wird.
    Erinnert mich an leuten die von einen moment normal reden....die dann schlagartig anfachen zu fluchen
    nein mich kotzt es einfach an dass ihr Griechen ohne Mühe reich und mächtig sein wollt..ihr seit ja für eure faulheit und schmarotzerei bekannt..ihr habt mit euren kolostrip Wirtschaft fast den Europäischen Zusammenhalt in den Ruienen gefahren. Einfach mal in den Spiegel schauen ihr Affen und sagen wie können wir unsere Ziel realistisch erreichen und immer auf Boden bleiben..ihr kolotripss..

  7. #57
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    nein mich kotzt es einfach an dass ihr Griechen ohne Mühe reich und mächtig sein wollt..ihr seit ja für eure faulheit und schmarotzerei bekannt..ihr habt mit euren kolostrip Wirtschaft fast den Europäischen Zusammenhalt in den Ruienen gefahren. Einfach mal in den Spiegel schauen ihr Affen und sagen wie können wir unsere Ziel realistisch erreichen.
    Eine Vielzahl der Griechen haben 2 oder 3 Jobs, arbeiten während der Reisezeit 7 Tage in der Woche von früh bis in die Nacht. Rate mal, wann Griechen in Pension gehen können? Nicht so wie die Türken nach 25 Arbeitsjahren. Du redest von Faul, Vollpfosten.

  8. #58
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    nein mich kotzt es einfach an dass ihr Griechen ohne Mühe reich und mächtig sein wollt..ihr seit ja für eure faulheit und schmarotzerei bekannt..ihr habt mit euren kolostrip Wirtschaft fast den Europäischen Zusammenhalt in den Ruienen gefahren. Einfach mal in den Spiegel schauen ihr Affen und sagen wie können wir unsere Ziel realistisch erreichen und immer auf Boden bleiben..ihr kolotripss..
    Ksekoliara....ließ mal das durch und vielleicht erreicht dich das licht des ewigen wissens.

    Handelsblatt.com - Die griechische Rentenlüge und andere Vorurteile « Global Reporting

  9. #59

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Eine Vielzahl der Griechen haben 2 oder 3 Jobs, arbeiten während der Reisezeit 7 Tage in der Woche von früh bis in die Nacht. Rate mal, wann Griechen in Pension gehen können? Nicht so wie die Türken nach 25 Arbeitsjahren. Du redest von Faul, Vollpfosten.

    ich kann mich da nur widerholen ihr wollt reich werden ohne dafür zu arbeiten und ihr wollt mächtig werden ohne dafür zu kämpfen..diese Worte sind Spiegelbild der griechichen Gesellschaft...

    -
    Beispiel Steuerhinterziehung bei eigenen griechichen Staat.


    teuer Beratung von mir aber dieses mal kostenlos von mir für die Griechen.

  10. #60
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Fitch stuft Kreditwürdigkeit herab
    Griechischer Ramsch

    14.01.2011, 23:10

    Standard & Poor's, Moody's und jetzt Fitch: Die dritte Ratingagentur hat die Kreditwürdigkeit Griechenlands auf Ramsch-Status gesenkt.

    Die Ratingagentur Fitch hat Griechenland mit einer Herabstufung die Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau gesenkt. Das Rating wurde von bislang "BBB-" auf "BB+" herabgesetzt, berichtete der griechische Rundfunk.

    Fitch ist damit die dritte Ratingagentur, die die Kreditwürdigkeit Griechenlands auf Ramschniveau senkt. Die beiden anderen Ratingagenturen Standard & Poor's (S&P) und und Moody's hatten in den vergangenen Monaten die Kreditwürdigkeit bereits weiter gesenkt.

    Die Maßnahme hat keine unmittelbaren Folgen, außer dass sich die Finanzierung Griechenlands über Staatsanleihen wohl erneut verteuert. Das Land hatte allerdings mit der Eurozone und dem Internationalen Währungsfonds (IWF) ein dreijähriges Hilfsprogramm vereinbart und sich im Gegenzug zu durchgreifenden Reformen verpflichtet.


    "Die heutige Entscheidung von Fitch zeigt einmal mehr, wie nötig eine europäische Ratingagentur auf europäischer Ebene notwendig geworden ist", hieß es aus Kreisen des Athener Finanzministeriums. Alle europäischen Gremien hätten bislang wiederholt erklärt, das Land habe Fortschritte erzielt.

    Quelle
    na toll jetzt kann ich mir kein 2 wagen leisten, hab mich schon so sehr auf mein neuen Mercedes S Klasse gefreut..:-(

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fitch hebt Bonität Griechenlands nach Umschuldung an
    Von Bleint im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 13:58
  2. Standard & Poor's stuft Bonitätsnoten hoch
    Von Koça Engin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:13
  3. Rating-Agentur stuft griechische Anleihen um drei Noten herab
    Von Hakan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 12:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 21:00
  5. Fitch snizio rejting Nokiji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:00