BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 177

Fitch stuft Kreditwürdigkeit herab - Griechischer Ramsch

Erstellt von Monkeydonian, 15.01.2011, 01:10 Uhr · 176 Antworten · 7.265 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen

    ich kann mich da nur widerholen ihr wollt reich werden ohne dafür zu arbeiten und ihr wollt mächtig werden ohne dafür zu kämpfen..diese Worte sind Spiegelbild der griechichen Gesellschaft...

    -
    Beispiel Steuerhinterziehung bei eigenen griechichen Staat.


    teuer Beratung von mir aber dieses mal kostenlos von mir für die Griechen.
    nenn mir bitte ein land auf erden, wo steuerhinterziehung kein volkssport ist..

  2. #62
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Den erleuchtet nicht mehr.

    Dein krankhaftes Griechen-Bashing geht mir langsam auf die Nerven.
    Hast di keine anderen Themen?

    Am besten ignorieren, darüber ärgern sich solche Typen am meisten.
    er braucht das für sein ego
    das ist für ihm wie.. für ein heroinsüchtigen extra grosse dosis zu erhalten

  3. #63
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du dummkopf ich antworte dir weil du dir wenigstens Mühe gemacht hast mehrere Sätze zu schreiben...der einzige Weg um Krieg zu verhindern ist geschickte diplomatie und starke Wirtschaft....wieso führen die schwarzafrikanischen Ländern am meisten Kriege weil sie weder die Diplomatie beherrschen noch einen starken Wirtschaft haben.
    Willst du Europa bzw. Asien mit schwarz-Afrika vergleichen????

    Alta sei nicht so naiv und dumm, Griechenland und Türkei führen diplomatische Beziehungen auf normaler Ebene. Ein drohender Krieg ist einfach realitätsfern von dir oder siehst du in den Nachrichten o.ä:
    Griechenland und die Türkei stehen kurz vor einem Krieg lablbalba

  4. #64
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    nenn mir bitte ein land auf erden, wo steuerhinterziehung kein volkssport ist..
    Die Türken zahlen ja für alles Steuern, haha. Noch nie habe ich in der Türkei eine Rechnung erhalten.

  5. #65
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Dann geh auf mein Profil > Statistiken > Alle Themen von Monkey
    willst du uns deine griechenland threads sammlung präsentieren?

  6. #66

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die Türken zahlen ja für alles Steuern, haha. Noch nie habe ich in der Türkei eine Rechnung erhalten.
    ja aber nicht in der Masse das die Wirtschaft des Landes absagt.

  7. #67
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Willst du Europa bzw. Asien mit schwarz-Afrika vergleichen????

    Alta sei nicht so naiv und dumm, Griechenland und Türkei führen diplomatische Beziehungen auf normaler Ebene. Ein drohender Krieg ist einfach realitätsfern von dir oder siehst du in den Nachrichten o.ä:
    Griechenland und die Türkei stehen kurz vor einem Krieg lablbalba
    Vielleicht ist er ein vertreter einer firma die bunker bauen,und er sucht kundschaft

  8. #68
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die Türken zahlen ja für alles Steuern, haha. Noch nie habe ich in der Türkei eine Rechnung erhalten.
    na in griechenland bekommst du wenigsten ne rechnung..
    man hatt jetzt sogar bei diese kleine mini kiosks kleine computer angebracht..wirst du sehen können

  9. #69
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    nein mich kotzt es einfach an dass ihr Griechen ohne Mühe reich und mächtig sein wollt..ihr seit ja für eure faulheit und schmarotzerei bekannt..ihr habt mit euren kolostrip Wirtschaft fast den Europäischen Zusammenhalt in den Ruienen gefahren. Einfach mal in den Spiegel schauen ihr Affen und sagen wie können wir unsere Ziel realistisch erreichen und immer auf Boden bleiben..ihr kolotripss..
    Eben gerade hast du noch vom Krieg geredet!!
    Alta das betrifft fast jedes süd-europäische Land und noch mehr.
    Klar ist man nicht auf die Regierung der letzten Jahren stolz und auch von den korrupten beamte usw
    PS: Als wäre Griechenland allein in der Scheiße!

  10. #70
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Japan wird noch viel schlimmer abstürzen als Griechenland.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fitch hebt Bonität Griechenlands nach Umschuldung an
    Von Bleint im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 13:58
  2. Standard & Poor's stuft Bonitätsnoten hoch
    Von Koça Engin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:13
  3. Rating-Agentur stuft griechische Anleihen um drei Noten herab
    Von Hakan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 12:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 21:00
  5. Fitch snizio rejting Nokiji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:00